Kochen am 9.08.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
heute werde ich mal den Kartoffel - Schwarzwurzel - Gratin ausprobieren ich hoffe er schmeckt LG Tigger73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
ich mache heute panierte, gebratene Viktoriaseebarschfilets. Dazu gibt es Kartoffelbrei und Gurkensalat. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Zusammen,
heute mache ich nach langem wieder mal Osso buco alla milanese, dazu Kartoffelpüree und einen gemischten Salat. Als Dessert gibt es eine zarte Aprikosen-Mousse. Allen einen schönen Dienstag und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und guten Morgen,
bisschen fremd ist es hier heute gibts Faschierte Laibchen mit Tomatensauce und Basmatireis . LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute gibt es Spaghetti mit einer schön scharfen Sauce-Diabolo Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns gibt es fast das gleiche wie bei Grete. Fleischpflanzerl (wir sind in Bayern) mit Schwammerlsosse und Basmatireis. Gruß Herta Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
da wir weder Besuch bekommen.. noch ausgehen, gibt es heute mal wieder Knoblauchfladen! Schönen Tag noch und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Zusammen
das Sommerwetter ist bei uns zurück, leider sind die Temperaturen immer noch sehr tief für August. Aber wir haben einen neuen Grill und der wird natürlich rege genutzt. Heute gibt es Fackelspiess vom Grill und dazu ein Ratatouille Gemüse. Gruss Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Wurstgulasch mit Nudeln. LG Steffi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Guten Morgen
bei uns gibts meine Putenschnitzelpfanne und Reis dazu. Die Sonne wagt sich grade wieder raus lg und schönen Tag Perle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es Paprika-Eintopf mit Reis. lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Guten Morgen an Alle,
bei uns gibt es heute Abend brägelte Maultaschen und Zwiebeln mit verlepperten Ei drüber, dazu Salat. Allen einen schönen Tag LG *Nell* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Guten Morgen ,
bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Wildreis und Salat Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallöchen euch allen und einen schönen Dienstagmorgen.
Heute werd ich mal Zucchinis mit Thunfischfüllung machen. Dazu gibt es Kartoffelpü und Tomatensoße. Lieben Gruß Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Guten Morgen Bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kidds Kartoffelpüüüüüüüüü mit Fischstäbchen einen schönen Tag noch Gruß Ulkig |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute Abend: Kartoffelsalat mit Spreewälder Gürkchen und paniertem Rotbarschfilet. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2004 |
Guten Morgen,
heute gibt es scharfes Schweinefleisch mit Paprika und Pilzen aus dem Wok und dazu thail. Duftreis. LG ingrid ________________________________________ Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
wir sind heute zum Geburtstag eingeladen, bin gespannt was es da geben wird... Lg, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
heute abend ist es soweit: Herr scharly und ich haben eeendlich Urlaub .... da kochen wir uns ganz was Schönes: Rucolasalat mit gebratenen braunen Balsamico-Champis und Parmesanhobeln, danach Pangasiusfilet mit Sesampestokruste und Kirschtomaten aus dem Ofen ... dazu frisches Ciabatta und gut gekühlter Prosecco Grüßchen, scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Mittag eine Linsensuppe mit Würstchen und danach Feigen aus dem Garten. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute leckeres und gesundes Sushi mit Lachs, Avocado und Sesam! Das kann ich leider immer nur machen wenn mein Mann nicht mit isst! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Guten Morgen,
mein Mann hat noch Urlaub, es ist deshalb (Wetter hin, Wetter her *groll* Und heute Abend - es hat ja wieder frische Pfifferlinge - gibt es ein Schaumomelett mit Pfifferlings-Rahm und einen grünen Salat dazu. Legga! Liebe Grüße Petra @Scharly Was ist \"Pangasiusfilet\" ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo alle zusammen,
bei mir gibt es heute Tortellini mit Hack-Spinat-Sosse. Schnell, einfach, fertig!!!! Gruss Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
HAllo,
ich werde heute mal bekocht. Mein Freund hat frei und will deswegen kochen. Es gibt Spagetti Bolognese und dazu Eisbergsalat. Mal sehen ob es schmeckt Gruß Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
heute gibt es einen Wurstsalat mit Brot. Gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
@pbuggi - der Pangasius ist ein weissfleischiger und relativ fettarmer Wels ... also ein Fisch
Grüßchen, scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute abend gefüllte Zuchini. Mit den Zuchini muss ich mir immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Ich ess gerade ein Gemüse Dip von der Tankstelle hier im Büro! Heute Abend.. weiss ich noch nicht so genau was ich koche.. es gibt wohl Pellkartoffeln und Salat! Habe nun viele Tomaten im Garten.. also Tomatensalat! LG Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Mahlzeit!
Bei mir wird es heute abend Spaghetti mit Cocktailtomaten geben. Geht schnell und schmeckt lecker! Grüße Sanne2012 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallöchen!!
Heute gibt es bunte Fleischspieße mit Mischgemüse,dazu Kartoffelbrei und zum Nachtisch Quark mit Früchten. Backen wollte ich noch mal die Milchmädchenkekse zum naschen zwischendurch,die möchte ich morgen gerne auf meine Geburtstagstafel stellen. Dazu muß ich aber erst noch eine Dose Milchmädchen einkochen.Das wird knapp!! lg yvonne aus dem (saukalten) Niedersachsen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo!
Heute gibt es Fisch, Rotbarsch paniert und gebraten und dazu einen Gurkensalat, schnell und einfach Hier scheint die Sonne, aber es ziehen schon wieder Wolken auf, hab langsam genug vom Regen Schönen Dienstag noch an Alle! LG, Mayflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo,
bei uns gab es gerade Bratkartoffeln mit Ei. LG Kätzchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Mahlzeit Bei uns gab es heute Blattspinat, Salzkartoffeln und Bratwurst, Mirabellenkompott als Nachtisch. Wünsche allen noch einen schönen Dienstag. LG
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es heute Abend meinen heissgeliebten Kartoffelsalat mit Wiener Wuerstchen. Koennte jeden Tag Kartoffelsalat essen ... oder so wie Bernd Neuner-Dutenhofer sagt: \'Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist kein richtiger Tag\' LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Abend Kartoffellasagne ! Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hallo,
ich hänge mich an Grete und Hertha dran. Es gibt Fleischküchle mit Salzkartoffeln und als Gemüse ****iiih****Zucchinigemüse. Ich kann die Zucchini nicht mehr sehen. LG Pauli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
Bei uns bleibt heut dei Küche kalt, wir sind zum Geburtstag von meiner Mama eingeladen. Da gibts immer was leckers, ihr Lebensgefährte ist Koch und läßt sich jedes mal was neues leckeres einfallen. LG Tatta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gab es heute den Rest der gestrigen Gemüse-Reispfanne Göga und ich haben heute unseren 14. Hochzeitstag, den feiern wir heute abend in einem netten Restaurant bei Candlelight und Überraschungsmenü in 3 Gängen... Bin schon super gespannt, werde morgen mal berichten!!! LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hi,
zu mittag gabs tomaten-gurkensalat und ein brötchen. Heute muss ich schon wieder solange arbeiten, deshalb kleine ausflug zur frittenbude und ein grillhähnchen gekauft, pommes machen wir selber dazu. Für mich noch einen gemischten salat und dann ab in die waagerechte und füsse hoch*uff*. schönen abend euch kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es Zucchinicremesuppe und Brötchen dazu. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
@funkelsteinchen ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!!
Bei uns ist Programmänderung, mache belegte Brote: Thunfisch, Eier-Curry und Salami! LG Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
bei uns gab es Spaghetti Bolognese und einen Kopfsalat. @funkelsteinchen.. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend! LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns hat es sich gerade entschieden das es Kaiserschmarrn mit Apfelmus geben wird. Allgemeiner Wunsch meiner Lieben. Und weil ich kein Apfelmus mag, mache ich mir aus der frisch gekauften Ananas und ein bischen Zucker auch eine leckere Beilage. L. G. Pag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
ich habe heute ein Blech mit Tunfischpizza gebacken. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei und gab es gerade Ofenkartoffeln, Bohnen und TATÄÄ Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
wir hatten gerade Paprikaauflauf mit Reis. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Heute gab es bei mir Feuerzauber extra scharf!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
heute, am Tag 2 der Gefriertruhen-Leermachaktion, gab es bei uns ein Schweine-Rahmgulasch mit Pfifferlingen, dazu Sivis Risibisi und a scheens kalts Weißbier. Hmmmm... Liebe Grüße und einen schönen Abend! Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Guten Abend,
so, unsere Pfifferling-Omeletts haben gemundet Bei Scharly bedanke ich mich herzlich für die \"Aufklärung\". Ein Fisch, so etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht So lernt man dank CK halt immer noch dazu. LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine