neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 3.08.2005

Vom 03.08.2005 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten morgen,

heute gibt es bei mir Pizza

LG Tigger73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2005 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bbirgit Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2004
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute auf Wunsch meiner Tochter Kartoffelkäsepfanne mit
Thymian und Salat!!

Einen schönen Tag noch

LG Birgit Lachen

Vom 03.08.2005 03:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.048 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

heute gibts wo bleibt das ...
Mayoranfleisch, Basmatireis und einen Gurkensalat

LG

Vom 03.08.2005 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,95/Tag)
Halloho,

heute gibt es Bavette Boscaiola.
Dazu Tomatensalat aus Kirschtomaten.
Hinterher nen Grappa, auf die viele Sahne tut das Not.

Let´s cook baby!
Viele Gruesse
Liz-O

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Vom 03.08.2005 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen Let´s cook baby!

Es gibt mal wieder Reherl auf Pfannkuchen, dazu Kartoffelsalat mit Brunnenkresse

Schönen Tag
Herta

Vom 03.08.2005 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Heute hol ich
Gummiadler und Pommes rotweiß

bis dennne!

Blueshirtxxl

Vom 03.08.2005 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute die Reste vom Wiender Majoranfleisch mit Kartoffeln und Salat. Vorweg wohl eine Suppe, weil es sonst nicht ganz reicht.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 03.08.2005 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TD77 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute abend eine asiatische Gemüse-Reis-Pfanne machen und dazu Gurkensalat!

LG Tanja

Vom 03.08.2005 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.881 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo und guten Morgen!
Pfu, mir brummt der Kopf ... haben gestern den Geburtstag vom Nachbarn feiern müssen, zu wenig zu Mampfen und zuviel Sekt erwischt .... ahäm ..

daher gibt es heute erst die Reste vom gefüllten Zucchini für mich

wünsch Euch einen schönen Tag
lg uli

Vom 03.08.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dusk-Dark-Dawn Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2004
426 Beiträge (ø0,14/Tag)
Heute gibt es bei uns

Rahmspinat-Sahne-Käse-SAuce mit Nudeln

greetinx
Nina

Vom 03.08.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei und gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier !!

Wünsche allen einen schönen Mittwoch
LG
\"\"

Vom 03.08.2005 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

von gestern sind noch Nudeln übrig..wieder mal zu viel
gekocht na dann.....und so gibt es Nudeln mit Gorgonzola-Sauce
und Fisolen-Salat!

Schönen Tag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 03.08.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo

im anderen Forum hat mich UlrikeM verführt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen: Matjes in Rahmsauce, Kartoffeln. Nur zu den grünen Bohnen dazu kann ich mich nicht überwinden. Ich mach einen Salat.

LG m2k

Vom 03.08.2005 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hex-one* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
188 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich habe gestern Witzigmanns Graupensuppe gekocht. Lecker!!!! Die Reste werde ich wahrscheinlich einfrieren. Vorrausgesetzt mein Mann lässt das zu Na!

Heute gibt es dann Fisch mit Lauch-Curry und Bandnudeln.

Es ist toll Urlaub zu haben und endlich wieder Zeit um ausgiebig kochen zu können.

Liebe Grüße

Hex-one

Vom 03.08.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Da ich von gestern noch eine Portion Pilzsauce übrig habe, werde ich mir ein paar Semmelknödel braten und einen Salat dazu. Da ich hoffe, dass noch Knödel übrig bleiben werde ich mir die zu Salat verarbeiten um Morgen mit ins Büro zu nehmen.
Mein Schatz bekommt nen Flammkuchen in den Ofen geschoben und darf mal in meinen Salat picken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
suusi
...

Vom 03.08.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Blumenkohlsuppe und hinterher frische Feigen aus dem Garten.

LG feilchen20

Vom 03.08.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spaghetti Mare. Dazu, wenn es der Himmel zuläßt, Rukkulasalat aus dem Garten.

Liebe Grüße

Mona

Vom 03.08.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute frischen Krautsalat vom WEißkohl aus dem Garten, dazu Knusperrippchen und Kartoffeln.

LG Steffi Na!

Vom 03.08.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!
Bei uns wird es heute einfach mit Suppe und Würstcheneinlage.Ich brauche die Zeit für Milchkaramell und Plätzchenbacken.Die sollen damit gefüllt werden. Na!*legger*
lg yvonne

Vom 03.08.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen!

Am Mittag ess ich einen griechischen Salat im Büro.

Heute Abend gibts für mich und meinen Schatz Käse-Zwiebel-Kuchen und Salat. Da meine 2 Kleinen keinen Käse mögen, gibts für die beiden Hot Dogs und Salat. Na!

Schönen Tag

LG Nijami Lächeln

Vom 03.08.2005 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es eine Schüssel gemischten Salat und dazu Putenschnitzel.

Gruß
Susanne

Vom 03.08.2005 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

bei uns wird es Nudeln mit...?
und einer großen Schüssel gem.Salat geben

einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
Cookie1205 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.08.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.09.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bei uns gibt es heute

\"Gerollte Ofenschnitzel Toscana\"

Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/forum/2,1,165775,4/quot-Gerollte-Ofenschnitzel-Toscana-quot.html

Gestern gabs leckeren: Blumenkohl-Zuchini-Schinken-Auflauf Lachen

... Lg Angelika ...

Vom 03.08.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2,01/Tag)
hallo,
bei uns gibts heut kartoffelgratin und dazu schnitzel.

vlg
karin

Vom 03.08.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffiknl Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns Trueffel-Polenta und einen grossen Salat. Vielleicht mach ich auch noch ein Stueckchen Fleisch dazu ....

LG
Steffi

Vom 03.08.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
heut gibts Nudeln und Hachfleischsosse. Dazu Salat.
LG IRIS Lachen

Vom 03.08.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
bei uns gibt es heute nach wieder mal einem 10std-arbeitstag, hähnchen aus der frittenbude, für mich reis und tomaten dazu und für meinen schatz pommes aus unserer neuen kaltzonenfriteuse. Danke nochmal für die tollen beiträge im forum zum thema friteuse, wir haben wirklich einen guten griff mit der neuen gemacht hechel... hechel... hechel...

winke kikihs

Vom 03.08.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Mittag ihr Lieben,

dem Wetter zum Trotz wird heute gegrillt! Basta! Und jetzt mach ich gleich den mediterranen Nudelsalat.

Liebe GRüße

Sivi

Vom 03.08.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns ist noch genug vom Pizza-Nudel-Auflauf von gestern da. Der wird nochmal warm gemacht heute. Dazu gibt es Gurkensalat und als Nachtisch Aprikosen-Quarkspeise.

LG

Bruni

Vom 03.08.2005 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
HAllo,
bei uns gibt es heute eine chinesische Reis-Gemüse-Pfanne.
Gruß Kuschelbaerchen

Vom 03.08.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es eine Käsknödelsuppe

LG Manu

Vom 03.08.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

heute Abend: den Rest Kartoffelsalat, diesmal mit gegrillten Würstchen (auf dem Foreman)

UND Herta: BOOOIINNNGG.... um 6:01 Uhr morgens schon das Essen fertig. *staun*

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 03.08.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PagII Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei mir Spagetti mit Hackfleischsauce und Salat.
Da freue ich mich schon sehr darauf. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Danach muß ich den Rest von meiner Ananas verarbeiten!

L. G.

Pag

Vom 03.08.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es Gaisburger Marsch mit grünem Salat. Zum Nachtisch Obstsalat.

LG PettyHa

Vom 03.08.2005 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

für meinen Freund gibt es heute rest \"Gulasch und Spätzle\" von gestern und ich werder mir wohl \"Spaghetti mit Basilikumpesto\" machen.

Lg, james.

Vom 03.08.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatta1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Ofentopf \" Winzer Art\" mit grünen Bohnen. Muß leider zugeben das ich ab und zu noch mit hilfe von M.... koche, da das recht schnell geht und ich in der Woche nicht immer die Zeit habe zum kulinarischen Festschmaus. Habe vor mich zu bessern *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Na wenn das mal stimmt!?

LG Tatta

Vom 03.08.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.186 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Und auch heute wieder unsere Diät-Suppe.... Klappt die 2.! Na! Mal abwarten, wann wir sie nicht mehr sehen können!

Liebe Grüße

Trinä

Vom 03.08.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
grade hab ich einen Anruf erhalten und meine Essenspläne haben sich geändert.
Freunde kommen zum Essen und wir werden lecker mexikanisch Wraps machen.
Liebe Grüße Kuschelbaerchen

Vom 03.08.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gab es,
Hähnchenbrust mit Tomaten und Mozzarella überbacken.
Dazu gab es Reis.

LG Kätzchen1

Vom 03.08.2005 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,22/Tag)
regnerischen Nachmittag wünsche ich!

Rindsuppe mit Backerbsen, Spaghetti mit Cocktail-Tomaten und Basilikum. Fertig!

Liebe Grüsse
Jawi

Hertalein: kannst du mir mal den Reherl-Sucher schicken, bitte? Ich habe bei uns noch keine gefunden, aber wahrscheinlich liegts an meinen Guckern und nicht an den Reherln.

Vom 03.08.2005 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es nachher noch die restlichen Rosmarin-Hähnchenschenkel mit Backofenkartoffeln und Parikasalat von gestern.

Weiterhin gab es vorhin schon ein Tellerchen leckeres Rindfleisch-Gemüsesüppchen.
Davon habe ich gestern immerhin etwa 8 Liter ( Achtung / Wichtig) vorgekocht, die ich gerade noch so in der TK unterbringen konnte - natürlich bis auf einen Topf für heute und morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß von Anja Na!

Vom 03.08.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Huhu,
heute abend also nachher gibt es ein oberleckeres
Zitronenhähnchen mit Kartoffeln und Möhren.
Alles in einer Glasform zusammen gebrutzelt.
Und zu allem Überfluss gebe ich noch etwas Schmand
über die Kartoffeln.

LG O

Vom 03.08.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich die Sahnemöhren von Mane mit Pellkartoffeln und grünem Salat.

LG
Steffi

Vom 03.08.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

bei uns gabs heute selbstgemachte Pizza mit Tunfisch, Zwiebeln, Krabben, Champignons und vieeel Käse.

Viele Grüße, Sabine Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: