neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Topfgucker am 9.7.02

Vom 09.07.2002 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Wäre ich Kanibale, wüßte ich, was es geben würde!!!
Gegrillte Betatscherhände, die meine Mädels unsittlich
berührten!
So gibt es wahrscheinlich nur Nudeln und Hackfleischsoße.
Evtl. baue ich den Knilch mit ein, ich habe Rachegefühle!!!
Mitten in der Nacht.
Einen schönen Tag noch an Alle,
Chililinde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2002 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

bei uns sollen es heute 35 Grad werden - im Schatten Lachen . Der Halogen-Heizer hat wieder Pause, *freu*
Aber auf was warmes wird meine Familie dann heute Abend sicher keinen Appetit verspüren, deshalb gibt es einen Tomaten-Bananen-Salat und Toast mit Hühnchenbrust-Aufschnitt.

@Chililinde,
ist Deine Rache profilaktisch oder ist was entsprechendes vorgefallen? Wenn ja mach ich solidarisch mit.

LG
Liesbeth

Vom 09.07.2002 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen!

..auch wir sollen heute 34° bekommen. Lächeln
Zum Glück brauche ich heute nichts zu kochen, von gestern sind noch Rahmfisolen da und Göga bekommt noch einen Schokopudding!
...und so kann ich mich der Gartenarbeit widmen, trotz Hitze sprießt das
Unkraut wie wild und dann muss ich noch den Rasen mähen. zum Heulen Werde versuchen,
alles am Vormittag zu erledigen, da ist es noch nicht so heiß!

@ Chililinde

Ich kann deine Wut verstehen, fühle ganz mit dir!!

Liebe Grüße,

Eva

Vom 09.07.2002 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns soll es wieder über 30° heiss werden..........Und da ich gestern ein Kilo Zucchini um 0,39 € erstanden habe, wird es die heute auf griechische Art geben....mit Schafskäse, Tomaten und Zwiebeln.............Baguette dazu....

@Chililinde:

Ich werd ziemlich wütend, wenn ich so was höre, auch wenn ich selbst keine Kinder hab.....versteh Dich gut....

Liebe Grüße
Seide

Vom 09.07.2002 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Guten Morgen,

auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es heute potato wedges, einen Wurstsalat und noch einen gemischten Salat dazu!

Ein herrlich warmer Tag steht uns ins Haus!!!

@Chililinde:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und daß Du die richtigen Entscheidungen triffst!
So einen M...kerl darf man nicht ungestraft laufen lassen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße, Wanda

Vom 09.07.2002 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

wir essen heute ebenfalls Nudeln mit Hacksosse, dazu viel Parmesankäse und einen kleinen Tomatensalat .

Als Nachtisch soll es Vanilleeis mit Karamellsosse geben, wenn wir es nicht schon vorher verputzen Na!

@ Chillilinde:
Es tut mir so leid, was da passiert ist. Ich verstehe nicht, warum die Täter immer geschützt werden und den Opfern oft noch die Schuld gegeben wird. Es wird Zeit, das solche Drecks........ endlich härter bestraft werden, von mir aus Zwangskastration OHNE Betäubung.... sorry für diese harten Worte, aber bei diesem Thema werde ich immer sehr aggressiv, da auch in meinem Umfeld Kinder missbraucht worden sind

mitfühlende Grüße
Momo

Vom 09.07.2002 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
HalloZusammen!
Vielen Dank! Unter "Plauderecke" habe ich heute Nacht ge-
schrieben, was vorgefallen ist "Was tun? - Falsches Vertrauen"
Dort erfahrt Ihr mehr!
Lieben Dank für Euer Mitgefühl und ich garantiere Euch, das
es nicht ungestraft bleibt!

Warm wird es heute, sehr warm.
Und es gibt Nudeln und Hackfleischsoße und was Süßes für die
Kinder als Nachtisch.

Viele liebe Grüße,
Gerlinde

Vom 09.07.2002 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird es heute sehr heiß, da werde ich zu Mittag Mozzarella mit Paradeisern verspeisen. Am Abend irgendwas im Theater, wir gehen heute in ein Musical.

Das überbackene Gemüse gestern war super gut - 2 Zucchini, 3 Erdäpfel, 1 Paprika kleingeschnitten, 1 Mozzarella klein würfelig schneiden, darauf verteilen. 3 Knoblauchzehen pressen, anschwitzen, 2 Paradeiser abziehen, mitrösten und mit 200 ml passierten Paradeisern aufgießen. Salz, Pfeffer, Zucker, frische Kräuter dazu. Über das Gemüse geben. Ein bisserl Bechamelsauce machen (hab ich gestern aus Leichtmilch gemacht, wegen der Linie) drüber gießen und mit Parmesan bestreuen, 35 min backen. Baguette dazu. Ist echt gut.

@Chililinde,
sowas ist echt furchtbar, ich kann Deinen Zorn nachvollziehen.

Liebe Grüße
Gärtnerin

Vom 09.07.2002 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Phuu !!
@ Cililindchen , mir ist ganz schön der Appetit vergangen zum Heulen !! Diesem Mistkerl sollte man scheibchenweise seit Teil entfernen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer !!

... ich lass mich noch inspirieren ...

lG Annette

Vom 09.07.2002 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

auch bei uns brütende Hitze, es gibt Tomaten, Basilikum und Mozzarelle, zu mehr kann ich mich aufraffen.

@CILILindchen auch ich kann Dich verstehen, habe eine Tochter fast in dem Alter und
auch immer Angst.
Ich hoffe Ihr verkraftet das! Ganz liebe Grüße Manu

Bemerke gerade meine Spülmaschine ist kaputt auch das noch! Hab sie schon zweimal angestellt aber der Schalter bleibt auf dem Programm feststehen!

Vom 09.07.2002 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es kalte Cevapcici mit Ajvar und warmes Fladenbrot. Dazu Gurkensalat mit Schafskäse.
Muckel

Vom 09.07.2002 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Chililinde,

wir haben eine 19jährige Tochter. Ich wüsste, wenn unserer Kurzen so etwas passieren würde, würde mein Mann und wahrscheinlich auch ich Selbstjustiz ausüben, obwohl das nicht rechtens ist. Ich wünsche euch allen, dass ihr das wieder hinbekommt für welchen Weg ihr euch auch entscheidet.

Aufgrund der unerträglichen Hitze werden wir wohl heute ein paar Würstchen grillen. Dazu gibt es dann gemischten Salat und Baguette.

Vom 09.07.2002 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
517 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wir werden das Wetter ausnutzen und den Grill anschmeißen. Freu' mich schon drauf.

@chililinde,
Scheißkerl!
Hab' meine Meinung in die Plauderecke geschrieben.

Liebe Grüße
Monika

Vom 09.07.2002 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi.R. Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.050 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Chililinde,

bei mir gibt es heute Hackröllchen mit Schafskäse gefüllt dazu frisches Karotten-und Kohlrabigemüse mit Salzkartoffeln.

Ich schicke Dir eine KM zu Eurem Problem mit dem "netten Nachbar"

Liebe Grüße Rosi

Vom 09.07.2002 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hab mich grad für Gnocchis entschieden Lachen

Vom 09.07.2002 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapas Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2002
432 Beiträge (ø0,12/Tag)
Im nachhinein meinen Senf hinzugebend...

es gab Queso blanco auf Tomaten, mit viel Knofl, frischen Rapunzel Salat vom Mercadona, und ein herrlich knackiges Chapatta vom Hyper Trebol...

mei ist das Leben schön....

Danken wir für jeden Moment den wir geniessen dürfen..
denkt sich tapas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: