Rezept für Geschnetzeltes mit Senfsauce am 19.07.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2002 |
Mein Mann hat mir heute morgen etwas von einem "superleckeren Rezept" für Geschnetzeltes in Senfsauce vorgeschwärmt, konnte sich aber weder an die Zutaten ("naja, Schweinefleisch und Senf waren drin....") erinnern, noch daran, wo er denn dieses "tolle Rezept" entdeckt hat. Meine Suche bei den Rezepten war nicht sehr ergiebig... Hat jemand Vorschläge.... und es eilt natürlich, weil es das Geschnetzelte wenn möglich schon heute geben soll! Für alle Vorschläge bin ich Euch superdankbar! Die ratlose Maike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo Maike,
ich hab folgendes Rezept. Ich glaube, das ist hier aus dem CK, und zwar aus dem Rezepte-Archiv. Irgendwie ist aber die Formatierung durcheinander gekommen, daher weiß ich nicht, von wem das ist. Aber es ist wirklich lecker und zu empfehlen: Geschnetzeltes mit Honig Senfsauce (8 Port.) • 1 Paprikaschote, rot • 1 Paprikaschote, grün • 1 kg Putenfleisch (oder Schweinefleisch) • 400 g Schlagsahne • 4 EL Senf • 4 EL Honig • 4 Zwiebeln • Dill • 2 Tassen Reis Fleisch in Würfel schneiden, salzen und pfeffern und gut anbraten. Paprika rot und grün sowie Zwiebeln in "Speedy" klein hacken oder möglichst klein schneiden. Sahne zum Fleisch geben, gehackte Paprika und Zwiebeln zugeben. Danach Senf und Honig und Dill zugeben und ca. 30 Min köcheln lassen (geringe Hitze im geschlossenen Topf). Senf, Honig und Dill vorsichtig und je nach Geschmack zugeben (Senfgeschmack wird beim Wiederaufwärmen intensiver). Dazu ca. zwei Tassen Reis kochen. Zubereitungszeit: 45 Minuten Schwierigkeitsgrad: simpel Liebe Grüße, Maharet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schau mal hier in die Rezeptdatenbank nach Filetspitzen Stroganoff mit Pfifferlingen (letztere kannst ja weglassen und dafür etwas mehr Senf nehmen, wenn es senfiger sein soll), das ist auch zum "Reinsetzen"
lg susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Maharet
Guten Morgen Maharet Dein Rezept hört sich ja echt gut an. Werde es in den nächsten Tagen nachkochen. Mit Senf ist im Moment mein Schlager. Kennst Du mein Rezept Blumenkohl in Senfsauce? Ein echtes Sommerrezept (auch ohne Sonne grins......), echt lecker. LGHelga2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2002 |
@ Maharet und Susa
Mmmmmhhhh! Ich danke Euch Maharet und Susa X-) X-) Wenn er mit diesen Vorschlägen nicht einverstanden ist, fliegt er raus! *gg* Nochmal DANKE Maike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine