Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
huch bin ich etwa die erste
.....und dann bleibt bei mir auch noch die Küche kalt...wir sind nämlich zum brunchen eingeladen. liebe Grüsse Elbra |
|
|
Halloho,
bei uns gibt´s heute Hähchenbrustfilet mit Bacon ummantelt in einer leckeren Tomaten-Sahnesoße. Dazu Reis und Gemüse. Und ab übermorgen koche ich dann in unserem Urlaub auf FEHMARN!!! LG STeffi |
|
|
Hallo und guten Morgen.
Jetzt ahb ich gedacht, irgendjemand gibt mir den entscheidenden Impuls, jetzt geht eine zum brunchen und Steffi ist mir auch keine rechte Hilfe, ich hab nämlich keine Hähnchenbrust im Kühlschrank. Da ist garnicht viel fleischiges drin. Tomaten, Gurken, Salat, Paprika. In der Gefriere ein Gulasch, Fisch, Hackfleisch und dabei ist mir nach was ganz anderem. So Ossobuco oder Burgunderfleisch oder so. Mal schauen LG m2k |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es gestern/heute spät/früh geworden ...wir werden also sehr spät ausgiebig frühstücken und dann sehen wir weiter! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva Eva
|
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Kabeljaufilet mit einer Schinken-Sahne-Sauce und dazu Bratkartoffeln und einen frischen Salat. Schönen Sonntag Euch allen. Liebe Grüsse Anna |
|
|
guten morgen!
heut gibt es bei uns einen gefüllten braten mit broccoli und käse, reis und brocco gemüse. Zum nachtisch gibt es frische erbeeren mit vanille pudding. lg Kathy |
|
|
Hallo! Bei mir gibt es zum Fruehstueck fuer meinen Mann ein Omlett with Ham & Cheese und fuer meinen Sohn French Toast. Ich esse meistens nix zum Fruehstueck, ausser Kaffee.
Einen schoenen guten Morgen an alle! LG Karin |
|
|
guten morgen alle zusammen
auch bei uns bleibt heute die küche kalt mein schatz hat ein fussballturnier und danach wird gefeiert, mit grillen etc. hab dafür gestern einen krautsalat von tu..p..er gemacht, mit viel knobi *legger* hoffe das wetter lässt uns heute nicht im stich, war gestern recht wünsch euch allen einen erholsamen sonntag und viel sonne lg pika2005 |
|
|
Hallo, bei uns wird heute gegrillt. Zum Glück scheint auch die Sonne wieder Wünschen allen einen schönen gemütlichen sonnigen Sonntag LG Ingrid
|
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Hähnchenbrustfilet-Gratin à la cordon bleu mit Spätzle und Speckböhnchen. Als Dessert steht schon die Erdbeerlasagne im Kühlschrank. LG und einen schönen Sonntag Bruni |
|
|
Guten Morgen zusammen,
mittag gibts heute Pizza und für das Abendessen bereite ich nachher gleich einen Schweizer Wurstsalat zu. @m2k: wie wäre es denn mit diesen Rinderbeinscheiben in Biersosse ? Ist ähnlich wie Ossobuco und doch mal was anderes. Viele Grüße, Sabine |
|
|
guten Morgen,
bei uns gibt es heute gefüllte tomaten mit reis... lg feechen |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gehts in den Endspurt.... nochmal Altstadtfest! Ich schätze mal, wir werden uns heute an den Leckereien dort laben. Auf jeden Fall gibts heut mittag die handgemachten Tortellini mit frischem Parmesan drauf....hmmmm Liebe Grüße von der leicht vom Feiern angeschlagenen Sivi |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hirschkalbrücken mit Tagliatelle und verschiedenen Gemüsen. LG Schrat |
|
|
Hallo zusammen,
die Sonne kommt heraus und ich habe keine Lust, heute am Herd zu stehen. Also werden wir heute wieder grillen........................... Gruß Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
|
|
Hallo
Ich sitze heute leider auf der Arbeit *seufz*, von daher wird die Familie von den Schwiegereltern versorgt. Ich habe mir Cappeletti mit Butternut-Sage Fuellung mitgebracht. Brauche ich dann nur in der Mikrowelle warm machen und etwas Parmesan drueber reiben..... Da das Buero leer ist kann es auch ruhig etwas nach Kaese riechen..... LG Heike The less full of ourselves we are, the more room there is for others. |
|
|
Hallo, die Männer kommen gleich vom Zeltlager zurück. Töchterchen und ich haben sehr spät gefrühstückt. Heute am späten Nachmittag grillen wir mit Freunden. Dafür mache ich einen leckeren Paprikasalat mit Feta und Mais. Schönen Sonntag Pusteblume |
|
|
Hallo
mein Freund bekommt heute die reste vom grillen, und ich mach mir heute nudeln Gruß Tigger73 |
|
|
Hallo!
Bei mir gibt es Pizza, aber erst heute abend Schönen Sonntag, Beegee |
|
|
Hallo, ich hab heute sturmfreie Bude Da mach ich mir Knoblauch-Scampis mit Gartensalat und Baguette mkG, Lisa |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Putengulasch mit Kartoffeln. LG Kätzchen1 |
|
|
Mahlzeit,
bei uns bleibt die Küche kalt,weil wir draussen grillen, und zwar: dicken,marinierten Schweinebauch am Stück, mit Kruste. Dazu gegrilltes Gemüse, Joghurt mit Kräutern, deftiges Bauernbrot und ein eiskaltes Bier. Schönen Sonntag Kaertle |
|
|
Hallo, ich habe eben einen vegetarischen Nudelauflauf in den Ofen geschoben, den bekommt unsere Tochter, wenn sie mal wieder wach wird. Für meinen Mann und mich habe ich gestern einen Tisch für heute abend reserviert, mal sehen was die Speisekarte im Restaurant zu bieten hat. Wir waren noch nie dort und werden uns überraschen lassen.... Viele Grüße von Katzelalu
|
|
|
Hallo,
heute gibt es nur die Reste vom gestrigen Grillfest. Es ist noch genug von allem da, weil ich immer Angst habe ein Gast könnte noch hungrig vom Tisch aufstehen LG Lollipop
|
|
|
Hallo,
bei der Hitze mach ich uns eine leckere Minestrone mit allem möglichen Gemüse aus dem eigenen Garten. Einen schönen Sonntag wünscht die Pusteblume2 |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es gerade Schweinelendchen à la Crème, Spätzle und einen frischen Salat dazu. LG,Korni |
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Rindermedaillons in Pfefferrahm-Sosse mit Pommes Frites, Champignongemüse und Bohnensalat. Sonnige Grüsse binchen777 |
|
|
Hi! Wir waren eben bei meinen Eltern zum Essen eingeladen : es gab Schweinebraten mit Knödeln und Speckböhnchen, dazu Gurkensalat. Einfach köstlich, die Soße schmeckt immer genial gut...
Noch einen schönen Tag wünscht mimi156 |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute noch einmal Spargel LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute das \"Schnellste Huhn der Welt\" aus dem ersten Biolek-Kochbuch, ist eines meiner Lieblingsrezepte LG Clarissa |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute... ....Steaks, Kartoffeln und noch Spargel Liebe Grüße roslin |
|
|
Hallo ,
auch bei uns werden heute die Reste vom gestrigen Grillfest gemacht . Eigentlich müßte ich noch zehn Gäste einladen um alles weg zu bekommen Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
|
|
; Mei mir gibts heut abend endlich was saures: Bohnen-Salat
LG und schönen Sonntagabend Bine |
|
|
Hallo,
wir werden gleich grillen! Holzfällerscheiben und wenn es noch passt Würstchen. Dazu gibt es selbstgemachte Kräuterbutter und einen griechischen Salat. Freue mich schon! LG pesope |
|
|
Hallo,
wir waren heute Nachmittag im Kino und anschließend bei B..... King. Gruß, james. |
|
|
Guten Abend,
heute gab es bei uns eine leckere Sauce Bolognese mit Nudel und danach Melone, heute abend habe ich nach unserem Theater Spiel ( es war soooooo schön ich liebe das Theaterspielen!!! Liebe Grüße von einer durchgeistigten Christina PS Wir spielen die Passion Christi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.