neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

24 Stunden Schnitzel mit Pfifferlingen???

Vom 22.07.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vibelich Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe das Rezept 24 Sundenschnitzel in der DB gefunden-klingt super lecker!!
Aber ich würde gerne die Champignons durch Pfifferlinge ersetzen-geht dass überhaupt??
Nicht dass ich damit das ganze Rezept ruiniere zum Heulen.
Danke euch im Voraus für jeden Rat!
Ganz liebe Grüße
Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2005 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Jutta,

ich denke wirklich nicht, dass Du mit Pfifferlingen irgendetwas ruinieren kannst, ist doch eher eine Veredelung des Rezeptes. Also: nur zu!

Sonnige Grüsse, S.

Vom 29.07.2005 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vibelich Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
wollt nur mal ein feedback geben!
Also war nicht so der Bringer mit Pfifferlingen...nicht dass es schlecht geschmeckt hätte, aber eben auch nicht so toll!!
Liebe Grüße Jutta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: