Neuer Chefkoch

07.05.2001 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin recht neu hier und vielleicht auch ein bißchen dösig, aber ich komme unter chefkoch.pixelhouse nicht in den neuen chefkoch.
Kann mich mal jemand aufklären? Biittteee!!

07.05.2001 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

*lächel* @ Flocke......
na, dann sei mal nicht gaaaaar so geizig, liebe(r) Flocke, und spendiere hinter "chefkoch.pixelhouse" noch ein kleines .de
Hab´ das gerade eben probiert - es "tut"!!
Allerdings: solltest Du "mitreden", also selber Beiträge schreiben wollen, dann kommst Du um eine "Registrierung" nicht herum.... Aber: es tut überhaupt nicht weh....*gg*
Viel Erfolg - hannnes

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Also für alle Fälle hier noch mal komplett:
chefkoch.pixelhouse.de
hannnes

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

du hast es schon richtig geschrieben. blos es darf kein www davor stehen und hinten natürlich .de
Grüße Dine

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

hannnes war wir immer schneller

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank euch allen. Hab's immer mit "www" versucht! Ach so, eins noch Hannes: Ich bin zwar dösig, aber gar so schlimm ist es nun doch nicht!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de