kochen am 26 Juni.....Sonntag

26.06.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elbra

Mitglied seit 01.11.2003
720 Beiträge (ø0,21/Tag)

huch bin ich etwa die erste *ups ... *rotwerd*

.....und dann bleibt bei mir auch noch die Küche kalt...wir sind nämlich zum brunchen

eingeladen.

liebe Grüsse Elbra

26.06.2005 00:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,59/Tag)

Halloho,

bei uns gibt´s heute Hähchenbrustfilet mit Bacon ummantelt in einer leckeren Tomaten-Sahnesoße. Dazu Reis und Gemüse.

Und ab übermorgen koche ich dann in unserem Urlaub auf FEHMARN!!!

LG STeffi Let´s cook baby!

26.06.2005 05:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf

Mitglied seit 29.11.2002
9.229 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hallo und guten Morgen.

Jetzt ahb ich gedacht, irgendjemand gibt mir den entscheidenden Impuls, jetzt geht eine zum brunchen und Steffi ist mir auch keine rechte Hilfe, ich hab nämlich keine Hähnchenbrust im Kühlschrank. Da ist garnicht viel fleischiges drin. Tomaten, Gurken, Salat, Paprika. In der Gefriere ein Gulasch, Fisch, Hackfleisch und dabei ist mir nach was ganz anderem. So Ossobuco oder Burgunderfleisch oder so. Mal schauen BOOOIINNNGG....

LG

m2k

26.06.2005 06:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,18/Tag)

Guten Morgen,

bei uns ist es gestern/heute spät/früh geworden ...wir
werden also sehr spät ausgiebig frühstücken und dann
sehen wir weiter!

Schönen Sonntag und liebe Grüße,

Eva

kochen 26 Juni Sonntag 2879074484Eva

26.06.2005 07:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,78/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Kabeljaufilet mit einer Schinken-Sahne-Sauce und dazu Bratkartoffeln und einen frischen Salat.

Schönen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüsse Anna

26.06.2005 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,79/Tag)

guten morgen!

heut gibt es bei uns einen gefüllten braten mit broccoli und käse, reis und brocco gemüse. Zum nachtisch gibt es frische erbeeren mit vanille pudding.

lg
Kathy

26.06.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo! Bei mir gibt es zum Fruehstueck fuer meinen Mann ein Omlett with Ham & Cheese und fuer meinen Sohn French Toast. Ich esse meistens nix zum Fruehstueck, ausser Kaffee.

Einen schoenen guten Morgen an alle!

LG Karin

26.06.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,32/Tag)

guten morgen alle zusammen

auch bei uns bleibt heute die küche kalt

mein schatz hat ein fussballturnier und danach wird gefeiert, mit grillen etc.

hab dafür gestern einen krautsalat von tu..p..er gemacht, mit viel knobi *legger*

hoffe das wetter lässt uns heute nicht im stich, war gestern recht Welt zusammengebrochenVerdammt nochmal - bin stocksauer weil es den ganzen tag geschüttet hatte und unser tag am strand/see ausgefallen ist

wünsch euch allen einen erholsamen sonntag und viel sonne

lg

pika2005

26.06.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo,

bei uns wird heute gegrillt.
Zum Glück scheint auch die Sonne wieder YES MAN !!

Wünschen allen einen schönen gemütlichen sonnigen Sonntag

LG Ingrid

26.06.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es Hähnchenbrustfilet-Gratin à la cordon bleu mit Spätzle und Speckböhnchen. Als Dessert steht schon die Erdbeerlasagne im Kühlschrank.

LG und einen schönen Sonntag

Bruni

26.06.2005 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen zusammen,

mittag gibts heute Pizza und für das Abendessen bereite ich nachher gleich einen Schweizer Wurstsalat zu.

@m2k: wie wäre es denn mit diesen Rinderbeinscheiben in Biersosse ? Ist ähnlich wie Ossobuco und doch mal was anderes.

Viele Grüße, Sabine Lachen

26.06.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee

Mitglied seit 22.06.2005
3.799 Beiträge (ø1,31/Tag)

guten Morgen,

bei uns gibt es heute gefüllte tomaten mit reis...

lg

feechen ...

26.06.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gehts in den Endspurt.... nochmal Altstadtfest! Ich schätze mal, wir werden uns heute an den Leckereien dort laben. Auf jeden Fall gibts heut mittag die handgemachten Tortellini mit frischem Parmesan drauf....hmmmm

Liebe Grüße von der leicht vom Feiern angeschlagenen

Sivi

26.06.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat

Mitglied seit 31.12.2003
8.770 Beiträge (ø2,56/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hirschkalbrücken mit Tagliatelle und verschiedenen Gemüsen.

LG
Schrat

26.06.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
17.748 Beiträge (ø4,21/Tag)

Hallo zusammen,

die Sonne kommt heraus und ich habe keine Lust, heute am Herd zu stehen. Also werden wir heute wieder grillen........................... Na!

Gruß

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

26.06.2005 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hallo

Ich sitze heute leider auf der Arbeit *seufz*, von daher wird die Familie von den Schwiegereltern versorgt. Ich habe mir Cappeletti mit Butternut-Sage Fuellung mitgebracht. Brauche ich dann nur in der Mikrowelle warm machen und etwas Parmesan drueber reiben.....

Da das Buero leer ist kann es auch ruhig etwas nach Kaese riechen..... Na!

LG

Heike

The less full of ourselves we are, the more room there is for others.

26.06.2005 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55

Mitglied seit 14.12.2004
906 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

die Männer kommen gleich vom Zeltlager zurück. Töchterchen und ich haben sehr spät gefrühstückt. Heute am späten Nachmittag grillen wir mit Freunden. Dafür mache ich einen leckeren Paprikasalat mit Feta und Mais.

Schönen Sonntag
Pusteblume

26.06.2005 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo
mein Freund bekommt heute die reste vom grillen, und ich mach mir heute nudeln

Gruß Tigger73

26.06.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beegee

Mitglied seit 08.12.2003
1.104 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!

Bei mir gibt es Pizza, aber erst heute abend Lächeln
Schönen Sonntag,

Beegee

26.06.2005 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004
19.702 Beiträge (ø6,07/Tag)

Hallo,

ich hab heute sturmfreie Bude Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da mach ich mir Knoblauch-Scampis mit Gartensalat und Baguette wo bleibt das ...

mkG, Lisa

26.06.2005 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kätzchen1

Mitglied seit 12.10.2003
298 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es Putengulasch mit Kartoffeln.

LG Kätzchen1

26.06.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaertle

Mitglied seit 13.04.2005
675 Beiträge (ø0,23/Tag)

Mahlzeit,

bei uns bleibt die Küche kalt,weil wir draussen grillen, und zwar:

dicken,marinierten Schweinebauch am Stück, mit Kruste. Dazu gegrilltes Gemüse, Joghurt mit Kräutern, deftiges Bauernbrot und ein eiskaltes Bier.

Schönen Sonntag
Kaertle

26.06.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.661 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo, ich habe eben einen vegetarischen Nudelauflauf in den Ofen geschoben, den bekommt unsere Tochter, wenn sie mal wieder wach wird. Für meinen Mann und mich habe ich gestern einen Tisch für heute abend reserviert, mal sehen was die Speisekarte im Restaurant zu bieten hat. Wir waren noch nie dort und werden uns überraschen lassen.... Viele Grüße von Katzelalu

26.06.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop

Mitglied seit 02.06.2002
1.281 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

heute gibt es nur die Reste vom gestrigen Grillfest. Es ist noch genug von allem da, weil ich immer Angst habe ein Gast könnte noch hungrig vom Tisch aufstehen na dann...

LG Lollipop

26.06.2005 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume2

Mitglied seit 04.02.2004
591 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

bei der Hitze mach ich uns eine leckere Minestrone mit allem möglichen Gemüse aus dem eigenen Garten.

Einen schönen Sonntag wünscht die Pusteblume2

26.06.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57

Mitglied seit 26.05.2002
941 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es gerade Schweinelendchen à la Crème, Spätzle und einen frischen Salat dazu.

LG,Korni Lächeln

26.06.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

bei uns gabs heute Rindermedaillons in Pfefferrahm-Sosse mit Pommes Frites, Champignongemüse und Bohnensalat.

Sonnige Grüsse
binchen777

26.06.2005 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi! Wir waren eben bei meinen Eltern zum Essen eingeladen : es gab Schweinebraten mit Knödeln und Speckböhnchen, dazu Gurkensalat. Einfach köstlich, die Soße schmeckt immer genial gut...

Noch einen schönen Tag wünscht
mimi156 LachenLachen

26.06.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,72/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute noch einmal Spargel

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

26.06.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute das \"Schnellste Huhn der Welt\" aus dem ersten Biolek-Kochbuch, ist eines meiner Lieblingsrezepte Na!

LG
Clarissa

26.06.2005 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin

Mitglied seit 12.07.2002
2.871 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute...

....Steaks, Kartoffeln und noch Spargel

Liebe Grüße

roslin Lachen

26.06.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante

Mitglied seit 03.05.2004
2.615 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo ,

auch bei uns werden heute die Reste vom gestrigen Grillfest gemacht . Eigentlich müßte ich noch zehn Gäste einladen um alles weg zu bekommen BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

26.06.2005 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Bine-

Mitglied seit 24.02.2005
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

; Mei mir gibts heut abend endlich was saures: Bohnen-Salat Lachen ; nach 3 \"Tatzerl\" Mehlspeise beim Frühshoppen, hab ich erst einmal genug vom süßen.

LG und schönen Sonntagabend
Bine

26.06.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

wir werden gleich grillen! Holzfällerscheiben und wenn es noch passt Würstchen. Dazu gibt es selbstgemachte Kräuterbutter und einen griechischen Salat.

Freue mich schon!

LG pesope

26.06.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james

Mitglied seit 23.02.2005
374 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

wir waren heute Nachmittag im Kino und anschließend bei B..... King.

Gruß, james.

26.06.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martymama

Mitglied seit 19.04.2005
157 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Abend,

heute gab es bei uns eine leckere Sauce Bolognese mit Nudel und danach Melone,
heute abend habe ich nach unserem Theater Spiel ( es war soooooo schön ich liebe das Theaterspielen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen)nur ein profanes Würstchen gegessen.

Liebe Grüße von einer durchgeistigten Christina

PS Wir spielen die Passion Christi Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de