Wer gibt mir gute Tipps
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nikita5,
schau doch bitte mal hier vorbei: www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=6&ThreadID=11995&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp und die Fortsetzung findest du hier: www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=6&ThreadID=15327&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp Dort sind einige Rezepte vorgestellt die sich mit dem Thema befassen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ?! Gruß Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Olli. Werde mich mal umsehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Unter "Günstig kochen" müßtest Du doch eigentlich fündig werden.
G.E. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
ja, das was Unterhubi da ins Leben gerufen hat, ist klasse, meiner Meinung nach...., ....wirklich gut....und eigentlich, für all die Rezepte hier, könnt man fünf warme Mahlzeiten pro Tag zubereiten und trotzdem hätte das Jahr nicht genug Tage für all die Leckereien!!!
...einfach mal stöbern...blöd ist nur, dass man dann fast keine Zeit mehr zum Kochen hat ...aber lass doch mal deine Kinder stöbern....sind die alt genug???....aber Vorsicht, Suchtgefahr!!!!!...lass die suchen und ausdrucken...und du brauchst nur noch zu kochen!!!! Grüßle illa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
PS...oder umgekehrt...du suchst und sie kochen!!!!...denn wer kocht hat doch immer Küchendienst.....!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Elisabeth. Habe unabsichtlich Eine Antwort in ein neues Thema beginnen eingetragen. Kann man das löschen? Gruß Nikita
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Illa. Ich glaube ich mach es ganz anders. Ich werde einen Koch bei mir zu Hause einstellen und den überlasse ich dann meine Küche. Denn wenn ich meine Kinder ran lasse, kann ich die Küche sicher nicht mehr betreten.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine