Mit welche Essen verführt ihr Eure Männer, denn Liebe geht beklanntlich durch den Magen

06.06.2002 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti36

Mitglied seit 06.06.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich hoffe dieses Thema ist net zu persönlich für den Ein oder Anderen,
so ich wollte mal fragen wie ihr Eure Männer so verführt??

Also bei mir klappt das ganz gut mit Erdbeeren und Sahne, und überhaupt so Früchte, aber ich bin neuerdings so richtig ideenlos, was das so angeht, hjabt ihr villeicht ein paar "Insider"tipps für mich Na!

tschauiii eure
Betti

06.06.2002 23:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rudi36

Mitglied seit 06.06.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Betti,
dazu kann ich leider nichts sagen, denn Ich habe noch keinen Partner.

Bis dann

Rudi.

06.06.2002 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti36

Mitglied seit 06.06.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)

vielleicht muss ich den ersten Schritt machen damit hier etwas das Eis bricht, also ich sprüh gerne Sahne auf seine Brust die ich dann genüsslich ablecke, oder bei bedarf drauf lasse, und dann mit Früchten verspeise, das ist richtig kribbelig für meinen Mann, also er ist "sehr" davon angetan, sogar ersichtlich

06.06.2002 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

Lachen X-)

06.06.2002 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
21.906 Beiträge (ø4,48/Tag)

Genau: Erdbeeren mit Eis und Sahne - find ich auch gut.
Nur: wieso bricht er das Eis???? *wunder*.......- Oder hab´ ich da was mißverstanden??

Etwas unbedarfter........... Lachen Lachen

06.06.2002 23:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti36

Mitglied seit 06.06.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)

ich glaub da hast du etwas falsch verstanden : "das Eis brechen" ist eine Redewendung, ist gemeint das ich den Anfang mache und mein Erlebenis erzähle

06.06.2002 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,76/Tag)

Ich dachte, er verträgt das vielleicht nicht.
Meine Mutter muss auch immer brechen, wenn sie Erdbeeren ist.
Bei mir sind´s die Tomaten.

Lachen YES MAN Maharet

06.06.2002 23:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000

Hm.... also Erdbeeren im Mund + Eis UND Sahne - und dann von Anfang an von diesem Erlebnis erzählen ??? - also ich weiß nicht!!

Meine Mutti hat immer gesagt: "Junge, mit vollem Mund spricht man nicht" - - - wahrscheinlich weil man dann das Eis bricht??!!!
Meine Mutti war eine kluge Frau....ist doch klar, dass dann die ganze Sahne auf der Brust...........!! Aber ablecken würd´ ich das dann nicht mehr - wozu gibt es denn diese tollen Papier-Handtücher??!

07.06.2002 00:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

Meine Mutti hat immer gesagt: "Mit Essen spielt man nicht...!" Na!

07.06.2002 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

...und wenn sie wüßte daß ich sie als Mutti bezeichnet habe würde sie mir den Hals umdrehen... Lachen

07.06.2002 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

betti36

Mitglied seit 06.06.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)

hmm... mein Mann finden es sehr antournend, und ich muss sagen das ich auch sehr viel Spass dadran finde

07.06.2002 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000

Kann sie nicht mehr, Cayenne............ Lachen Lachen - das ist der Vorteil eines "Nachkommen".... Na! Na!

07.06.2002 00:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

Lächeln

07.06.2002 00:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002
30.779 Beiträge (ø6,95/Tag)

@ betti,

sprich ja nicht FÜR dich, meine Süße, wenn du schon in einem öffenlichen Forum nach Ratschlägen suchen musst, um deinen Liebsten zu verführen!

Wünsch dir trotzden eine Gute Nacht.

07.06.2002 00:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,21/Tag)

Super Thema!!!

Bei mir sind Frauen am erfolgreichsten, wenn sie Döner mit extra viel Knoblauch und eine Stiege Büchsencola mitbringen. Zum Desert gibt es dann Popcorn. Danach lege ich immer ein StarTrek-Video nach dem anderen ein. (Ich habe sie alle...)

Es gibt nichts Schöneres... Lachen Lachen Lachen X-)

07.06.2002 06:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

@alle,
ich wuerde sehr gerne ein paar ernsthafte Antworten dazu bekommen, mit welchem Essen Maenner gerne verfuehrt werden, aber nicht solche Sachen wie das von ronomu genannte Doener, das man eh nicht selber kochen kann (und Dosencola!- ich bitte dich!! Na! ). Da mein neuer Liebster Vegetarier ist, sollten die Verwoehnspeisen moeglichst kein Fleisch enthalten (sehr sehr schwierig ist das, denn man kann ja nicht nur Erdbeeren servieren oder?).
danke fuer die hoffentlich eintreffenden Tips
astrid

07.06.2002 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragonfly-Lady

Mitglied seit 18.04.2002
614 Beiträge (ø0,14/Tag)

@astrid,

vielleicht schaust Du hier mal nach? ;o)

62.138.7.41/fooddrinks/ernaehrung/erotikdinner.html

Nette Grüße - Dragonfly-Lady

07.06.2002 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø10,2/Tag)

Also auf's Essen als solches kommt's da ja weniger an, das ist doch quasi nur eine Hinleitung zum Thema.
Es gibt ein nettes Kochbuch von Susanne Voessing, such mal das net danach ab, da wirste bestimmt geholfen.

lg
susa

07.06.2002 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
10.280 Beiträge (ø2,2/Tag)

Spargel wär in dem Zusammenhang glaub ich, nicht so eine richtig gute Idee .... Lachen X-)

07.06.2002 08:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia

Mitglied seit 16.03.2002
1.934 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Astrid
also, ich liebe diesen "Chefkoch" hier. Der Tag ist gleich viel schöner mit ihm.
Mein Mann ist zwar kein Vegetarier, und mit einem guten Essen alleine "lässt er sich auch nicht rumkriegen", aber unsere Tochter ernährt sich seit Jahren vegetarisch.
Immer wenn sie uns besucht,kocht sie für uns alle- und hat uns schon so manches mal überrascht.
Eines unserer Lieblingsessen möchte ich Dir aufschreiben und hoffe, dass ich Dir damit helfen kann:

Koftas(Linsenbällchen)

6 Esslöffel Öl 90 g ungesalz.Cashewkerne
1 Zwiebel zerkl.
2 Möhren 2 Essl. frisch.Coriander
2 Sellerie-Stangen 1 gequirltes Ei
2 Knoblauch-Zehen Salz u.frisch gem.schwarz.Pfeffer
1 frische Chilli-Schote und Garam Masala(ist ne Paste)
1 1/2 Essl. Currypaste oder Pulver
250 g rote Linsen Yoghurt Dressing:
600 ml veg.Gemüsebrühe 250 g Naturyoghurt
30 ml Tomatenpürre(paste) 1-2 Essl.frisch.Coriander
125 g Semmelbrösel zerkl.frische Petersilie
1-2 Essl.Mango-Chutney

4 Essl.Öl erhitzen,Zwiebel ,Sellerie,Knoblauch u. Chilli ins heisse Fett und 5 Minuten schmoren lassen.
Cürry und Linsen dazu geben u. 1 Minute kochen
Brühe und Tomatenpürree dazu,zum Kochen bringen-Hitze reduzieren, u. abdecken.
20 Minuten kochen, bis die Linsen durch sind und das Wasser verdampft ist.(Hab ich vergessen:Linsen über Nacht einweichen)
vom Herd nehmen-etwas abkühlen lassen,Semmelbrösel,Nüsse,Koriander,Ei und Gewürze nach belieben.
Durchrühren-und kalt werden lassen.
Kugeln formen
Kugeln auf gefettete Pfanne mit restl.Öl beträufeln und Garam Masala drüber.
Im vorheheizten Ofen 15-20 Minuten, bis sie goldbraun sind
Währenddessen Yoghurt-Dressing zusammen mixen.

Ist ein bischen aufwendig-aber schmeckt super
Viele Grüsse!

07.06.2002 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia

Mitglied seit 16.03.2002
1.934 Beiträge (ø0,44/Tag)

Da ist was schiefgelaufen.

Irgendwie sind die Zutaten beim Absenden durcheinander geraten.
Na, gut-ich schreib die Zutaten halt nochmal untereinander-und hoffe,Du kommst klar!

6 Essl.Öl
1 Zwiebel
2 Möhren
2 Selleriestangen
2 Knoblauchzehen
1 frischen Chilli
1 1/2 Essl.Cürrypaste oder pulver
250 g rote Linsen
600 mg veg.Gemüsebrühe
30 ml Tomatenpürre
125 g Semmelbrösel
90 g ungesalzene Cashewkerne(zerkl)
2 Essl fr.Coriander
1 Ei-verquirlt
Salz und frisch gemahl.schw.Pfeffer
Garam Masala

Yoghurt-Dressing:
250 g Natur-Yoghurt
1-2 Essl.frischen Coriander
1-2 Essl.Mango-Chutney
frische Petersilie

So,nun stimmt`s. Die Zubereitung ist richtig angekommen.
Tschüssi und viel Erfolg Na!

07.06.2002 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

Na! Na! Na! Na!

oder lieber alternativ zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

07.06.2002 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002
8.722 Beiträge (ø1,95/Tag)

Meinen Mann kann ich mit Rindsrouladen verführen, aber das hilft Dir ja wohl kaum weiter Lächeln))

Wie wärs mit flambierten Bananen oder Schokoladen-Pafait,

mit Birnen in Rotwein-Gele, einem Rhabarber-Sekt-Sorbet ...

lauter solche Sachen Lächeln)

Viele Grüße
Ingrid_R

07.06.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit.B

Mitglied seit 17.01.2002
409 Beiträge (ø0,09/Tag)

... auf jeden Fall muss es in der Überschrift dieses Themas "... durch d i e Magen" heißen, damit es insgesamt richtig schön klingt. Lachen

07.06.2002 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi

Mitglied seit 21.02.2002
1.674 Beiträge (ø0,38/Tag)

Mein Mann liebt mich besonders wenn ich ihm Eisbein mit Sauerkraut mache.Außerdem habe ich einen Scampisalat für den er meilenweit geht.LG marion

07.06.2002 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

vielen vielen Dank fuer die zahlreichen Tips!!! Lächeln
Aber eines verstehe ich nicht, @ sia: warum ist Spargel nicht zielfuehrend?? (gruebel, aber ich komm nicht drauf). Jedenfalls hab ich jetzt schon so viele Ideen gesammelt- also wenn es damit nicht hinhaut, dann hilft nix
danke
astrid

07.06.2002 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

Lachen ICH GLAUBE ES NICHT Lachen

Was ich glaube, ist , dass es der "bett -i" nicht um Rouladen, Schweinshaxe und desgl geht, eher um......den einzigen Weg, Oliven zu essen !!!!

Na! - Grüße
Brigitte

07.06.2002 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli2

Mitglied seit 17.04.2002
779 Beiträge (ø0,18/Tag)

Gefällt mir: "bett-i" Lachen Lachen Lachen

Hab mir gestern nacht schon gedacht, dass es ihr nicht um "Hausmannskost" geht!

Gruß
geli2, die ihren Mann immer verwöhnt, wenn sie ihn denn mal sieht!

07.06.2002 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000

Je nun, scolo...........

versuch doch mal, mit einem weichgekochten Spargel "zielführend" zu sein...........*rofl*

Giggelnde......- hannnes

07.06.2002 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002
4.567 Beiträge (ø1,04/Tag)

@hannnes:
einer guten hausfrau wächst der spargel in der hand... Lachen rofl

07.06.2002 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002

ich finde, Ihr seid unmöglich. Ich bin entsetzt ....

07.06.2002 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002

wieso eigentlich nicht bett-i69?

07.06.2002 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002
6.226 Beiträge (ø1,43/Tag)

.....betti, wenn du gerade auf Diät bist, versuch´s mal mit dem Eiswürfel!!!!!!!!!!!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen illa

07.06.2002 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002

thats cool! Lachen eimerchen

07.06.2002 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

Eiswürfel verwässern doch jedes Gesöff!
Ist dies im Sinne von ßuaßontnöff???

Bevor DAS wieder losgeht, geh' ich mals lieber Hausfrau spielen!!!

Viel Spaß noch
Brigitte

07.06.2002 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
10.280 Beiträge (ø2,2/Tag)

Ich meinte ja nur ... also es kommt vielleicht auch auf den Spargel an; ich möchte ja auch nicht, dass "mann" neidisch wird. Lachen X-)

Vielleicht sicherheitshalber vorher zählen? YES MAN

07.06.2002 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002

@betti:
lakritz macht spitz, pizza macht spizza! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

07.06.2002 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo ==Brigitte==,sia ,eimerp und alle andern..............

ich wollte ja auch noch meinen Kommentar dazu abgeben.Tu ich aber nicht.i Lachen
Es gibt ja auch kleine Spargelstangen in Gläsern und die sind ja auch schon gegart.
Und für DAS ist es noch zu früh,
Ich warte erst mal auf Balüchen und Michael1.Sollen ja Kerls sein.Mal sehen was die dazu sagen.

So ich arbeite erst mal weiter und enthalte mich jeden weiteren Kommentars.
Ts,ts,ts und sowas am frühen Mittag YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Grüsse Lieschen

07.06.2002 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi

Mitglied seit 21.02.2002

Wie wärs mit Sauerkraut im Bauchnabel und das Eisbein Lachen
ein Schalk der böses dabei denkt.......
LG Marion

07.06.2002 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø0,94/Tag)

@ ronomu

ich finde das ist ja schon ein fast perfektes Date YES MAN

Döner eß ich auch sehr gerne, popcorn gehört zu 'nem guten video- oder kinoabend auch dazu, und Star Trek ist toll. Nur die Cola, die trinke ich lieber aus der Flasche. Ist besser für die Umwelt. Na!

@ all

wenn ihr euch schon gedanken macht, was passiert, wenn sie den Spargel rausholt, was soll dann erst sein, wenn sie noch 'ne Salatgurke in der Küche findet YES MAN YES MAN

Gruß
Anima

07.06.2002 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002

anima,
bingo, treffer, versenkt!
überdenbodenwälz!

07.06.2002 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002

Jetzt mal ganz ernst: Könnt Ihr nicht in der Plauderecke herumblödeln.

Die Frage: Mit welchem Essen kann man einen Mann verführen, ist ja an sich seriös.
Ihr reagiert, wie eine Schulklasse aus lauter pubertierenden Jugendlichen (sprich 13-Jährigen), die bei jedem Mist kichern.
Wenn Ihr bei Spargel und Gurken alle gleich alles mögliche denkt ...
mein Gott ....
ehrlich, ich find das kindisch, und dafür gibts die Plauderecke. Da mach ich dann auch gern mit. Aber hier stört es mich, und vielleicht/bestimmt auch einige andere.

Schöne Grüße
Ingrid_R

07.06.2002 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monaleon

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,06/Tag)

ooch ingrid,

nicht gar so ernst. wenn man bei so einem thema nicht ein bisschen albern sein darf, wo dann?

ich wuerde den thread ja auch ernst verfolgen und ein paar sinnliche rezepte hier eintippen, wenns nun wirklich um rezepte ging. aber da betti ja lieber was ueber praktiken erfahren moechte, in die halt ganz zufaellig ein paar lebensmittel rutschen, komm ich hier auch nicht ganz umhin mich koeniglich zu amuesieren :o).

gruss von der schmunzelnden....

07.06.2002 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

@ Ingrid........

tausche doch das "R" gegen ein "*" Na!

07.06.2002 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

@ Ingrid R...

entschuldige bitte...aber nimm uns doch nicht den Spaß zum Heulen

07.06.2002 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.625 Beiträge (ø1,71/Tag)

Den Film 8 1/2 schon gesehen ? Da gibt es viele gute Tips.
Übrigens Eure Antworten sind spitze, schön wenn einige es so ernst meinen und die anderen sich einen Spaß daraus machen. Manche merken es halt nicht YES MAN YES MAN , gell Hannes Na! Na!
LG grappola

07.06.2002 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002

achja .... es ist ja auch so wahnsinnig komisch, wenn leute zwischen 35 und 95 beim wort spargel einen lachkrampf bekommen. hab noch nie was lustigeres erlebt ... und wenn dann erst noch der gurkensalat diskutiert wird, dann kann man sich so richtig verkriechen vor kichern .... es gibt keine lustigeren themen auf der welt, wirklich !!!

außerdem meinst du sicher den film neuneinhalb wochen ...
oder meinst du 0815 ... aber das ist eine Waffe ...
aber das ist ja auch zum kugeln ...

ohje, ich kugle mich jetzt mal weg .....
ich sterb noch vor lauter lachkrampf

07.06.2002 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø0,94/Tag)

Nur Leute zwischen 35 und 95 ... oh nein, von der 35 bin ich noch weit entfernt und von der 95 noch weiter ...

Aber mal im Ernst, sitze hier gerade bei der Arbeit und es war bisher ein wirklich furchtbarer Tag, einer an dem nichts so läuft wie geplant ... da war der Thread hier wenigstens mal eine kleine Aufheiterung.

Viele Grüße von Anima
( die zwar erst 23 ist aber hofft hier auch weiterhin mal einen Blick reinwerfen zu dürfen )

07.06.2002 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monaleon

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,06/Tag)

gaehn@ingrid...

schade wenn man nicht faehig ist, einfach mal zu schmunzeln....

monaleon

07.06.2002 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cayenne

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

@=======brigitte=======

...Du hast das Buch mit den Oliven also auch? Von Linda und Lonnie... Lächeln

Lächeln

07.06.2002 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli2

Mitglied seit 17.04.2002
779 Beiträge (ø0,18/Tag)

@Ingrid R

Ich glaube nicht, dass betti36 hier eine "seriöse" Frage gestellt hat; wenn du mal in ihr Profil schaust, Dir ihren Kommentar zu der "Pommesfrage" und dazu noch den von ihr eröffneten thread "an alle Frauen" oder so ähnlich anschaust, erübrigt sich die Frage der Seriösität. Deshalb kann man eigentlich bei diesem Thema hier nur rumblödeln, denn sie will - glaube ich - keine ernstgemeinten Antworten! Alles was betti36 schreibt, tropft doch nur vor lauter Zweideutigkeiten!!

Dann finde ich den thread im Forum "Feiertage": LIEBESREZEPTE schon ernstgemeinter.

Gruß
geli2, die eigentlich nie mit rumbödelt, aber es sich hier nicht verkneifen kann Lachen Lachen

07.06.2002 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002

ok .... ich sehs ein ...

ich finds einfach nur blöd hier im rezeptforum, und ich - und ein paar andere - haben dann auch noch ganz seriös geantwortet, und das war mit sicherheit das blödeste ...

viele herzliche grüße allerseits
Ingrid_R

07.06.2002 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002

@ Cayenne......du sollst doch nicht immer in meinem Nachtschränkchen rumwühlen Lachen

07.06.2002 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monaleon

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,06/Tag)

:o) @ ingrid...

kwatsch war nicht bloed, sondern hilfsbereit :o)))

lieber gruss mona

07.06.2002 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli2

Mitglied seit 17.04.2002
779 Beiträge (ø0,18/Tag)

War gar nicht blöd, nur vergeudete LIEBESMÜH; oder wie wir Wuppertaler sagen: Perlen vor die Säue geschmissen!!

LG
geli2

07.06.2002 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo

Mitglied seit 17.01.2002
1.915 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo betti,

ich als Mann empfehle dir ein romantisches Candellight-Dinner.
Bestimmte Lebensmittel wie Spargel, Austern oder Pfirsiche können einen psychischen Anreiz geben.
Fettes Essen und zuviel Alkohol machen träge.
Warmes Licht, Lieblingsmusik und ein besonders guten Nachtisch ( Eis kann so verführerisch sein) sollte nicht vergessen werden.

liebe Grüße
Achim

07.06.2002 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola

Mitglied seit 17.01.2002
7.625 Beiträge (ø1,71/Tag)

Hallo Ingrid,
hast Du nicht in Bettis userprofil geschaut ? Dann hättest Du sicher nicht so seriös geantwortet Na! Na! Wie komme ich denn auf 8 1/2 Lachen Lachen das war doch von Fellini!
Du hast Recht, ich meinte 9 1/2 Wochen !!!!!
Schönes Wochenende trotz all dem Schmarrn
Gruß grappola

07.06.2002 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

so ein Schmarrn Sauerkraut, Eisbein und Linsen törnen doch keinen Mann an.
Nach dem Essen schläft der entweder ein oder hat Blähungen was auch nicht sehr hilfreich sein dürfte. Vollgestopfte und schläfrige Liebhaber können sich nicht durch akrobatische Heldenstückchen auszeichnen.

Es gibt zu dem Thema ein tolles Buch " Aphrodite" eine Feier der Sinne von Isabell Allende

" Mich reuen die Schlankheitsdiäten, mich jammern die köstlichen Speisen, die ich aus Eitelkeit zurückwies und ebenso leid tut es mir um die Gelegenheiten zur Liebe die ich vorübergehen ließ...

Mousse von Krebs und Avocado als Vorspeise

Vorteil: man kann sie im Voraus zubereiten und kann den Geliebten empfangen ohne kochkünstlerische Sturzflüge in letzter Minute zu absolvieren

1 Tasse weiße Bechamelsoße mit 1/2 Tasse Majonaise mischen. 3 Tl gemahlene Gelatine in 3 Eßlöffel kochendem Wasser mit 3 El Sherry auflösen. Durch ein feines Sieb zur Soße gießen und alles gut verrühren. Soße in 2 Hälften teilen. Der einen Hälfte Salz, Pfeffer 1 Tl Zitronensaft 1 Tasse ausgelöstes, gekochtes und mit 1 Spritzer Tabasco gewürztes Krebsfleisch zugeben. Der anderen Hälfte die mit 1 Tasse Sahne, Pfeffer, Salz, Zitrone pürierte halbe Avocado. Olivenöl auf Wände und Boden einer kleinen Kastenform pinseln, Krebsmousse hineingeben, Behutsam die Avocadomousse daraufgießen es dürfen keine Luftbläschen mehr bleiben. 2 Stunden in den Kühlschrank fest werden lassen. Stürzen und mit Zitrone garnieren.

weitere Rezepte aus diesem Buch:

Artischockenseufzer
Habanera mit Langustinen
Roquefortbirnen
Seviche
Odaliskensalat
Californiana mit Spinat
Von den griechischen Inseln
Bariloche
Garnelencocktail
Kartoffeln a la Sierra
Creole
Frühlingssalpikon
Chilenischer Salat
Selleriesalat
Meeral aus der Schlupfbucht
Fisch ala Newbourg
Adlerfisch a la Creme
Seehecht Poseidon
Meerbarsch mit Curry
gefüllte Forellen
Lachs Neptun
Languste Park Avenue
Tintenfisch Lukullus
Garnelen auf Safrannudeln
Ente auf Pfirsich
Hähnchen in Mole
Fröhliches Hähnchen
Haremstruthahn
Huhn Valentino
Verliebtes Hähnchen
Pfirsichwonne
Zauberäpfel
Novizinnenbusen
Madame Bovary
Venusschaum
Charlotte der Liebenden

Bei Bedarf schreib ich die Rezepte

Grüße Manu

07.06.2002 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,24/Tag)

Is das nich alles n büschen doof? So ne richtige Verkackeierei!!

07.06.2002 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi

Mitglied seit 21.02.2002

Hallo Manu,na da weißt du aber nicht wie gut mein Liebster nach einem anständigen Eisbein drauf ist Lachen X-) YES MAN LG Marion

08.06.2002 05:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

@akimo und skadel,
vielen vielen Dank! Endlich mal ein paar sinnvolle und hilfreiche Beitraege hier! (ich versteh ja noch immer nicht, warum ich keinen Spargel im Essen verwenden soll, wenn ich meinen Liebsten verfuehren will Lachen aber ich glaub ich will es gar nicht wissen Na!
und heute Abend mach ich ein candlelight dinner mit Krebs-Avocadomousse und mal schauen, was passiert..
bye
astrid

09.06.2002 05:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

@all, es hat funktioniert Lächeln Lächeln Lächeln

09.06.2002 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,15/Tag)

Na das find ich ja jetzt super!

Na! Na! Na!
Weitere Rezepte gewünscht?
Grüße Manu bei der es nächste Woche Krebsmousse gibt

10.06.2002 05:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

@skadel,
solltest Du weitere Rezepte auf Lager haben, bitte her damit X-)
das naechste candlelight dinner kommt bald Lächeln
Gruesse
astrid

10.06.2002 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,15/Tag)

Na das ist doch ein Wort:

Erstmal eine Vorspeise um die Sinne zu kitzeln:

Adamsäpfel

2 Tassen gebratene Putenbrust in Würfeln
1 Tasse Pfirsich frisch in Würfeln ( notfalls Dosenobst gut abtropfen)
3 El gemahlene Walnüsse
1/2 Gläschen Rum

Obst in Rum ziehen lassen, in den Nüssen wälzen,auf einen Zahnstocher je ein Stück Geflügel und 1 Stück Obst spießen

Seviche

Dies ist ein peruanisches Gericht. Alle Zutaten sind aphrodisisch, es ist leicht und gibt viel Energie
Es wird kalt frühestens 6 Stunden nach der Zubereitung serviert.

500g Fischfilet ( es sollte festes weißes Fleisch sein)
250g Garnelen
2 mittelgroße Zwiebeln in sehr feine Scheiben geschnitten
1 Tasse Zitronensaft
1/4 Tasse einer säuerlichen Orange
1 scharfe grüne Pfefferschote ohne Kerne in feine Scheiben geschnitten.
Salz und Tabasco nach Geschmack
1 große Süßkartoffel gekocht, geschält, in 6 Teile geschnitten. ( falls nicht erhältlich 1 Tl Zucker ins Kochwasser einer normalen Kartoffel geben.

Fischfilet in Würfel schneiden, Garnelen in Salzwasser waschen, abtrocknen. Wenn sie groß sind in Stücke teilen. In ein Gefäß aus Steingut oder Glas nacheinander den Fisch, die Garnelen, die Zwiebeln und die Pfefferschote geben, alles mit Zitronen und Orangensaft der mit etwas Salz verrührt wurde begießen. Zudecken und in den Kühlschrank stellen, jede Stund einmal umrühren damit der Saft mindestens 6 Stunden lang den Fisch ganz durchdringt. Auf Kopfsalatblättern servieren und die Kartoffeln zugeben.

Grüße Manu

11.06.2002 06:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

@skadel,
das ist aber wirklich ein sehr interessantes Rezept und schmeckt sicher super X-) das Problem ist, dass mein Liebster sich weigert, rohen Fisch zu essen; vielleicht hast Du noch ein Aphrodisiakum aus gegarten Zutaten auf Lager?
danke und viele Gruesse
astrid

11.06.2002 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taija

Mitglied seit 05.12.2000
602 Beiträge (ø0,12/Tag)

Liebe Betti!

Weil mein Mann viel besser Koch ist als ich, schenke ich ihm nur LIEBE, LIEBE und LIEBE!!!! X-) X-) X-) X-)
Liebe Grüsse aus dem heissen (+27C) und sonnigen Finnland,
Taija Na! Na! Na!

11.06.2002 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Astrid

na klar doch:

Haremsauberginen

2 mittelgroße Auberginen
2 zerdrückte Knoblauchzehen
1 El Zitronensaft
1 Tasse frische kleingeschnittene Champignons
2 El Olivenöl
1 El Weinbrand
4 El Tomatensoße
1/2 rote Paprika in schmalen Streifen
2 El gehackte Petersilie
Salz, Pfeffer
4 El Joghurt

Auberginen quer in 4 Stücke schneiden. Mit Zitrone,Salz, Pfeffer, Knoblauch und Petersilie würzen. 1 Stunde kühlstellen.
Diese Stücke 15 Minuten grillen.
Die Pilze, den zerdrückten Knoblauch und die Paprikastreifen in Öl dünsten.
Tomatensoße und Weinbrand zugeben, noch 5 Minuten köcheln.
Vom Feuer nehmen und gleich über die Auberginen geben. Das Gericht kalt mit dem Joghurt servieren.
Baguette dazu reichen.

Grüße Manu

11.06.2002 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel

Mitglied seit 17.01.2002
4.172 Beiträge (ø0,93/Tag)

In Venezuela gibt es eine Fischsuppe, die "romperelcolchón" heißt Lachen (ungefähre Übersetzung -> "romper el colchón" - zerstört die Matraze...

11.06.2002 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Zottel;

hast Du vielleicht das Rezept dazu?
Hört sich ja vielsagend an

Grüße Manu

11.06.2002 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dasty

Mitglied seit 17.01.2002
265 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Skadel

das hört sich ja echt genial an. Vom Namen her würden mich die Garnelen auf Safrannudeln, das Hähnchen auf Pfirsich und vor allem der Venusschaum interessieren. Es eilt aber nicht, kannst Dir also ruhig Zeit lassen, nur nicht ganz vergessen X-)
Schon mal vielen Dank im Voraus YES MAN
Lieben Gruß, Dasty

12.06.2002 04:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

@skadel,
vielen Dank fuer die Haremsauberginen! Lächeln und @zottel, bitte schreib doch das Rezept fuer den Matratzenzerstoerer hier rein ja? X-)
liebe Gruesse
astrid

uebrigens hab ich gehoert, dass man keinen Ingwer verwenden sollte, da der angeblich die Potenz des Mannes schwaecht- ist wahrscheinlich ein Geruecht aber wer weiss..

12.06.2002 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zottel

Mitglied seit 17.01.2002
4.172 Beiträge (ø0,93/Tag)

Ich kenne das Rezept leider nicht. Man ißt es in der Gegend um Puerto la Cruz/Barcelona (nicht in Spanien!). Ein Freund von mir, Leiter eines kleinen Waisenhauses in Caracas hat es mir empfohlen zu essen. Das Problem aber ist, dass ich Fisch einfach nicht mag. Daher habe ich auch kein Rezept. Mit etwas Glück kann ich es aber besorgen. Dauert aber ein Weilchen und ist kein Versprechen. Andreas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de