Kochen am 1. Juli 2005
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
heute gibt es bei uns Forellen in Folie vom Grill, dazu Petersilienkartoffeln und viiiiieeel Salat aus dem Garten. Danach noch die letzten Erdbeeren, mariniert in Cointreau und dazu, wer mag, Sahne. Einen schönen Freitag und liebe Grüsse, Annemarie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute überbackene Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat. Schönen Freitag wünscht Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
im Hause speedymaus gibt es Seelachsfilet in Currysahne und dazu Reis und Salat. Als Dessert gibt es Obstsalat. LG Bruni @Annemarie, ich glaub besser erst mal Gute Nacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Schönen Tag auch,
bei uns wird es heute Lasagne geben und das Schönste daran ist, dass ich die nicht mache, sondern mein Herzallerliebster... ...und einen kleinen Tomatensalat vorneweg... LG O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2002 |
Wunderschönen guten Morgen (wenn auch verregnet),
bei uns gibts heute gefüllte Paprika mit Basmati-Reis und Eissalat. VLG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
auch bei uns gibt es heute Lasagne ...nur ..ich muss sie selber zubereiten! ... dazu grünen Salat! Schönen Freitag und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und guten Morgen!
Die Grillfeier in der Firma fällt wegen Starkregen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser und wird auf nächste Woche verschoben. Das heißt, diese Nahrungsquelle fällt für mich heute aus ... Am späten Nachmittag muss ich dann für das Catering, das wir morgen machen, Erdäpfel-, Tomaten- und Mais-Bohnen-Salat für 80 Personen für zweimal Grillen vorbereiten. Was mich dann noch gfreut zu kochen is die Frage ... hätt aber gern etwas mit Eierschwammerl gemacht ... entweder ein Risotto, oder nur ganz einfach abgeröstet mit Zwiebel und Ei oder aber überhaupt eine Art G´röstl mit Fleisch und Gemüse in einer Soße ...????? !!!! Kommt ja auch drauf an, ob ich wo anständige Eierschwammerl zu einem vernünftigen Preis ergattere! Wünsch allen einen schönen Wochenausklang und ein pippifeines tolles WE! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute eine Hackfleisch-Lauch-Suppe. Dazu frisches Baguette und zum Nachtisch ne riesen Portion Erdbeeren . Allen einen guten Start ins Wochenende LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Mein Chefkoch Gruß Herta Wichtiger als daß ein Wunder passiert, ist, daran zu glauben, daß es geschehen ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es überbackenes Seelachsfilet mit Reis und einen Gurkensalat. Bei uns regnets auch Einen schönen Tag Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute Abend: tatsächlich noch keinen richtigen Plan. Vielleicht ein Rumpsteak mit selbsgerührter Kräuterbutter und Rösti oder vielleicht die \"Wodka - Spaghetti\" - ach nein, da sollte ich die Sauce ja einen Tag ziehen lassen. Wie gesagt Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo @ all
also bei uns gibt es heute was ganz ganz schnelles haben noch super viel arbeit mit der partyvorbereitung für morgen und muss auch noch bis halb zwei arbeiten also gibt es ein baguett und ein salat oder so was halt mal schauen lg pika2005 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo zusammen! Bei uns gibt\'s heute Pasta mit Tomatensoße - natürlich selbstgekocht...
Einen schönen Tag wünscht mimi156 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo zusammen,
bei mir gibt es heute marinierte hähnchenschenkel mit salat....nat. knusbrig gebacken... lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Cocktailtomaten und einen grünen Salat dazu. Zum Mittagessen wünscht sich unserer Tochter Weißwürste.......hoffentlich schaffe ich das noch vor 12Uhr LG anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es Gemüsereis, Schafskäse im Zucchinimantel und Bifteki.....dazu noch einen Salat der verbraucht werden muss LG und ein schönes WE milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo,
ich habe heute auch noch keinen Plan. Da ich aber noch mit meinem Freund in den Großhandel fahren werden wir dort mal gucken. Vieleicht Fisch. Die habe dort nämlich immer leckeren frischen Fisch. Gruß Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Sparreribs und Knoblauchbaquette -lecker- Ein schönes Wochenende LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallo,
Rostbraten mit Spätzle und Salat wird es heute bei uns geben. LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Guten Moregen,
bei mir gibt es heute Lasagne LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo,
ich habe heute Frauenabend und da mache ich: Honigmelone mit Parmaschinken verschiedene Crostinis Antipasti aus Zucchini, Tomaten und Auberginen Insalata Caprese gegrillte Paprika mit Schafskäse gefüllt außerdem gibt es verschiedene Oliven, Peperoni, Fladenbrot, Fruchtbowle, Obstsalat ... LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
da wir heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind, tagsüber alle ausgeflogen sind, werde ich mir einfach einen schönen grünen Salat zubereiten. Schönes WE wünscht euch Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Putenspieße (Schaschlikspieße mit Putenfleisch, Zwiebeln und Paprika) und dazu Kartoffelspalten aus dem Backofen und Gurkensalat. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche rosinchen1553 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
heute gibt es weiße, dicke Bohnensuppe und ein Stück Zwetschgenkuchen dazu. Den Kuchen habe ich noch in der Gefriertruhe vom letzten Jahr und der muss endlich mal weg. Schönes Wochenende wünscht Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibts passend zum miesen Wetter Trotzdem ein schönes We IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute: Vorspeise: Tomatensuppe Hauptspeise: Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott Nachspeise: Erdbeeren mit Sahne Und wehe mein Freund ist dann nicht satt. Gruß, Sassenach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Hallo!
Bei uns muss der Rest von der gebratenen Putenbrust aus der Tiefkühltruhe. Dazu blanchiere ich Broccoli, schneide rote Paprika in kleine Stücke und Champignons in Viertel, lege alles in eine Auflaufform und begieße das Ganze mit einer Creme fraiche/Käse/Sahne-Mischung, unter die ich Paprikapulver gemischt habe. Ab ins Rohr und nach 20 Minuten eine wahre Gaumenfreude! LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffelpüree (selbstgemachtes) und Spiegelei. Könnte mich bei dem Wetter aber auch dazu überreden lassen Gulasch (hab noch was im TK) mit Spätzle zu kochen. Lg Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Kesselgulasch muss ich heute machen.
Seit gut 2 Stunden feuert es im Garten. Kesselgulasch Ungarn 3 kg Rindfleisch Schulter oder Bug 1,5 kg Zwiebeln gehackt 8 Knoblauchzehen gehackt 500 g Paprikapulver edelsüß Salz 2 Petersilienwurzeln geschält und geschnitten 5 Paprikaschoten geschnitten 5 Tomaten geschnitten 1 L Rotwein 1,5 kg Kartoffeln geschält und klein gewürfelt 3 Peperoni gehackt Die Zwiebeln zuerst am Boden des Kessels mit Schmalz glasig dünsten. Dann das geschnittene Rindfleisch dazugeben und anbraten. Danach den Inhalt vom Topf mit einer dicken Schicht Paprikapulver bedecken. Mit Wasser auffüllen, dass das Fleisch gerade bedeckt ist. Nun gut 2 Stunden garen und jetzt das Gemüse und den Wein auffüllen. [An der Stelle bin ich gerade] Den Wein dazugeben und weiterkochen lassen. Gegen Ende der Garzeit die Kartoffeln dazugeben. Also gut eine Stunde habe ich noch. Das wichtigste sind die Flaschen, eine Flasche vorm Kessel, eine Flasche im Kessel und eine Flasche in der Flasche.
VG Jürgen und Nancy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo zusammen,
Heute abend gibt es fuer Göga und mich eine lekkere Quiche mit Lauch, Champignons und ausgebackenem Speck. Darueber natuerlich VIEL Kaese Soeben habe ich meine erste Bisquitrolle mit einer Fuellung aus Mascarpone und frischen Erdbeeren gemacht. Die gibt es zum Nachtisch. Schoenes und sonniges Wochenende gewuenscht!! Steffi aus Holland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Schönes Bild Jürgen !!!
Ich mache heute gefüllte Tintenfischtuben !! Liebe Grüße Uschi, Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns bleibt heut die Küche kalt, wir sind auf einen Doppel-40er eingeladen. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
bei uns ist heute Restetag, etwas Gemüsesuppe, Bratkartoffeln und Sülze, Vanilleeis. Wünsche euch allen schon ein schönes Wochenende, bei uns bleibt 2 Tage die Küche kalt, wir schlemmen uns so durchs Wochenende bei verschiedenen Einladungen LG
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo zusammen,
da wir eine Einladung zum Essen haben, bleibt heute die Küche kalt LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Heute Abend gibt es bei uns leckeren Zwiebelkuchen Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo!
Bei uns gab es heute Mittag Eierpfannkuchen. LG feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
wir sind heute zum Geburtstag eingeladen, dort wird gegrillt. ich hoffe das Wetter wird noch ein wenig besser. Lg, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
wir lassen heute kochen, beim Thailänder LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo,
obwohl der Fisch von letzter Woche sehr gut ankam, gibts heute schlichte Bolognese-Spaggsung mit Salat aaaber mit einem Zinfandel (1. Versuch lg und schöns wochenend Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gab es Gyros - frei nach Wanda - mit Tsatsiki nach Bienlein dazu Fladenbrot und Salat! *schwelg* Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo!
wir hatten heut leckere Acht Kostbarkeiten vom Chinamann! mhhh war das lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal wieder Lust auf chinesische Bratnudeln und die gabs heute. Drin waren Pilze, Peperoni, Frühlingszwiebeln ,frische Sprossen, Karotten und Hackfleisch. Lecker wars. Liebe GRüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es heute Bratwurstklöschen in Curryrahmsoße mit Reis und Salat. LG MAirose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo,
bei uns ist es kalt und düster, deshalb gab es Rinderrrouladen in Biersauce, Blumenkohl und Pellis. War echt lecker mit unserem selbstgebrauten Bier! LG pesope |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne