Kochen am 29.07.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
heute gibt es bei uns Jäger-schnitzel mit pommes und ein frischen salat LG Tigger73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen!
Bei der Hitze mag wohl niemand kochen. Bin ich froh, dass noch Rahmfisolen von gestern da sind! Schönen Tag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Guten Morgen,
meine Männer sind heute abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, wo ich nicht mit möchte. Mal sehen, was ich denn so für mich alleine mache. Es wird wahrscheinlich auf eine Portion Hühnerfrikassee hinauslaufen (habe ich noch eingefroren), dazu Reis und Karottensalat. Liebe Grüße, Pebbles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Moooin,
habe noch von gestern Reste und muss also nicht extra kochen. Dafür gehts heute eher shoppen, wenns nicht zu heiß wird. greetinx DDD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schafkäse mit Gemüse (Spitzpaprika, Tomaten,Zuccini,Lauchzwiebel) mit selbstgemachter Kräuterbutter überbacken und dazu Kretabrot. Schönen Tag noch wünscht Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
Freitags gibt es meistens irgendwas mit Fritten (Sohnemann seinen wünsch). Heute werde ich selbsgemachten Hänchen Nuggets dabei machen und da etwas Vitamin reichend wird, gibt es dabe Gurkensalat. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
endlich mal darf ich wieder für meine Mädels was Leckeres kochen und diesmal gibt es ein CK-Menü! - Blattsalat aus dem Garten mit Mozzarelleaschnecken und Oliven/Knoblauchpesto (nach dem Rezept von Alberto) - Penne mit Lachs, Zucchini und Zitrone (nach Schorsch) - geschmortes Huhn mit Steinpilzen und Tomaten (nach Karen123) - Erdbeer-Pfirsich-Tiramisu (nach Steffjul) Dazu gibts zu trinken: Als Aperetif ein Gläschen Prosecco mit Limoncino, zum Nudelgang einen Bianco di Costoza vom Gardasee, zum Huhn einen Sangiovese aus der Toscana, zum Dessert ein Gläschen Vin Santo und zum Abschluss natürlich einen Espresso, wer will noch einen Grappa. Ich freu mich schon... Liebe Grüße aus der CK-Küche Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Ich werde heute wohl ein Risotto machen, so ganz entschieden habe ich mich noch nicht... Da wir morgen in Urlaub fahren (juchhuuuuu) Schöne Grüße und bis in zwei Wochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin:)
Für mich gibt es heute mittag den Rest Spinat-Risotto von gestern. Abends wird es dann einen Karottensalat und vielleicht einen Spargelsalat und Käsemuffins geben. Liebe Grüße Silvia:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Abend Spaghetti mit Cocktailtomaten ... werd sie gleich vorbereiten! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute Abend: Schweizer Rösti mit ital. Rosmarinschinken und Salatplatte von Schloßpark Tomaten. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Und weil\'s gestern so schön war, gibt\'s heute gleich noch einmal Bratwürste und Kartoffelsalat Einen angenehmen Tag wünscht Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Guten Morgen,
wir machen heute einen Mädels-Grillabend (sofern das Wetter einigermaßen hält, im Moment sieht es bei uns stark nach Gewitter aus!). Ich bin für das marinieren der Steaks zuständig und es gibt leckere Putensteaks in Currymarinade und Schweinesteaks nach Gyros Art mit Metaxa. Dazu gibt es Nudelsalat, gemischten grünen Salat mit Chilisoße und Knoblauch-Kräuterbaquette! Schönes WE zusammen! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute Pellkartoffeln, Kräuterquark und dazu einen frischen Salat !! Allen einen guten Start ins Wochenende LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2004 |
Hallöchen,
bei mir wird es heute Curryrahmnudeln geben. Und dazu einen grünen Salalt. Gruss Faxenmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Bauernfrühstück, hab noch gek. Kartoffeln und Speck, Zwiebeln und Tomaten sind schnell geschnitten. Schönen Tag noch rosinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallöchen zusammen
ich koche heute Hachfleischpfanne mit Paprika mit Reis von Lilliane LG Anna
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
bei dieser Hitze werde ich einen deftigen Wurstsalat machen und frisches Brot dazu reichen......... Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute ist es definitiv zu heiß/schwül zum Kochen. Daher gibt es Rettich (südbadische Art - als Zieharmonika aufgeschnitten, eingesalzen und viel Schnittlauch drüber) mit Baguette. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallöle,
bei uns gibt es heute \"Mehlpüfferchen mit Apfelkompott\". Genau das richtige bei der Affenhitze. LG Steffi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo,
es gibt was Lachsiges mit einer kühlen Remoulade, Kartoffeln und vielleicht noch ein bißchen Zucchinigemüse, dazu Salat, einen Weißen oder Rosé und es ist eh egal, ob man kocht oder nicht kocht ... man schwitztschwitzschwitzt schöns wochenend CLarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, ich werde gleich eine Riesenschüssel Salat, Frikadellen und Dämpfkartoffel zaubern. Liebe Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
heute gibt es gegrillten Lachs mit Gemüse und Salat. Sonnige Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
bei uns gab es heute diese Nudelpfanne mit Schafskäse
als Nachtisch: Vanillepudding mit Johannisbeersaft Wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende LG
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
schwülllllll...... naja die Küche bleibt kalt.... gibt den Rest Nudelsalat mit Frikadellen von gestern und wer mag noch ein feines Vanilleeis mit heissen Himbeeren. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
wir zwei machen uns heute Abend \"Lasagne, dazu Baguette\". Schönes Wochenende, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es bei dem tollen Wetter gratinierte Putenschnitzel mit schwarzen Oliven, Mozzarella und Tomaten. LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
wir haben heute den Chinesen hinter seinen Töpfen schwitzen lassen und uns was Leckeres geholt. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Guten Mittag
heute gab es Mini Farfalle mit Mettbällchen und Blumenkohlgemüse LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Huhu !
Heute abend probiere ich mal den Zwiebelkuchen mit Philadelphia von SCHORSCH. Die Spaghetti mit Thunfisch-Kapern-Sauce von gestern haben mich übrigens nicht vom Hocker gehauen Ein super schönes Wochenende an Alle - und viieel Sonne LG, MAY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Ich krieg jetzt dann gleich einen Hitzeschlag hier im Büro!!!! Der Herr Direktor sitzt im klimatisierten Büro und ich armes Schw.. Naja, noch bis 16.00 Uhr dann endlich Feierabend!! Am Mittag ass ich nur ein Sandwich, nach Feierabend sind wir noch zu einem Apéro eingeladen, da ein Mitarbeiter heiratet heute! Dann hab ich leider nicht mehr viel Zeit zum kochen heute Abend.. werd nach dem Apéro meine Kids anrufen, die sollen eine Pizza holen gehen! Ich besorg dann noch ein Fläschchen Wein... Schönes Week-end! LG Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hi,
bei uns gibt es heute auch einen leckeren Wurstsalat und frisches Bauerbrot! Ein schönnes Wochenende wünscht Euch Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
zum Abendessen gibt es Fleischwurstrisotto und ne Schüssel Salat dazu. LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ich hab noch soo viel von meiner gestrigen Nudelsauce übrig (Tomate, Zucchini, Zwiebel, Knobi). Da koch ich gleich einfach ein paar neue Nüdelchen und dann gibt\'s den Rest. Ein schönes Wochenende wünscht euch suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
nach langer Suche habe ich mich für Bruschetta und eine Schüssel Salat entschieden. Da ich so leckere eigene Tomaten habe, wird das sicher gut. Schönen Abend, LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hallo,
bei uns solls heute abend grüne Bohnen mit Dörrfleisch und Salzkartoffeln geben. Bin aber noch auf der Suche nach einem Bohnenrezept. LG vom malakan-fisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns gibt es heute abend diesen Kartoffelsalat Münchner Art und dazu fertige Frikadellen und wer noch möchte, Brot und Wurst - zum \"richtigen\" Kochen habe ich heute keine Lust...
Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Nachdem es heute abend geregnet und abgekühlt hat gab es bei uns Maultaschen in einer Lauch-Käse-Soße mit frischen Tomaten und Paprika. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine