Meine Familie & ich 3/05 Rezept gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Vielen Dank und viele Grüße Nordlicht68 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Nordlicht, hier ist es:
Filet \"al forno\" 300 g Kirschtomaten 1/2 Bund Rosmarin 1 Fenchelknolle 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 1 Stange Lauch 1 Zucchini 1 Schweinefilet (ca. 600 g) Salz, Pfeffer 1-2 EL Kapern (Glas) Fett für die Form 100 ml Gemüsebrühe (Instant) 1/2 Bund Salbei 2 EL grober Senf, mittelscharf 1-2 EL weiche Butter 2-3 EL Semmelbrösel 1 Ei und 1 Eigelb (Größe M) Backofen auf 200 Grad vorheizen. Tomaten waschen, halbieren. Rosmarin abbrausen, trockenschütteln, in kleine Zweige teilen. Fenchel putzen, waschen, vierteln. Strunk entfernen und die Viertel in feine Scheiben teilen. Knoblauch und Zwiebel abziehen, hacken bzw. in Würfel schneiden. Lauch und Zucchini putzen, waschen. Lauch in Ringe, Zucchini in Scheiben teilen. Filet abbrausen, quer dritteln, salzen, pfeffern. Lauch, Zucchini, Fenchel, Rosmarin, Kapern, Knoblauch, Zwiebeln und Tomaten mischen. Gemüse salzen und pfeffern, in eine gefettete Auflaufform geben. Filet darauf setzen, Brühe an- gießen, im Ofen bei 200 Grad 25-30 Minuten braten. Salbei abbrausen, trockenschütteln, Blättchen hacken. Senf, Butter, Brösel, Ei, Eigelb und Salbei verrühren. Nach Ende der Garzeit den Ofen auf Grillfunktion stellen. Senfpaste aufs Filet streichen, in 2-3 Minuten goldgelb gratinieren. Beilage: Reis Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Vielen Dank Sivi, dann kann ich es nächstes Wochenende ja mal ausprobieren.
Liebe Grüße Nordlicht68 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine