Suche ein schönes Rezept für Muschelnudeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2003 |
meine Mitbewohnerin und ich haben am Donnerstag unseren letzten gemeinsamen Abend, bevor wir uns wegen der Semesterferien 3 Monate lang nicht sehen. Und da wollten wir uns zum Abschied nochmal richtig was schönes kochen. Da sie vor kurzem ein Päckchen Muschelnudeln (diese großen, bunten) bekommen hat, dachten wir daran. Ich hab hier jetzt auch schon schön rumgestöbert und auch einiges gefunden, aber ich wollte dennoch fragen, wie ihr sie am loiebsten macht. Wir mögen eigentlich alles, nur Brokkoli und Kohl jeglicher Art kommt nicht so wahnsinnig gut bei uns an. Es sollte auch nicht zu teuer werden, da wir ´leider nur einen kleinen Studentengeldbeutel zur Verfügung haben. Vielen Dank schoinmal für eure tipps und viele Grüße, Miriam PS: Komm erst MIttwoch wieder an nen Internetfähigen Computer, deshalb entschuldige ich mich jetzt geich schonmal vorab, wenn ich euch nicht sofort antworte!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo Miriam,
ich habe vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift ein Rezept für Muschelnudeln gelesen und ich glaube ich habe es mir aufgehoben. Ich stöbere heute abend mal meinen Stapel Rezepte durch und geb Dir dann nochmal Bescheid. Soweit ich mich erinnern kann wurden die Muschelnudeln mit Hackfleisch gefüllt und dann in einer Auflaufform überbacken! Das dürfte ja dann auch was für euren Geldbeutel sein. Ich melde mich spätestens morgen bei Dir! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2003 |
Vielen Dank Tanja!!
Bevor du dir aber die Mühe machst: Wir haben uns für ein Rezept aus der Datenbank mit Spinat und getrockneten Tomaten entschieden. Hoffentlich schmeckts!!! Aber wenn du was schönes findest, freu ich mich trotzdem und das wird dann auch bei Gelegenheit mal ausprobiert! Danke nochmal und liebe Grüße, Miriam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine