neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich finde das Rezept von Joseph!ine's Käseknödel nicht mehr!!!!

Vom 20.09.2005 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!

Hat jemand per Zufall gerade Joseph!ine\'s Käseknödel Rezept zur Hand?? Ich habe nun gesucht.. und leider nicht mehr gefunden!! Welt zusammengebrochen

Wäre soooo lieb.. wenn Ihr mir helfen könntet!!

Liebe Grüsse
Nijami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2005 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.619 Beiträge (ø8,46/Tag)
Hi, unter ihrem Namen hättest du es gefunden Na! bitteschön

LG xantula

Vom 20.09.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Xantula, Mööööööörciiiiiiii!! Habe in der Suche Joseph!ine und Käseknödel eingegeben... wurde aber nicht fündig!! GRRRRRR Ich danke Dir sehr!!
Küsschen
Liebe Grüsse
Nijami Lachen

Vom 21.09.2005 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Nijami,

eine KM an mich hätte es ja auch getan Lachen , aber das hätteste in 4 (!!!) Minuten keine Antwort gekriegt. Die Ck-ler sind echt super! ...

LG
\"\"oseph!ne

Vom 21.09.2005 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Jeseph!ne!

Ja, das hab ich mir dann auch überlegt, als ich den Thread eröffnet hatte!! *ups ... *rotwerd*

Aber ich dachte, ich mach mal wieder etwas Werbung für Deine unschlagbaren Käseknödel!! YES MAN

LG Nijami Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: