neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 9.08.2005

Vom 09.08.2005 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

heute werde ich mal den Kartoffel - Schwarzwurzel - Gratin ausprobieren ich hoffe er schmeckt

LG Tigger73 Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2005 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

ich mache heute panierte, gebratene Viktoriaseebarschfilets.
Dazu gibt es Kartoffelbrei und Gurkensalat.

Gruß von Anja Na!

Vom 09.08.2005 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Zusammen,

heute mache ich nach langem wieder mal Osso buco alla milanese, dazu Kartoffelpüree und einen gemischten Salat. Als Dessert gibt es eine zarte Aprikosen-Mousse.

Allen einen schönen Dienstag und liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 09.08.2005 03:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

bisschen fremd ist es hier na dann...

heute gibts wo bleibt das ...

Faschierte Laibchen mit Tomatensauce und Basmatireis .

LG

Vom 09.08.2005 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti mit einer schön scharfen Sauce-Diabolo Lachen Dazu Kopfsalat.

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 09.08.2005 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen Let´s cook baby!

Bei uns gibt es fast das gleiche wie bei Grete.

Fleischpflanzerl (wir sind in Bayern) mit Schwammerlsosse und Basmatireis.

Gruß Herta

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Vom 09.08.2005 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

da wir weder Besuch bekommen.. noch ausgehen, gibt
es heute mal wieder Knoblauchfladen! Lachen

Schönen Tag noch und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 09.08.2005 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Zusammen

das Sommerwetter ist bei uns zurück, leider sind die Temperaturen immer noch sehr tief für August. Aber wir haben einen neuen Grill und der wird natürlich rege genutzt. Heute gibt es Fackelspiess vom Grill und dazu ein Ratatouille Gemüse.

Gruss
Doris

Vom 09.08.2005 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Wurstgulasch mit Nudeln.

LG Steffi Na!

Vom 09.08.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibts meine Putenschnitzelpfanne und Reis dazu.

Die Sonne wagt sich grade wieder raus YES MAN ..unglaublich

lg und schönen Tag
Perle

Vom 09.08.2005 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.509 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Paprika-Eintopf mit Reis.

lg Mane Na!

Vom 09.08.2005 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nell1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen an Alle,

bei uns gibt es heute Abend brägelte Maultaschen und Zwiebeln mit verlepperten Ei drüber, dazu Salat.

Allen einen schönen Tag

LG *Nell*

Vom 09.08.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen ,

bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Wildreis und Salat Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 09.08.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen euch allen und einen schönen Dienstagmorgen.

Heute werd ich mal Zucchinis mit Thunfischfüllung machen. Dazu gibt es Kartoffelpü und Tomatensoße.

Lieben Gruß
Delphi

Vom 09.08.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2003
1.098 Beiträge (ø0,34/Tag)

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kidds Kartoffelpüüüüüüüüü mit Fischstäbchen

einen schönen Tag noch

Gruß Ulkig

Vom 09.08.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend: Kartoffelsalat mit Spreewälder Gürkchen und paniertem Rotbarschfilet.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 09.08.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY Smutje

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es scharfes Schweinefleisch mit Paprika und Pilzen aus dem Wok und dazu thail. Duftreis.

LG
ingrid

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber.
Er gibt auch anderen eine Chance.

(Winston Churchill)

Vom 09.08.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wir sind heute zum Geburtstag eingeladen, bin gespannt was es da geben wird...

Lg, james.

Vom 09.08.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

heute abend ist es soweit: Herr scharly und ich haben eeendlich Urlaub .... da kochen wir uns ganz was Schönes: Rucolasalat mit gebratenen braunen Balsamico-Champis und Parmesanhobeln, danach Pangasiusfilet mit Sesampestokruste und Kirschtomaten aus dem Ofen ... dazu frisches Ciabatta und gut gekühlter Prosecco wo bleibt das ...!!

Grüßchen, scharly

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Vom 09.08.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Mittag eine Linsensuppe mit Würstchen und danach Feigen aus dem Garten.

LG feilchen20

Vom 09.08.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TD77 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt es heute leckeres und gesundes Sushi mit Lachs, Avocado und Sesam!
Das kann ich leider immer nur machen wenn mein Mann nicht mit isst! Lachen

LG Tanja

Vom 09.08.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Guten Morgen,

mein Mann hat noch Urlaub, es ist deshalb (Wetter hin, Wetter her *groll* Verdammt nochmal - bin stocksauer) erst einmal ein Stadtbummel im Programm.

Und heute Abend - es hat ja wieder frische Pfifferlinge - gibt es ein Schaumomelett mit Pfifferlings-Rahm und einen grünen Salat dazu. Legga! Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Petra

@Scharly
Was ist \"Pangasiusfilet\" Wichtige Frage

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 09.08.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei mir gibt es heute Tortellini mit Hack-Spinat-Sosse. Schnell, einfach, fertig!!!!

Gruss
Su

Vom 09.08.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
HAllo,
ich werde heute mal bekocht. Mein Freund hat frei und will deswegen kochen. Es gibt Spagetti Bolognese und dazu Eisbergsalat.
Mal sehen ob es schmeckt Na!
Gruß Kuschelbaerchen

Vom 09.08.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es einen Wurstsalat mit Brot.
Gruß
Susanne

Vom 09.08.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
@pbuggi - der Pangasius ist ein weissfleischiger und relativ fettarmer Wels ... also ein Fisch Na!!

Grüßchen, scharly

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Vom 09.08.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend gefüllte Zuchini.

Mit den Zuchini muss ich mir immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Lächeln))

Liebe Grüße

Mona

Vom 09.08.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Ich ess gerade ein Gemüse Dip von der Tankstelle hier im Büro!

Heute Abend.. weiss ich noch nicht so genau was ich koche.. es gibt wohl Pellkartoffeln und Salat! Habe nun viele Tomaten im Garten.. also Tomatensalat! na dann...

LG Nijami

Vom 09.08.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Mahlzeit!

Bei mir wird es heute abend Spaghetti mit Cocktailtomaten geben. Geht schnell und schmeckt lecker! Lachen

Grüße
Sanne2012

Vom 09.08.2005 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallöchen!!

Heute gibt es bunte Fleischspieße mit Mischgemüse,dazu Kartoffelbrei und zum Nachtisch Quark mit Früchten.

Backen wollte ich noch mal die Milchmädchenkekse zum naschen zwischendurch,die möchte ich morgen gerne auf meine Geburtstagstafel stellen.
Dazu muß ich aber erst noch eine Dose Milchmädchen einkochen.Das wird knapp!!

lg yvonne aus dem (saukalten) Niedersachsen traurig

Vom 09.08.2005 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo!

Heute gibt es Fisch, Rotbarsch paniert und gebraten und dazu einen Gurkensalat, schnell und einfach Na!

Hier scheint die Sonne, aber es ziehen schon wieder Wolken auf, hab langsam genug vom Regen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Schönen Dienstag noch an Alle!

LG, Mayflower

Vom 09.08.2005 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gab es gerade Bratkartoffeln mit Ei.

LG Kätzchen1

Vom 09.08.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

Mahlzeit Lachen

Bei uns gab es heute

Blattspinat, Salzkartoffeln und Bratwurst,

Mirabellenkompott als Nachtisch.

Wünsche allen noch einen schönen Dienstag.

LG

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 09.08.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gibt es heute Abend meinen heissgeliebten Kartoffelsalat mit Wiener Wuerstchen. Koennte jeden Tag Kartoffelsalat essen ... oder so wie Bernd Neuner-Dutenhofer sagt: \'Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist kein richtiger Tag\' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Steffi

Vom 09.08.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute Abend Kartoffellasagne !

Liebe Grüße
suusi
...

Vom 09.08.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PauliKochen Smutje

Mitglied seit 22.10.2004
735 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ich hänge mich an Grete und Hertha dran.

Es gibt Fleischküchle mit Salzkartoffeln und als Gemüse ****iiih****Zucchinigemüse. GRRRRRR

Ich kann die Zucchini nicht mehr sehen.

LG
Pauli

Vom 09.08.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatta1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

Bei uns bleibt heut dei Küche kalt, wir sind zum Geburtstag von meiner Mama eingeladen.
Da gibts immer was leckers, ihr Lebensgefährte ist Koch und läßt sich jedes mal was neues leckeres einfallen.

LG Tatta ...

Vom 09.08.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Let´s cook baby!Hallo!!! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Bei uns gab es heute den Rest der gestrigen Gemüse-Reispfanne ... wo bleibt das .... Die Kids wollten unbedingt \"Eier-Ravioli\" *ups ... *rotwerd*.

Göga und ich haben heute unseren 14. Hochzeitstag, den feiern wir heute abend in einem netten Restaurant bei Candlelight und Überraschungsmenü in 3 Gängen... hechel... hechel...

Bin schon super gespannt, werde morgen mal berichten!!! na dann...

LG
funkelsteinchen Na! Na!

Vom 09.08.2005 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,

zu mittag gabs tomaten-gurkensalat und ein brötchen. Heute muss ich schon wieder solange arbeiten, deshalb kleine ausflug zur frittenbude und ein grillhähnchen gekauft, pommes machen wir selber dazu. Für mich noch einen gemischten salat und dann ab in die waagerechte und füsse hoch*uff*.

schönen abend euch kikihs

Vom 09.08.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es Zucchinicremesuppe und Brötchen dazu.

LG,Korni Lächeln

Vom 09.08.2005 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
@funkelsteinchen ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!! Lachen

Bei uns ist Programmänderung, mache belegte Brote: Thunfisch, Eier-Curry und Salami!

LG Nijami Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Spaghetti Bolognese und einen Kopfsalat.

@funkelsteinchen.. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend!

LG Hilde

Vom 09.08.2005 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PagII Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns hat es sich gerade entschieden das es Kaiserschmarrn mit Apfelmus geben wird.
Allgemeiner Wunsch meiner Lieben. Und weil ich kein Apfelmus mag, mache ich mir aus der frisch gekauften Ananas und ein bischen Zucker auch eine leckere Beilage.

L. G.

Pag

Vom 09.08.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich habe heute ein Blech mit Tunfischpizza gebacken.

Gruß Ulla

Vom 09.08.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei und gab es gerade Ofenkartoffeln, Bohnen und TATÄÄ Na! *ups ... *rotwerd*Rumpsteak Strindberg von ronumu ... mmmhh

Grüssle, Wanda

Vom 09.08.2005 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

wir hatten gerade Paprikaauflauf mit Reis.

LG Lollipop Lachen

Vom 09.08.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lächeln Hallo zusammen!!
Heute gab es bei mir Feuerzauber extra scharf!! hechel... Goldy

Vom 09.08.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

heute, am Tag 2 der Gefriertruhen-Leermachaktion, gab es bei uns ein Schweine-Rahmgulasch mit Pfifferlingen, dazu Sivis Risibisi und a scheens kalts Weißbier. Hmmmm...

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Sivi

Vom 09.08.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Guten Abend,

so, unsere Pfifferling-Omeletts haben gemundet hechel....

Bei Scharly bedanke ich mich herzlich für die \"Aufklärung\".
Ein Fisch, so etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht Lachen. \"Wels\" sagt mir natürlich auch etwas.
So lernt man dank CK halt immer noch dazu.

LG Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: