Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
brauche Eure Hilfe, Vorschläge, Ideen & Tipps: In einigen Wochen steigt bei mir eine Party zu einem ganz bestimmten Motto bei dem die Farben ROT und ORANGE eine ganz wichtige Rolle spielen. Deshalb möchte ich alles was es zum Verzehr gibt darauf ausrichten. Meine Frage: Was fällt Euch an vegetarischen Speisen und Getränken mit den Farben Rot & Orange ein? Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im voraus! Bisher habe ich: Tomatensuppe, Kürbissuppe (damit ist der Bereich Suppen abgedeckt). Götterspeise (rot) Martini rosso & d`oro Rotwein Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Bis dann... Marcus |
|
|
Rote Grütze
Rote Beete Karottensüppchen Marinierte rote Paprikaschoten.... Orangenlikör.. Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
|
|
Heringssalat mit roten Beeten. Eis mit warmen Himbeeren, Apfelsinensuppe mit kleinen Mandelmakrönchen, jetzt muß ich erst nachdenken- hm
Gruß Renate |
|
|
Hallo Genießer76, es genügt völlig, [D]eine Frage einmal zu stellen und ist absolut unnötig, dies in einem halben Dutzend Foren zu tun. Weshalb auch nur dieses Forum Deine Frage enthält - die anderen habe ich geschlossen. Freundlichen Gruss - hannnes |
|
|
Gefüllte Tomaten,
getrocknete Tomaten, gebackene rote Bete mit Butter, Spaghetti mit rotem Pesto, rote Ravioli usw. eingelegter Hokkaido, Chili sin carne, Fenchel-Orangen-Salat, rosa Grapefruit Filets, Munsterkäse, norwegischer Geitost. Liebe Grüße, Schasti |
|
|
Hallo,
wie wärs als Aperitif mit Campari? LG, Tame |
|
|
Hallo,
Pepperonata.....vielleicht nur mit einem p, aber köstlich |
|
|
Hallo!
Vereinzelt gibt es noch deutsche Erbeeren. Die letzte Möglichkeit, sich mit Erdbeerlimes einzudecken Gruß Brigitte |
|
|
Entschuldigung, das war jetzt nicht beabsichtigt
Rote Beete als Rohkost, feine Julienne, mit frischen Meerrettich und Balsamico Tomatenmousse Souffle mit Kürbis oder Tomaten oder Paprika Risotto mit Treviso Orecchiette mit einer Sauce aus Krebsbutter etc. und Scampi....falls Fisch erlaubt ist... Tomatenquiche...z.B. von Grisou oder Nick eine Sauerkraut ohne die grünen Paprika, von mir in einigen Wochen? ...dann vielleicht eine Blutorangencreme oder ein Gratin mit rosa Grapefruit...eine kleine Linzer Torte, mit Holundersaft gefärbte Kokosmakronen.... Grüße Ulrike |
|
|
Hallo Marcus,
geräucherter Lachs hat eine passende Farbe für Deine Party. Auch Gulasch- und Bohnensuppe wären da geeignet. Da kommt viel rotes Paprikapulver hinein. LG Traude |
|
|
Hall Marcus,
tut mir Leid. LG Traude |
|
|
Hallo,
ein absolut feines dessert: Orangenfilets in Campari-Gelee. Sieht toll aus und schmeckt phantastisch. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
|
|
Hallo alle,
vielen Dank für die vielen Postings die hier schon eingegangen sind. Ich werde mir Gedanken machen und dann vielleicht einzeln bei Euch nochmal nachfragen. Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Marcus |
|
|
Hallo Marcus,
ROTE Speisen bzw. Früchte: Preiselbeeren, Wassermelonen, Granatapfel, Hagebuttenmarmelade, Rotkraut als Gemüse oder geraffelter, roher Salat, Kirschen oder Weichselkompott, Radicchiosalat, Radieschen, Himbeeren auf Biskuittortenboden mit rotem Gelee. ORANGE: Zuckermelone, Aprikosen als Tortenbelag, Zwergorangen. Viel Spaß bei Deiner Party wünscht Dir Traude |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.