Kochen am Samstag, 2. Juli 2005
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallöchen, @ speedymaus wir wollen schon noch zuerst schlafen Also, bei uns wird heute der letzte Spargeltag des Saisons sein und ich habe schöne badische Spargeln gefunden und die werden zu einem Spargel-Menue verarbeitet: Zuerst Spargeln mit Rohschinken, dann Spargelsüppchen, danach Kalbspaillards auf Tomaten-Spargel-Gemüse und zum Schluss zwei Desserts mit Spargeln, da mir beide Ideen so gut gefielen: Spargelsorbet und karamelisierter Spargel mit Erdbeeren und Vanilleeis. Danach warten wir bis nächstes Jahr auf die Spargeln. Einen schönen Samstag wünsche ich Euch und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
bei uns wird es Hawaii-Toasts geben! Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
wir müssen heute zur Hochzeit. Ich freu mich schon auf´s Buffet... Gruß, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute dies hier! LG Aster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2004 |
Hallo zusammen, bei uns muss es morgen schnell gehen,darum gibt es Spagetti Bolognese,mit Salat, schönen Samstag allen noch. LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es selbstgemachte Pizza und Eisbergsalat Viele Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
mhhh Annemarie ..klingt alles lecker ..schade, dass du so weit weg wohnst ..ich würde mich doch glatt bei dir einladen! Bei uns gibt es heute Fischiges! Kabeljaufilets.. gebraten, Erdäpfel-Gurken-Salat und Baguette! ..und einen Ribiselkuchen will ich noch backen! Schönen Samstag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Kartoffel-Thunfisch-Salat mit Eiern, Zwiebeln und einer Öl-Essig-Kräuter-Dressing lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen zusammen
Wir essen heute einen Gaisburgermarsch Schönen Tag wünscht Herta
Wichtiger als daß ein Wunder passiert, ist, daran zu glauben, daß es geschehen ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gibts heute Fleischwurst-Zwiebel-Senf-Ragout, dazu Kartoffelpürree und ein Eisbergsalat. Die Erdbeeren habe ich gestern besonders günstig bekommen, deshalb gibts Erdbeer-Vanilleeis mit Erdbeeren und (wer möchte) Sahne. Am Nachmittag fahren wir nach Münster zu den Bistumstagen, mal schauen was da so los ist... Sonnige Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute eine Weißkraut-Hackfleisch-Pfanne. Außerdem will ich heute noch Muffins backen, wir sind morgen schon ganz früh bei der Quelle Challange (Triathlon am Rothsee), da startet eine Freundin von uns und wir treffen uns zum anfeuern und jeder bringt was zum futtern mit. Viel Grüße, leider bei uns nicht so sonnig Susann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Da es wieder regnerisch und kühler ist, essen wir heute Suppe, Brot und Würschen. Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
wir sind heute eingeladen, da wird so richtig schön geschlemmt LG, milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... hach ist das schön - 18° - man wird wieder ein Mensch!!! Bei uns gibt es heute Hähnchenschlegel mit Kartoffeln und Tomaten aus dem Ofen dazu Salat! Und jetzt werd ich schnell ein paar Seelen backen! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
heute bin ich alleine, da gibts nur was schnelles. Ich mach mir ein Champignon-Käse-Omelette mit Tomatensalat. Aufs Dessert wird heute verzichtet, da die eigentlichen Dessertesser ja nicht da sind. @Annemarie hab ich doch auch gemacht LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
Buongiorno,
bei mir wird es heute Käsespätzle mit Kartoffelsalat geben. wünsche allen ein schönes wochenende. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo Bei uns gibt es heute eine Gazpacho , danach eine Paella mit Meeresfruechten und zum Nachtisch eine Honigmelone. LG cocinera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute eher faul, daher mache ich mit heute mal Gisas Zitronenkartoffeln mit Salat und Baguette dazu. Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza und ein frischen Salat LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
hallo!
bei uns gibts heut ne leckere Reispfanne mit Putenstreifen viele Grüße Nadchja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute ein Mett-Paprika-Pfanne mit Reis. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen :)
Da das Wetter zum Glück wieder besser ist, werden wir heute Abend mit Bekannten grillen und es gibt folgendes: - Angefrorenes Erdbeer-Püree mit Sekt - div. Fleischsorten / Würtchen - Stockbrot - Gemüsepäckchen - gemischter Salat und zum Nachtisch: - Bisquitrolle mit Erdbeer-Creme Lg und ein schönes WE! binchen777 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2002 |
Hallo,
bei uns gibts heute mit Hackflisch gefüllte Wraps. LEGGAAAAAA VLG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bei uns gibts heute Gemüse aus dem Backofen, es duftet herrlich nach Knofi in der Küche.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, wir haben ausgiebig gefrühstückt, deshlab bleibt heute Mittag die Küche kalt !! Heute Abend wird dann gegrillt, dazu probieren wir heute einen neuen Salat ( Nudel-Gurkensalat) aus. Allen einen hoffentlich sonnigen Samstag LG aus Ostfriesland Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo,
heute abend mach ich Rosmarinhuhn mit Tomaten in Weißwein, dazu Reis mit Erbsen und Salat - und es wird ein weißer oder grauer Pinot am Essen teilnehmen LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Halo zusammen!
Das Wetter sieht zwar nicht so toll aus, aber eigentlich wollten wir heute abend grillen. Zur Not wird unter dem Dach gegrillt und in der Wohnung gegessen - mal schaun. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo! Bei uns gibt\'s gleich Paprika-Gulasch, das hatte ich noch eingefroren...
Einen schönen Tag wünscht mimi156 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo, bei uns wird heute abend gegrillt. Ich habe eben Schnitzel zum marinieren in den Kühlschrank gestellt. Dazu werde ich einen Gnocchi Salat vorbereiten. Heute Mittag gibt es aufgewärmten Linseneintopf von gestern. Viele Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kohlrabi Carpaccio und Rinderfilet LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hi,
bei uns gibt es heute saarländische Mehlknepp mit Speck und einen Blattsalat dazu!! Wird heute fotografiert und zu meinem Rezept hochgeladen!! Ein schönes Wochenende wünscht bbirgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo zusammen,
da es ja etwas kühler geworden ist gibt es gleich Linsensuppe mit Mettwürstchen, evtl. backe ich noch Pfannkuchen dazu, LG_ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, hier gibt`s auf Wunsch von Sohnemann grünes Shrimp-Curry mkG, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Hallo,
bei uns blieb heut die Küche kalt, es gab nur belegte Brötchen. Und heute abend grillt der Göschwie (Schwiegersohn....lach)!!! Liebe Grüße rosinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
Schwiema hat mich heute mit einem Gemüsetopf mit Mettbällchen bekocht, war sehr lecker. Heut abend ist Dorffest und da gibts gegrilltes. Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2004 |
Hallöchen zusammen,
Göga ist heute auf einem Sommerfest bei sich im Betrieb. Deswegen muss ich leider alleine essen. Ich denke ich werde mir gleich einfach nur Rührei mit ganz vielen frischen Kräutern machen und dazu eine frische Scheibe selbstgebackenes Bauernbrot. LG Faxenmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es gerade selbstgemachte Thunfisch/Zwiebel/Käse-Pizza und dazu einen bunten Salat. Wir sind pappsatt!! LG monja
__________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine