Kochen am 17.08.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
ich werde heute Überbackene Schollenröllchen in Kräuterbutter - Soße ausprobieren LG Tigger73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Tigger,
da ich erst um 06.00 aus dem Nachtdienst komme, habe ich gestern schon einen Nudelauflauf mit Hack, durchwachsenen Speck, Käse, Eiern.... vorbereitet, denn vor 09.00 Uhr komme ich heute nicht ins Bett. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudel-Lachs-Auflauf. Als ich heute beim Fischhaendler vorbeiging, hat mich der Lachs (das Filet) soooo angelaechelt, ich musste ihn mitnehmen. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Guten Morgen zusammen,
also... da ist dann heut Resteverwertung angesagt und es bleibt nicht viel Zeit zum Kochen. Reste: Putenoberkeule, noch etwas Erbsen-Möhren-Gemüse und Nudeln. lg und allen einen schönen Tag Perle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
von gestern ist noch Gemüse übrig ..dazu gibt\'s faschierte Laibchen und gedämpfte Erdäpfel! Schönen Tag und liebe Grüße, Eva angeblich soll heute noch die Sonne kommen!
Soo kalt ist es nicht mehr, 15°C haben wir schon! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Auch hier scheint sich der Sommer zurück zu melden Kochen muss heute Abend Göga, da ich Spätdienst habe. Er macht seine berüchtigten Spaghetti Diabolo und Kopfsalat Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Guten morgen,
hier sollte es bis 27 grad heute werden. Noch ist es einbisschen nebelig, aber die sonne scheint durch! heute gibt es bei uns das von Sohn gewünschte Bratwurst, Semmelknodel und Sauerkraut. Liebe grüsse! Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Guten Morgen ihr Lieben ,
auch bei uns sieht es so aus , als wenn es ein sonniger Tag wird Da werden wir am abend grillen Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
gestern habe ich Zucchinimarmelade gemacht, natürlich sind Zucchini übrig, daraus gibt es heute eine leckere Zucchinipazza . Schnell und einfach. Lieber Gruß Herta Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen,
wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag ! Da bleibt die Küche kalt und wir gehen zu unserem Lieblings-Italiener ! Liebe Grüße Zicklein[/CENTER ] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit eingelegtem Hering und den Grüssle Wanda ... die einen typischen Herbstmorgen sieht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2005 |
Hallo und guten morgen an alle!!
Bei uns gibt es heute Schnippelpfannkuchen, der von Oma selbst gemacht wird. Der ist echt lecker und der beste den ich kenne. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin,
ich verwerte kiloweise trocken Brot und mache die Alt-Wiener Semmelknödel mit Rahmpilzen und grünem Salat. Liebe Grüße Silvia:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hi,
muss mal etwas vom Thema abweichen: Sommer? WO??? Bei uns ist feinstes Novemberwetter (für unsere Gebiete eher Oktoberwetter, im November hats nämlich schon viel Schnee), aber es ist grauer als grau, kalt (ich musste als ich um 7:30 endgültig aus meinem halbwegs warmen Bett gesprungen bin sofort den Holzofen anfeuern, weils EISIG war!!). Ich warte schon auf den ersten Frost. Und was ich heute kochen soll, weiß ich auch noch nicht, aber ich lasse mich noch ein paar Stunden inspirieren, falls mir gar nichts gefällt bzw. dies oder das dazu fehlen würde, mach ich eben doch mein 08 15 Gericht, von dem weiß ich wenigstens, dass es was wird... Und ich bin nervös, als müsste ich in der Prüfung sitzen.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo zusammnen,
bei mir gibt es heute Arme Ritter pikant. Es gibt so viele Vorschläge hier für Rezepte und dennoch weiss ich im Moment nie so richtig was ich kochen soll! Daher heute die Armen ... Gruss Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt\'s heute Abend Chinakohlgemüse mit Kartoffeln und für meinen Mann noch ein Schnitzel Liebe Grüße und einen schönen Tag Sternlein57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo zusammen,
juhu, die Sonne kommt raus - scheint ja tatsächlich ein schöner Tag zu werden, muß nur noch ein paar Grad wärmer werden! Wir werden dann gleich mal zur Feier des Tages grillen - so ein Wetter muß man schließlich ausnutzen! Einen schönen sonnigen Tag wünscht Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Guten Morgen,
kaum zu glauben, die Sonne scheint hier auch! Dann gibt es zu Mittag Krautstiel-Hähnchen-Cornetti und einen grünen Salat und am Abend im Garten Zanderspiesschen mit Basilikumquark und Tomaten-Gurken-Salat, dazu Schlangenbrot ebenfalls vom Grill. Einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Heute mittag mache ich eine Tomatensuppe, am Abend wird dann mit Freunden gegrillt (das gute Wetter muß man schließlich ausnutzen Schöne Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Guten Morgen zusammen,
auch bei uns scheint die Sonne, aber mit Grillen wirds leider nichts. Mein Freund arbeitet bis 20.00 Uhr und bis er daheim ist und wir loslegen können, wirds schon wieder dunkel, da bräuchte ich auf meinem Balkon Flutlichtbeleuchtung, damit ich das Fleisch auch sehe - also wird normal gekocht. Hähnchenbrustfilet in der Pfanne gebraten mit Knoblauch und Limettenscheiben und dazu gibts Reis mit Mais und evlt. noch einen grünen Salat. LG und schönen Tag Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
heute ist hier bei uns der Sommer zurückgekehrt. Also wird gnadenlos gegrillt.............. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ja, bei uns kommt die Sonne auch schon ganz heftig raus... was ich leider eher unangenehm finde.... meine Migräne meldet sich mal wieder.... Hunger hab ich natürlich überhaupt keinen, aber ich muss ja auch was für meine Lieben machen. Heute wird es einen Kartoffel-Brokkoliauflauf mit Kasller geben, dazu einen Gurkensalat. Euch liebe Grüße aus der Sonne Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Guten Morgen!
ein strahlender Tag heute... Um dem Glücksgefühl noch die Krone aufzusetzen, gibts heute Nudeln: mit rotem Pesto, Pinienkernen und Ruccola. Dazu natürlich ein lecker Weinchen sonnige Grüße von fine Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag,
na - jetzt habe ich wieder Anschluß an CK Heute Abend: gegrillte Schweinshäxlein mit gebratenen Scheiben von Kartoffelklößen. Und Rettichsalat. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.. und ich hab gerade gesehn .. mein Link ist nicht gut!!! Also nochmal: Grüssle Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Nudeln mit einer feinen Champignon-Specksoße. Dazu wird der letzte Rukkula im Garten geplündert. Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
eimerchens geniessen heute seelachsfilet mit pellemännern, quark und rohkost! LG eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibts nicht mehr viel, wahrscheinlich Nudeln und irgenein Sößchen dazu, weils heute Abend in den Urlaub geht Gruß Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo !
Hab gestern hähnchenkeulen besorgt - muss nur noch nach einem tollen rezept schau´n lg koko1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute Bärlauchnudeln mit Tomatensoße!! Und heute abend gibt es leckere chinesische Gerichte, Kokossuppe mit Hähnchenfleisch, süß-sauer aus dem Wok usw. !! Haben ne kleine Familieparty...!! Allen einen schönen Mittwoch LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo
bei uns gibt es heute Currygeschnetzeltes mit Reis Viele liebe Grüße aus dem, heute richtig schön sonnigen ginger335 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Bei uns gibt es heute Puten-Cordon bleu mit Salat. Wieder ein Wunsch von unserem Großen. LG vom dropserl Ein Lächeln ist die Beste Art seinem Gegener die Zähne zu zeigen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schellfischfilets mit gebratenen Nudeln und einem Pilz-Lauchzwiebel-Gemüse. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
- e
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Pizza Hawai. Und vieleicht noch einen Salat dazu. Da ich arbeiten muss und mein Freund frei hat, hat er heute den Kochlöffel in der Hand. Gruß Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute mittag leckere Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker......hm..lecker.... LG Nina2809 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
wir haben noch genug von den Spagetti Bolognese von gestern übrig. Die werden heute abend warm gemacht. Dazu gibt es einen Tomatensalat, als Dessert Eis. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Bei dem schönen Sonnenwetter mußte unbedingt Gartenarbeit geleistet werden. Gut, dass dann noch Eintopfvorräte in dem TK-Schrank vorhanden sind. Also gab es heute Graupensuppe und Vanillepudding mit Brombeersaft. LG und allen einen schönen Mittwoch
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Hallo!
Bei mir gab es gerade den Nudelauflauf mit Erbsen und Schinken aus der Kantine. War ganz okay und hat seinen Zweck erfüllt: Ich bin satt. Und ich kann heute nachmittag das schöne Wetter voll ausnutzen und brauch mich um nix kümmern. Schönen Tag. Sanne2012 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Wurstsalat und Olivenciabatta LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo an alle und einen sonnigen Gruß von der Ostsee,
da ich vormittag arbeiten musste, war mein Schatz auf sich alleine gestellt. Bei ihm gab es heute Kartoffelpuffer mit Zucker. Mmmmhhh die ganze Wohung duftet noch danach. Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch LG Delphi *BERGFEST* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
ich bin bei einer Arbeitskollegin eigeladen da wird gegrillt, und Schatzi muß sich heute selbst beköstigen. Lg, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Hallo... ich weiß noch nicht, was ich gleich für meinen Schatz koche. Irgendetwas mit Kartoffeln sollte es sein. Hat Jemand eine Idee??? Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Fleisch und Kartoffelbrei. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gab es heute...... Brote mit Käse und Wurst, dazu Tomaten und eingelegte Gurken Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo,
also ich habe heute Putenbrustschnitzel angebraten, mit einem Rest heller Soße aus dem TK und noch was verfeinert bzw. verlängert und dazu gab es Reis und Gurkensalat. Schönen Abend noch!!! LG Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Haaalt! Umgestellt!
den Auflauf gabs heute doch nicht, die Jungs haben sich Steaks gewünscht! Also gabs Roastbeef, dazu meine Rosmarinkartoffeln und mediterranes Gemüse: Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Knobi mit frischen Kräutern ganz kurz in der Pfanne in Olivenöl angeschwenkt. Ein Genuss! Noch einen schönen Abend wünscht euch Sivi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

issimuc