neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Mittwoch, 24, August 2005

Vom 24.08.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Sardellen vom Grill (sollte wieder sonnig werden heute) mit Knoblauch-Petersilie-Sauce, Salat und frischer Baguette. Zum Dessert ernten wir die erste Zuckermelone aus dem Garten.

Einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüsse,
Annemarie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2005 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
2.034 Beiträge (ø0,8/Tag)
oh ja , es ist ja schon nach mitternacht!
ich wünsche mal der ck-gemeinde bereits jetzt schon hier einen guten morgen, und einen guten start in den tag!
bei mir gibt heute es reste vom vorabend: moussaka nach awlonas rezept. oberlecker!
gruß
vorkoster,moussakafan

Vom 24.08.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es noch vom gestrigen Erbsen-Karotten-Salat.
Dazu mache ich eine Pfanne Bratkartoffeln, ganz lecker, einfach und deftig mit Eiern darüber.... hechel...

Gruß von Anja Na!

Vom 24.08.2005 04:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s cook baby! Grüß Gott Let´s cook baby!

Habe gestern schon gekocht, denn aufgewärmt schmecken die Gewürzrippchen immer am besten.

Nur das \"Superschnelle Weißbrot \" das es dazu gibt, wird dazu frisch gebacken.

Gruß Herta

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Vom 24.08.2005 04:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Bei uns gibt es heute Schmorkohl. Let´s cook baby!

Ueber Herta\'s \"Suppenfleisch, Blaukraut und dazu Bauchstecherl \" denke ich heute noch nach.... na dann...

c ya

Liz-O Let´s cook baby!

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht Küsschen

Vom 24.08.2005 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
uups, bevor das hier falsch aufgefasst wird, ich finde es lecker und denke an das Endresultat. Ich werde mich wohl demnaechst ranwagen.

c ya

Liz-O

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht Küsschen

Vom 24.08.2005 04:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Liz-O

Freud mich, daß dir mein Vorschlag im Kopf hängen geblieben ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß herta

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Vom 24.08.2005 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

und bei uns gibt es heute wieder mal Pasta mit Pesto,
dazu Eisbergsalat!

Schönen Tag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 24.08.2005 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Wir messen heute Abend mal süss - Porridge mit Kompott Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 24.08.2005 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt\'s heute ein großes Blech Zwiebelkuchen.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 24.08.2005 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubyn Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute mal was ganz ausgefallenes na dann... nämlich Würstcehn mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch die dänische Pflaumengrütze, die hier gepostet steht.

Lieben Gruß,
Rubyn

Vom 24.08.2005 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Reis mit Putengeschnetzeltes Curry und Früchten.

LG Steffi Na!

Vom 24.08.2005 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Hackbraten gefüllt mit Schafkäse, Kartoffeln und Bohnen !

Ach ja und Soße !

Schönen Tag wünscht
Zicklein

Vom 24.08.2005 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend: Frikadellen, Blumenkohl in Käsesauce und gedämpfte Kartoffelspalten.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 24.08.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

da ich gestern viel für Schwiegermutters Geburtstag vorkochen musste, gibt es heute einige \"Überbleibsel\" davon. Für heute ist eine Hühnersuppe geplant und als Nachtisch Vanillepudding mit Beerensauce.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 24.08.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

heute kocht meine Frau. Damit sie nicht so viel Arbeit hat, habe ich gestern Abend schon Spagettis gekocht. Die gibt es dann heute als Auflauf oder gebraten. Ich lasse mich mal überraschen.

LG
Schrat

Vom 24.08.2005 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Gulasch geben Lächeln

lg Mane Na!

Vom 24.08.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... es gibt noch immer keine Krause Glucke ... Göga hat keine Zeit für den Wald *seufz*

Also gibt es Osso buco ... dazu Salat ... Reis .. und weil wir in Schwaben leben auch noch Nudeln *ups ... *rotwerd*

Grüssle, Wanda ... und schon wieder schüttet es!!!

Vom 24.08.2005 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo guten Morgen,
ich werde mir heute die Reste vom gestrigen Auberginenauflauf aufwärmen... Dann bin ich wohl erstmal Schafskäse u. Auberginen*satt*
LG, Surina

Vom 24.08.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
´n guten Morgen!
Werde heute Abend meinen Liebsten in den Wald zum Schwammerl suchen schicken, sonst wüsst ich pardout nicht, was ich kochen soll heute! Hoff, er findet was, könnt sein, dass alle schon matschig sind, weil es so viel regnet!

wünsch Euch einen gelungenen Tag
lg Uli

Vom 24.08.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns ist heute der letzte Ferientag und wir werden heute grillen.
Dazu wie immer einen frischen Salat, Tzatziki und Baguette.

Allen einen hoffentlichen sonnigen Tag
LG

\"\"

Vom 24.08.2005 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

trotz des schlechten Wetters wachsen die Zucchini im Garten und müssen weg. Also gibts heute Bratkartoffeln mit Putenbrust und Zucchini, dazu Tomatensalat (auch aus dem Garten!)

Liebe Grüße aus dem feucht-kalten Franken

Sivi

Vom 24.08.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

heute gibts gebackenen Fleischkäse mit Kartoffelsalat.

Gruß
Susanne

Vom 24.08.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanny26 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2004
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
Moin,

da wir uns letztens aus dem Alten Land soviele Äpfel mitgebracht haben, und einige nun dringend weg müssen, mache ich heute Abend mal wieder Apfelrisotto. Das ist echt lecker!

Nachdem es gestern doch ziemlich kalt und grau war, scheint die Sonne heute wieder wunderbar über den blauen Himmel.

Sonnige Grüße
Fanny

Vom 24.08.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mexikanische Tortillas mit einer Hackfleischfüllung und dazu einen bunten Salat.

Liebe Grüße
Doreen

Vom 24.08.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gibt es heute nochmal Linsensuppe.
Und hier scheint heute sogar ausnahmsweise mal die Sonne! BOOOIINNNGG.... Mal gucken wie lange noch... na dann...

Liebe Grüße
Sanne2012

Vom 24.08.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo alle zusammen,

da mein Freund heut Mittag nich da ist verdrück ich die letzten Reste vom gestrigen grillen.

LG Delphi

Vom 24.08.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heut mittag Reste von gestern:
Nudelauflauf, dazu einen Gurkensalat.

VLG
Karin

Vom 24.08.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute nur einen gemischten Salat und dazu Baguette.
Ist zwar nicht grade das richtige Wetter für was sommerlich leichtes aber vieleicht wird es noch.
Gruß Kuschelbaerchen

Vom 24.08.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir wollen heute in ein Spaßbad und da wird dann auch eine Kleinigkeit gegessen.

Liebe Grüße aus dem momentan sonnigen Unterfranken

Bruni

Vom 24.08.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothkopf Smutje

Mitglied seit 01.02.2005
210 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Gerste(Graupen)suppe.

Gruß Andrea Na!

Vom 24.08.2005 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gab es heute Mittag im Büro einen übrig gebliebenen mit Hackfleisch-Gemüse-Sauce gefüllten Pfannkuchen und heute Abend weiß ich noch gar nicht so genau.
Milchreis mit Zucker und Zimt? Spaghetti mit Pesto? Das wird wohl mein Schatz entscheiden.

Liebe Grüße
suusi
...

Vom 24.08.2005 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MausiT Smutje

Mitglied seit 09.06.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Geschnetzeltes mit Paprikasoße und Spätzle.

LG
MausiT

Vom 24.08.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich hatte noch 3 dicke Kartoffeln und habe mir Reibekuchen daraus gebacken. Hhhmmmm! Alles schon verputzt (6 Stück) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG
Gaby

Vom 24.08.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

\"\"

bei uns gab es heute

Hühnerfrikassee mit Reis und Salat,

Fruchtjoghurt als Nachtisch.

\"\"

Wünsche allen noch einen sonnigen Mittwochnachmittag.

LG

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 24.08.2005 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich werd heute mal die Teufelssuppe ausprobieren

LG Tigger73

Vom 24.08.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Aaaalso, Elly, das mit den Fotos in der letzten Zeit - ist einfach Quälerei Welt zusammengebrochen Uns auch noch so schön präsentiert.
Ich habe hechel... und muß bis zum Abend warten. Ich bin sauer!

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 24.08.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

es gibt heute Putenschnitzel mit Zwiebel-Sahnesosse, dazu Bandnudeln und Tomatensalat.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Vom 24.08.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gab es als Tagesgericht Szegediner Gulasch eine Inspiration hier aus dem CK.

Die Reste werden wir heute Abend verputzen.

LG Manu

Vom 24.08.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nina2809  Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2005
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute mittag einen Eintopf aus Spitzkohl, Hackfleisch und Kartoffeln. Zum Nachtisch nix Lächeln.
Liebe Grüße
Nina2809

Vom 24.08.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Erbsensuppe

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 24.08.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

es gibt gleich Salzkartoffeln mit Estragon-Senf Sauce, Fischstäbchen und einen bunten

Gartensalat. wo bleibt das ...

mkG, Lisa

Vom 24.08.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute \"Hähnchenbrustfilet natur, gebackene Knoblauchkartoffeln und Rahm- Möhren\".

Gruß, james.

Vom 24.08.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gab es eine Riesenschüssel gemischten Salat.Dazu gab es Fladenbrot und Käse.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 24.08.2005 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birko Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.12.2004
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo,

bei uns gab es Spaghetti Bolognese mit Käse

lg birko

Vom 24.08.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gab es heute Tomatensalat mit Schafskäse und dazu Frühlingsröllchen und Wan Tan.

LG Mairose13

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: