neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 17.08.2005

Vom 17.08.2005 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich werde heute Überbackene Schollenröllchen in Kräuterbutter - Soße ausprobieren

LG Tigger73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2005 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tigger,

da ich erst um 06.00 aus dem Nachtdienst komme, habe ich gestern schon einen Nudelauflauf mit Hack, durchwachsenen Speck, Käse, Eiern.... vorbereitet, denn vor 09.00 Uhr komme ich heute nicht ins Bett.

LG

festina

Vom 17.08.2005 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Nudel-Lachs-Auflauf.
Als ich heute beim Fischhaendler vorbeiging, hat mich der Lachs (das Filet) soooo angelaechelt, ich musste ihn mitnehmen.

c ya

Liz-O

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht Küsschen

Vom 17.08.2005 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen zusammen,

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... der Sommer kommt zurück und die Sonne geht grad auf BOOOIINNNGG....

also... da ist dann heut Resteverwertung angesagt und es bleibt nicht viel Zeit zum Kochen.
Reste: Putenoberkeule, noch etwas Erbsen-Möhren-Gemüse und Nudeln.

lg und allen einen schönen Tag
Perle

Vom 17.08.2005 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

von gestern ist noch Gemüse übrig ..dazu gibt\'s faschierte
Laibchen und gedämpfte Erdäpfel!

Schönen Tag und liebe Grüße,

\"\"Eva angeblich soll heute noch die Sonne kommen!
Soo kalt ist es nicht mehr, 15°C haben wir schon! na dann...

Vom 17.08.2005 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Auch hier scheint sich der Sommer zurück zu melden Lachen Allerdings ist es mit 11 Grad noch recht frisch.

Kochen muss heute Abend Göga, da ich Spätdienst habe. Er macht seine berüchtigten Spaghetti Diabolo und Kopfsalat Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 17.08.2005 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Guten morgen,

hier sollte es bis 27 grad heute werden. Noch ist es einbisschen nebelig, aber die sonne scheint durch! Lachen

heute gibt es bei uns das von Sohn gewünschte Bratwurst, Semmelknodel und Sauerkraut.

Liebe grüsse!
Kathy

Vom 17.08.2005 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben ,

auch bei uns sieht es so aus , als wenn es ein sonniger Tag wird Lachen
Da werden wir am abend grillen Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 17.08.2005 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

gestern habe ich Zucchinimarmelade gemacht, natürlich sind Zucchini übrig, daraus gibt es heute eine leckere Zucchinipazza . Schnell und einfach.

Lieber Gruß
Herta

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Vom 17.08.2005 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen,

wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag ! Na!

Da bleibt die Küche kalt und wir gehen zu unserem
Lieblings-Italiener ! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Zicklein[/CENTER ]

Vom 17.08.2005 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit eingelegtem Hering und den Pfeil nach rechts Makrelen-Brotaufstrich Pfeil nach links möchte ich auch ausprobieren!

Grüssle Wanda ... die einen typischen Herbstmorgen sieht Na!

Vom 17.08.2005 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubyn Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und guten morgen an alle!!

Bei uns gibt es heute Schnippelpfannkuchen, der von Oma selbst gemacht wird.
Der ist echt lecker und der beste den ich kenne.

Liebe Grüße
Nadine

Vom 17.08.2005 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin,

ich verwerte kiloweise trocken Brot und mache die Alt-Wiener Semmelknödel mit Rahmpilzen und grünem Salat.

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 17.08.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi,

muss mal etwas vom Thema abweichen: Sommer? WO??? Bei uns ist feinstes Novemberwetter (für unsere Gebiete eher Oktoberwetter, im November hats nämlich schon viel Schnee), aber es ist grauer als grau, kalt (ich musste als ich um 7:30 endgültig aus meinem halbwegs warmen Bett gesprungen bin sofort den Holzofen anfeuern, weils EISIG war!!).
Ich warte schon auf den ersten Frost.
Und was ich heute kochen soll, weiß ich auch noch nicht, aber ich lasse mich noch ein paar Stunden inspirieren, falls mir gar nichts gefällt bzw. dies oder das dazu fehlen würde, mach ich eben doch mein 08 15 Gericht, von dem weiß ich wenigstens, dass es was wird...

Und ich bin nervös, als müsste ich in der Prüfung sitzen.... Jajaja, was auch immer!

LG

Vom 17.08.2005 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammnen,

bei mir gibt es heute Arme Ritter pikant.

Es gibt so viele Vorschläge hier für Rezepte und dennoch weiss ich im Moment nie so richtig was ich kochen soll! Daher heute die Armen ...

Gruss
Su

Vom 17.08.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternlein57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
bei uns gibt\'s heute Abend

Chinakohlgemüse mit Kartoffeln und für meinen Mann noch ein Schnitzel na dann... dazu

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sternlein57

Vom 17.08.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TD77 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

juhu, die Sonne kommt raus - scheint ja tatsächlich ein schöner Tag zu werden, muß nur noch ein paar Grad wärmer werden!

Wir werden dann gleich mal zur Feier des Tages grillen - so ein Wetter muß man schließlich ausnutzen!

Einen schönen sonnigen Tag wünscht
Tanja

Vom 17.08.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Guten Morgen,

kaum zu glauben, die Sonne scheint hier auch! Dann gibt es zu Mittag Krautstiel-Hähnchen-Cornetti und einen grünen Salat und am Abend im Garten Zanderspiesschen mit Basilikumquark und Tomaten-Gurken-Salat, dazu Schlangenbrot ebenfalls vom Grill.

Einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 17.08.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Heute mittag mache ich eine Tomatensuppe, am Abend wird dann mit Freunden gegrillt (das gute Wetter muß man schließlich ausnutzen YES MAN YES MAN). Dafür mache ich dann den \"Mediteranen Nudelsalat\" und Tomaten mit Mozzarella. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Schöne Grüße
Na! hechel... hechel...funkelsteinchen hechel... Na! Na!

Vom 17.08.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susann373 Smutje

Mitglied seit 04.03.2005
254 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen zusammen,

auch bei uns scheint die Sonne, aber mit Grillen wirds leider nichts. Mein Freund arbeitet bis 20.00 Uhr und bis er daheim ist und wir loslegen können, wirds schon wieder dunkel, da bräuchte ich auf meinem Balkon Flutlichtbeleuchtung, damit ich das Fleisch auch sehe - also wird normal gekocht.

Hähnchenbrustfilet in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Limettenscheiben und dazu gibts Reis mit Mais und evlt. noch einen grünen Salat.

LG und schönen Tag
Susann

Vom 17.08.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

heute ist hier bei uns der Sommer zurückgekehrt. Also wird gnadenlos gegrillt.............. Na!

Gruß

Ela* wo bleibt das ...

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 17.08.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

ja, bei uns kommt die Sonne auch schon ganz heftig raus... was ich leider eher unangenehm finde.... meine Migräne meldet sich mal wieder....
traurig
Hunger hab ich natürlich überhaupt keinen, aber ich muss ja auch was für meine Lieben machen. Heute wird es einen Kartoffel-Brokkoliauflauf mit Kasller geben, dazu einen Gurkensalat.

Euch liebe Grüße aus der Sonne

Sivi

Vom 17.08.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
Guten Morgen!

ein strahlender Tag heute... Lachen

Um dem Glücksgefühl noch die Krone aufzusetzen, gibts heute Nudeln: mit rotem Pesto, Pinienkernen und Ruccola. Dazu natürlich ein lecker Weinchen Ey man, bin ich blau!

sonnige Grüße von
fine YES MAN

Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)

Vom 17.08.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Guten Tag,

na - jetzt habe ich wieder Anschluß an CK Lächeln

Heute Abend: gegrillte Schweinshäxlein mit gebratenen Scheiben von Kartoffelklößen. Und Rettichsalat.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 17.08.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

.. und ich hab gerade gesehn .. mein Link ist nicht gut!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also nochmal: Pfeil nach rechts Geräucherte- Makrelen-Brot-Aufstrich Pfeil nach links

Grüssle Wanda

Vom 17.08.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend Nudeln mit einer feinen Champignon-Specksoße. Dazu wird der letzte Rukkula im Garten geplündert.

Sonnige Grüße

Mona

Vom 17.08.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo!

eimerchens geniessen heute seelachsfilet mit pellemännern, quark und rohkost!

LG

eimerchen

Vom 17.08.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute gibts nicht mehr viel, wahrscheinlich Nudeln und irgenein Sößchen dazu, weils heute Abend in den Urlaub geht YES MAN. Leider muss ich mir die Nacht auf dem Flughafen um die Ohren schlagen, da ich mit dem letzten Zug um 22 Uhr ankomme und der Flieger erst morgen früh um 5 abhebt. GRRRRRR. Das ist daher nicht so toll, weil sowas mit Kind nicht so prickelnd ist. Trotzdem freu ich mich auf 2 Wochen Sonne.

Gruß Lollipop

Vom 17.08.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koko1 Smutje

Mitglied seit 03.12.2004
725 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo !

Hab gestern hähnchenkeulen besorgt - muss nur noch nach einem tollen rezept schau´n

lg

koko1

Vom 17.08.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Bärlauchnudeln mit Tomatensoße!!

Und heute abend gibt es leckere chinesische Gerichte, Kokossuppe mit Hähnchenfleisch,
süß-sauer aus dem Wok usw. !! Haben ne kleine Familieparty...!!

Allen einen schönen Mittwoch
LG
\"\"

Vom 17.08.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Lachen

bei uns gibt es heute Currygeschnetzeltes mit Reis mhmmmh hmmhmhmmmmhhh. Das ist immer wieder lecker dazu den letzten Salat aus unserem Garten. Welt zusammengebrochen

Viele liebe Grüße aus dem, heute richtig schön sonnigen Lachen, Münsterland

ginger335 ...

Vom 17.08.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dropsi  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.09.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heute Puten-Cordon bleu mit Salat. Wieder ein Wunsch von unserem Großen.

LG vom

dropserl

Ein Lächeln ist die Beste Art seinem Gegener die Zähne zu zeigen

Vom 17.08.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schellfischfilets mit gebratenen Nudeln und einem Pilz-Lauchzwiebel-Gemüse.

LG
Schrat

Vom 17.08.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dropsi  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.09.2004
361 Beiträge (ø0,13/Tag)
- e *ups ... *rotwerd*

Vom 17.08.2005 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Pizza Hawai.
Und vieleicht noch einen Salat dazu.
Da ich arbeiten muss und mein Freund frei hat, hat er heute den Kochlöffel in der Hand.
Gruß Kuschelbaerchen

Vom 17.08.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nina2809  Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2005
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute mittag leckere Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker......hm..lecker.... Lächeln.
LG Nina2809

Vom 17.08.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

wir haben noch genug von den Spagetti Bolognese von gestern übrig. Die werden heute abend warm gemacht. Dazu gibt es einen Tomatensalat, als Dessert Eis.

LG

Bruni

Vom 17.08.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

\"\"

Bei dem schönen Sonnenwetter mußte unbedingt Gartenarbeit geleistet werden.
Gut, dass dann noch Eintopfvorräte in dem TK-Schrank vorhanden sind.

Also gab es heute Graupensuppe und Vanillepudding mit Brombeersaft.

LG und allen einen schönen Mittwoch

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 17.08.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Bei mir gab es gerade den Nudelauflauf mit Erbsen und Schinken aus der Kantine. War ganz okay und hat seinen Zweck erfüllt: Ich bin satt. na dann...
Und ich kann heute nachmittag das schöne Wetter voll ausnutzen und brauch mich um nix kümmern.

Schönen Tag.
Sanne2012

Vom 17.08.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Wurstsalat und Olivenciabatta

LG Manu

Vom 17.08.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo an alle und einen sonnigen Gruß von der Ostsee,

da ich vormittag arbeiten musste, war mein Schatz auf sich alleine gestellt. Bei ihm gab es heute Kartoffelpuffer mit Zucker.
Mmmmhhh die ganze Wohung duftet noch danach.

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch
LG Delphi

*BERGFEST*

Vom 17.08.2005 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich bin bei einer Arbeitskollegin eigeladen da wird gegrillt, und Schatzi muß sich heute selbst beköstigen.

Lg, james.

Vom 17.08.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissimuc  Chefkoch

Mitglied seit 17.10.2002
1.385 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo...

ich weiß noch nicht, was ich gleich für meinen Schatz koche. Irgendetwas mit Kartoffeln sollte es sein. Hat Jemand eine Idee??? na dann...

Liebe Grüße
\"\"issimuc

~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~

Vom 17.08.2005 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Fleisch und Kartoffelbrei.

Gruß von Anja Na!

Vom 17.08.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute......

Brote mit Käse und Wurst, dazu Tomaten und eingelegte Gurken

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

roslin Lachen

Vom 17.08.2005 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joeyk76 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2003
2.643 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

also ich habe heute Putenbrustschnitzel angebraten, mit einem Rest heller Soße aus dem TK und noch was verfeinert bzw. verlängert und dazu gab es Reis und Gurkensalat.

Schönen Abend noch!!!

LG
Joey

Vom 17.08.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Haaalt! Umgestellt!

den Auflauf gabs heute doch nicht, die Jungs haben sich Steaks gewünscht! Also gabs Roastbeef, dazu meine Rosmarinkartoffeln und mediterranes Gemüse: Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Knobi mit frischen Kräutern ganz kurz in der Pfanne in Olivenöl angeschwenkt. Ein Genuss!

Noch einen schönen Abend wünscht euch

Sivi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: