neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer gibt mir gute Tipps

Vom 21.07.2002 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.07.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Kochfehn. Wir sind eine Großfamilie von 5 Kindern und zwei Erwachsene. Ich bräuchte schnell zubereitete Gerichte . Wo mann vielleicht auch nicht so viel Zutaten braucht. Es sollte aber nicht etwas sein, daß jede Hausfrau kocht. Das koche ich sowieso. Es sollte schon etwas ausgefallen sein.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2002 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Nikita5,

schau doch bitte mal hier vorbei:

www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=6&ThreadID=11995&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp

und die Fortsetzung findest du hier:

www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=6&ThreadID=15327&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp

Dort sind einige Rezepte vorgestellt die sich mit dem Thema befassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ?!

Gruß Olli Lächeln

Vom 21.07.2002 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.07.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Olli. Werde mich mal umsehen. Lächeln Gruß Nikita5

Vom 21.07.2002 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
Unter "Günstig kochen" müßtest Du doch eigentlich fündig werden.

G.E.

Vom 21.07.2002 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.146 Beiträge (ø1,68/Tag)
ja, das was Unterhubi da ins Leben gerufen hat, ist klasse, meiner Meinung nach...., ....wirklich gut....und eigentlich, für all die Rezepte hier, könnt man fünf warme Mahlzeiten pro Tag zubereiten und trotzdem hätte das Jahr nicht genug Tage für all die Leckereien!!!

...einfach mal stöbern...blöd ist nur, dass man dann fast keine Zeit mehr zum Kochen hat Lachen Lachen Lachen

...aber lass doch mal deine Kinder stöbern....sind die alt genug???....aber Vorsicht, Suchtgefahr!!!!!...lass die suchen und ausdrucken...und du brauchst nur noch zu kochen!!!!
Grüßle illa Na!

Vom 21.07.2002 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.146 Beiträge (ø1,68/Tag)
PS...oder umgekehrt...du suchst und sie kochen!!!!...denn wer kocht hat doch immer Küchendienst.....!!! Lachen

Vom 22.07.2002 05:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.07.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Elisabeth. Habe unabsichtlich Eine Antwort in ein neues Thema beginnen eingetragen. Kann man das löschen? Gruß Nikita

Vom 22.07.2002 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.07.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Illa. Ich glaube ich mach es ganz anders. Ich werde einen Koch bei mir zu Hause einstellen und den überlasse ich dann meine Küche. Denn wenn ich meine Kinder ran lasse, kann ich die Küche sicher nicht mehr betreten. Lachen Gruß Nikita5

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: