neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Samstag, 2. Juli 2005

Vom 02.07.2005 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

Hallöchen,

@ speedymaus

wir wollen schon noch zuerst schlafen Lachen

Also, bei uns wird heute der letzte Spargeltag des Saisons sein und ich habe schöne badische Spargeln gefunden und die werden zu einem Spargel-Menue verarbeitet:

Zuerst Spargeln mit Rohschinken, dann
Spargelsüppchen, danach
Kalbspaillards auf Tomaten-Spargel-Gemüse
und zum Schluss zwei Desserts mit Spargeln, da mir beide Ideen so gut gefielen:
Spargelsorbet und karamelisierter Spargel mit Erdbeeren und Vanilleeis.

Danach warten wir bis nächstes Jahr auf die Spargeln. traurig

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch und liebe Grüsse,
Annemarie

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Hawaii-Toasts geben!

Gruß von Anja Na!

Vom 02.07.2005 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir müssen heute zur Hochzeit. Ich freu mich schon auf´s Buffet...

Gruß, james.

Vom 02.07.2005 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aster81 Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
534 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute dies hier!

LG Aster

Vom 02.07.2005 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,44/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns muss es morgen schnell gehen,darum gibt es Spagetti Bolognese,mit Salat,

schönen Samstag allen noch.

LG:
\"\"

Vom 02.07.2005 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es selbstgemachte Pizza und Eisbergsalat Lachen

Viele Grüße

Jutta YES MAN

Vom 02.07.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

mhhh Annemarie ..klingt alles lecker ..schade, dass
du so weit weg wohnst ..ich würde mich doch glatt
bei dir einladen! Lachen

Bei uns gibt es heute Fischiges! Kabeljaufilets..
gebraten, Erdäpfel-Gurken-Salat und Baguette!
..und einen Ribiselkuchen will ich noch backen!

Schönen Samstag und liebe Grüße,

\"\"Eva

Vom 02.07.2005 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Kartoffel-Thunfisch-Salat mit Eiern, Zwiebeln und einer Öl-Essig-Kräuter-Dressing

lg

feechen

Vom 02.07.2005 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen

Wir essen heute einen Gaisburgermarsch

Schönen Tag wünscht Herta

\"\"

Wichtiger als daß ein Wunder passiert, ist, daran zu glauben, daß es geschehen ist

Vom 02.07.2005 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.718 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby!Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Bei uns gibts heute Fleischwurst-Zwiebel-Senf-Ragout, dazu Kartoffelpürree und ein Eisbergsalat. wo bleibt das ...

Die Erdbeeren habe ich gestern besonders günstig bekommen, deshalb gibts Erdbeer-Vanilleeis mit Erdbeeren und (wer möchte) Sahne. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Am Nachmittag fahren wir nach Münster zu den Bistumstagen, mal schauen was da so los ist... hechel...

Sonnige Grüße Na! Na!

funkelsteinchen YES MAN

Vom 02.07.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susann373 Smutje

Mitglied seit 04.03.2005
254 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute eine Weißkraut-Hackfleisch-Pfanne.
Außerdem will ich heute noch Muffins backen, wir sind morgen schon ganz früh bei der Quelle Challange (Triathlon am Rothsee), da startet eine Freundin von uns und wir treffen uns zum anfeuern und jeder bringt was zum futtern mit.

Viel Grüße, leider bei uns nicht so sonnig
Susann

Vom 02.07.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Da es wieder regnerisch und kühler ist, essen wir heute Suppe, Brot und Würschen.

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 02.07.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

wir sind heute eingeladen, da wird so richtig schön geschlemmt Na!

LG, milete

Vom 02.07.2005 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... hach ist das schön - 18° - man wird wieder ein Mensch!!! Na!

Bei uns gibt es heute Hähnchenschlegel mit Kartoffeln und Tomaten aus dem Ofen dazu Salat!
Und jetzt werd ich schnell ein paar Seelen backen!

Grüssle, Wanda

Vom 02.07.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

heute bin ich alleine, da gibts nur was schnelles. Ich mach mir ein Champignon-Käse-Omelette mit Tomatensalat. Aufs Dessert wird heute verzichtet, da die eigentlichen Dessertesser ja nicht da sind.

@Annemarie
hab ich doch auch gemacht Na!!

LG

Bruni

Vom 02.07.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
Buongiorno,

bei mir wird es heute Käsespätzle mit Kartoffelsalat geben.

wünsche allen ein schönes wochenende.

lg achim Lächeln

Vom 02.07.2005 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2005
163 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo
Bei uns gibt es heute eine Gazpacho , danach eine Paella mit Meeresfruechten und zum
Nachtisch eine Honigmelone.

LG cocinera

Vom 02.07.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.654 Beiträge (ø5,63/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich bin heute eher faul, daher mache ich mit heute mal Gisas Zitronenkartoffeln mit Salat und Baguette dazu.

Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 02.07.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza und ein frischen Salat

LG Tigger73

Vom 02.07.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadchja Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo!

bei uns gibts heut ne leckere Reispfanne mit Putenstreifen hechel...

viele Grüße

Nadchja ...

Vom 02.07.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute ein Mett-Paprika-Pfanne mit Reis.

LG
Schrat

Vom 02.07.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen :)

Da das Wetter zum Glück wieder besser ist, werden wir heute Abend mit Bekannten grillen und es gibt folgendes:

- Angefrorenes Erdbeer-Püree mit Sekt
- div. Fleischsorten / Würtchen
- Stockbrot
- Gemüsepäckchen
- gemischter Salat
und zum Nachtisch:
- Bisquitrolle mit Erdbeer-Creme Lächeln

Lg und ein schönes WE!

binchen777

Vom 02.07.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heute mit Hackflisch gefüllte Wraps.

LEGGAAAAAA

VLG
Karin

Vom 02.07.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo, bei uns gibts heute Gemüse aus dem Backofen, es duftet herrlich nach Knofi in der Küche.

Grüße von
Regine

Vom 02.07.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,

wir haben ausgiebig gefrühstückt, deshlab bleibt heute Mittag die Küche kalt !!

Heute Abend wird dann gegrillt,
dazu probieren wir heute einen neuen Salat ( Nudel-Gurkensalat) aus.

Allen einen hoffentlich sonnigen Samstag

LG aus Ostfriesland Ingrid

Vom 02.07.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

heute abend mach ich Rosmarinhuhn mit Tomaten in Weißwein, dazu Reis mit Erbsen und Salat - und es wird ein weißer oder grauer Pinot am Essen teilnehmen Na!

LG
Clarissa Let´s cook baby!

Vom 02.07.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Halo zusammen!

Das Wetter sieht zwar nicht so toll aus, aber eigentlich wollten wir heute abend grillen. Zur Not wird unter dem Dach gegrillt und in der Wohnung gegessen - mal schaun.

LG Mairose13

Vom 02.07.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo! Bei uns gibt\'s gleich Paprika-Gulasch, das hatte ich noch eingefroren... Na! .
Einen schönen Tag wünscht
mimi156 Lachen

Vom 02.07.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, bei uns wird heute abend gegrillt. Ich habe eben Schnitzel zum marinieren in den Kühlschrank gestellt. Dazu werde ich einen Gnocchi Salat vorbereiten. Heute Mittag gibt es aufgewärmten Linseneintopf von gestern. Viele Grüße von Katzelalu

Vom 02.07.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kohlrabi Carpaccio und Rinderfilet
LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 02.07.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bbirgit Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2004
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

bei uns gibt es heute saarländische Mehlknepp mit Speck und einen Blattsalat dazu!!

Wird heute fotografiert und zu meinem Rezept hochgeladen!!

Ein schönes Wochenende wünscht

bbirgit Lachen

Vom 02.07.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

da es ja etwas kühler geworden ist gibt es gleich Linsensuppe mit Mettwürstchen, evtl. backe ich noch Pfannkuchen dazu,

LG_ute

Vom 02.07.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

hier gibt`s auf Wunsch von Sohnemann grünes Shrimp-Curry wo bleibt das ...

mkG, Lisa

Vom 02.07.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosinchen1553 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2005
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei uns blieb heut die Küche kalt, es gab nur belegte Brötchen.
Und heute abend grillt der Göschwie (Schwiegersohn....lach)!!!

Liebe Grüße
rosinchen

Vom 02.07.2005 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.958 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Schwiema hat mich heute mit einem Gemüsetopf mit Mettbällchen bekocht, war sehr lecker. Heut abend ist Dorffest und da gibts gegrilltes.

Liebe Grüße

Sivi

Vom 02.07.2005 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxenmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen zusammen,

Göga ist heute auf einem Sommerfest bei sich im Betrieb. Deswegen muss ich leider alleine essen. Ich denke ich werde mir gleich einfach nur Rührei mit ganz vielen frischen Kräutern machen und dazu eine frische Scheibe selbstgebackenes Bauernbrot.

LG
Faxenmaus

Vom 02.07.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es gerade selbstgemachte Thunfisch/Zwiebel/Käse-Pizza und dazu einen bunten Salat. Wir sind pappsatt!!

LG monja
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: