neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 29.07.2005

Vom 29.07.2005 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns Jäger-schnitzel mit pommes und ein frischen salat

LG Tigger73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2005 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen!\"\"

Bei der Hitze mag wohl niemand kochen. Bin ich froh,
dass noch Rahmfisolen von gestern da sind! Lachen

Schönen Tag und liebe Grüße,
\"\"Eva

Vom 29.07.2005 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

meine Männer sind heute abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, wo ich nicht mit möchte. Mal sehen, was ich denn so für mich alleine mache. Es wird wahrscheinlich auf eine Portion Hühnerfrikassee hinauslaufen (habe ich noch eingefroren), dazu Reis und Karottensalat.

Liebe Grüße,

Pebbles

Vom 29.07.2005 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dusk-Dark-Dawn Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2004
426 Beiträge (ø0,14/Tag)
Moooin,

habe noch von gestern Reste und muss also nicht extra kochen. HAR HAR HAR

Dafür gehts heute eher shoppen, wenns nicht zu heiß wird. hechel...

greetinx
DDD

Vom 29.07.2005 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Schafkäse mit Gemüse (Spitzpaprika, Tomaten,Zuccini,Lauchzwiebel)
mit selbstgemachter Kräuterbutter überbacken und dazu Kretabrot.

Schönen Tag noch
wünscht
Zicklein

Vom 29.07.2005 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

Freitags gibt es meistens irgendwas mit Fritten (Sohnemann seinen wünsch). Heute werde ich selbsgemachten Hänchen Nuggets dabei machen und da etwas Vitamin reichend wird, gibt es dabe Gurkensalat.

LG
KATHY

Vom 29.07.2005 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

endlich mal darf ich wieder für meine Mädels was Leckeres kochen und diesmal gibt es ein CK-Menü!

- Blattsalat aus dem Garten mit Mozzarelleaschnecken und Oliven/Knoblauchpesto (nach dem Rezept von Alberto)

- Penne mit Lachs, Zucchini und Zitrone (nach Schorsch)

- geschmortes Huhn mit Steinpilzen und Tomaten (nach Karen123)

- Erdbeer-Pfirsich-Tiramisu (nach Steffjul)

Dazu gibts zu trinken: Als Aperetif ein Gläschen Prosecco mit Limoncino, zum Nudelgang einen Bianco di Costoza vom Gardasee, zum Huhn einen Sangiovese aus der Toscana, zum Dessert ein Gläschen Vin Santo und zum Abschluss natürlich einen Espresso, wer will noch einen Grappa.

Ich freu mich schon...

Liebe Grüße aus der CK-Küche

Sivi

Vom 29.07.2005 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Ich werde heute wohl ein Risotto machen, so ganz entschieden habe ich mich noch nicht... *ups ... *rotwerd*

Da wir morgen in Urlaub fahren (juchhuuuuu) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen muß es heute schnell gehen, wie müssen nämlich noch Koffer packen, aufräumen und was sonst noch so anliegt... na dann...

Schöne Grüße und bis in zwei Wochen hechel... hechel...

Küsschenfunkelsteinchen Küsschen

Vom 29.07.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

Für mich gibt es heute mittag den Rest Spinat-Risotto von gestern. Abends wird es dann einen Karottensalat und vielleicht einen Spargelsalat und Käsemuffins geben.

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 29.07.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es heute Abend Spaghetti mit Cocktailtomaten ... werd sie gleich vorbereiten!

Grüssle, Wanda

Vom 29.07.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend: Schweizer Rösti mit ital. Rosmarinschinken und Salatplatte von Schloßpark Tomaten.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 29.07.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen!

Und weil\'s gestern so schön war, gibt\'s heute gleich noch einmal Bratwürste und Kartoffelsalat Lachen YES MAN

Einen angenehmen Tag wünscht

Lissy

Vom 29.07.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TD77 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

wir machen heute einen Mädels-Grillabend (sofern das Wetter einigermaßen hält, im Moment sieht es bei uns stark nach Gewitter aus!). Ich bin für das marinieren der Steaks zuständig und es gibt leckere Putensteaks in Currymarinade und Schweinesteaks nach Gyros Art mit Metaxa.
Dazu gibt es Nudelsalat, gemischten grünen Salat mit Chilisoße und Knoblauch-Kräuterbaquette!

Schönes WE zusammen!
LG Tanja

Vom 29.07.2005 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Pellkartoffeln, Kräuterquark und dazu einen frischen Salat !!

Allen einen guten Start ins Wochenende
LG
\"\"

Vom 29.07.2005 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxenmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,

bei mir wird es heute Curryrahmnudeln geben. Und dazu einen grünen Salalt.

Gruss
Faxenmaus

Vom 29.07.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosinchen1553 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2005
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Bauernfrühstück, hab noch gek. Kartoffeln und Speck, Zwiebeln und Tomaten sind schnell geschnitten.

Schönen Tag noch
rosinchen

Vom 29.07.2005 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallöchen zusammen Lachen

ich koche heute Hachfleischpfanne mit Paprika mit Reis von

Lilliane Küsschen und einen frischen Salat

LG Anna

Vom 29.07.2005 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.686 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

bei dieser Hitze werde ich einen deftigen Wurstsalat machen und frisches Brot dazu reichen.........

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 29.07.2005 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

heute ist es definitiv zu heiß/schwül zum Kochen. Daher gibt es Rettich (südbadische Art - als Zieharmonika aufgeschnitten, eingesalzen und viel Schnittlauch drüber) mit Baguette.

LG Lollipop Lachen

Vom 29.07.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallöle, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei uns gibt es heute \"Mehlpüfferchen mit Apfelkompott\". Genau das richtige bei der Affenhitze.

LG Steffi Let´s cook baby!

Vom 29.07.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

es gibt was Lachsiges mit einer kühlen Remoulade, Kartoffeln und vielleicht noch ein bißchen Zucchinigemüse, dazu Salat, einen Weißen oder Rosé und es ist eh egal, ob man kocht oder nicht kocht ... man schwitztschwitzschwitzt Was denn nun?

schöns wochenend
CLarissa

Vom 29.07.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, ich werde gleich eine Riesenschüssel Salat, Frikadellen und Dämpfkartoffel zaubern. Liebe Grüße von Katzelalu

Vom 29.07.2005 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SusanneAnna Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
927 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es gegrillten Lachs mit Gemüse und Salat.

Sonnige Grüße
Susanne

Vom 29.07.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

\"\"

bei uns gab es heute

diese Nudelpfanne mit Schafskäse

\"\"

als Nachtisch: Vanillepudding mit Johannisbeersaft

Wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende Lachen

LG

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 29.07.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

schwülllllll...... naja die Küche bleibt kalt.... gibt den Rest Nudelsalat mit Frikadellen von gestern und wer mag noch ein feines Vanilleeis mit heissen Himbeeren.

LG Tina

Vom 29.07.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wir zwei machen uns heute Abend \"Lasagne, dazu Baguette\".

Schönes Wochenende, james.

Vom 29.07.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es bei dem tollen Wetter gratinierte Putenschnitzel mit schwarzen Oliven, Mozzarella und Tomaten.

LG Manu

Vom 29.07.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

wir haben heute den Chinesen hinter seinen Töpfen schwitzen lassen und uns was Leckeres geholt. HAR HAR HAR

Gruß von Anja Na!

Vom 29.07.2005 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Guten Mittag

heute gab es Mini Farfalle mit Mettbällchen und Blumenkohlgemüse

LG Cookie1205 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Huhu !

Heute abend probiere ich mal den Zwiebelkuchen mit Philadelphia von SCHORSCH.

traurig Schade, daß es noch keinen Federweißen gibt traurig

Die Spaghetti mit Thunfisch-Kapern-Sauce von gestern haben mich übrigens nicht vom Hocker gehauen Was denn nun?

Ein super schönes Wochenende an Alle - und viieel Sonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, MAY

Vom 29.07.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Ich krieg jetzt dann gleich einen Hitzeschlag hier im Büro!!!! GRRRRRR
Der Herr Direktor sitzt im klimatisierten Büro und ich armes Schw.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Verdammt nochmal - bin stocksauer
Naja, noch bis 16.00 Uhr dann endlich Feierabend!!

Am Mittag ass ich nur ein Sandwich, nach Feierabend sind wir noch zu einem Apéro eingeladen, da ein Mitarbeiter heiratet heute!

Dann hab ich leider nicht mehr viel Zeit zum kochen heute Abend.. werd nach dem Apéro meine Kids anrufen, die sollen eine Pizza holen gehen! Ich besorg dann noch ein Fläschchen Wein... hechel...

Schönes Week-end!

LG Nijami Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bbirgit Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2004
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

bei uns gibt es heute auch einen leckeren Wurstsalat und frisches Bauerbrot! Lachen

Ein schönnes Wochenende wünscht Euch Birgit Küsschen

Vom 29.07.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

zum Abendessen gibt es Fleischwurstrisotto und ne Schüssel Salat dazu.

LG,Korni Lächeln

Vom 29.07.2005 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo zusammen!

Ich hab noch soo viel von meiner gestrigen Nudelsauce übrig (Tomate, Zucchini, Zwiebel, Knobi). Da koch ich gleich einfach ein paar neue Nüdelchen und dann gibt\'s den Rest.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
suusi
...

Vom 29.07.2005 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

nach langer Suche habe ich mich für Bruschetta und eine Schüssel Salat entschieden. Da ich so leckere eigene Tomaten habe, wird das sicher gut.

Schönen Abend, LG Hilde Lächeln

Vom 29.07.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malakan-fisch Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2005
147 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei uns solls heute abend grüne Bohnen mit Dörrfleisch und Salzkartoffeln geben. Bin aber noch auf der Suche nach einem Bohnenrezept.

LG vom malakan-fisch

Vom 29.07.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Evaluna Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei uns gibt es heute abend diesen Kartoffelsalat Münchner Art und dazu fertige Frikadellen und wer noch möchte, Brot und Wurst - zum \"richtigen\" Kochen habe ich heute keine Lust... Lächeln

Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,
Eva

Vom 29.07.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem es heute abend geregnet und abgekühlt hat gab es bei uns Maultaschen in einer Lauch-Käse-Soße mit frischen Tomaten und Paprika.

LG Mairose13

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: