Creme zur Schinkentorte??

23.06.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.504 Beiträge (ø1,81/Tag)

Im Moment ist nicht nur das Entchen im Ofen sondern auch noch diese Schinkentorte. Habt Ihr eine Idee BOOOIINNNGG.... welche Creme ich dazu servieren könnte?

liebe Grüße
biggi
 
23.06.2005 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.222 Beiträge (ø1,33/Tag)


@biggi

Das ist jetzt nicht Dein Ernst BOOOIINNNGG.... Zu der, zugegeben sehr leckeren, Kalorienbombe noch ne Creme?!

Aber wenn Du meinst... ich würde eine pikante Tomaten- oder Paprika-Salsa dazu machen....

Schön fruchtig aber pikant und nicht für die nächsten 10 Jahre auf den Hüften Was denn nun?

Gruß
Grassi
 
23.06.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.504 Beiträge (ø1,81/Tag)

Ja so etwas darf es doch gerne sein ........ sollte keine Kalorienbombe sein (obwohl die Gäste könntens vertragen

lg biggi
_______________________________________
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert
 
23.06.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.504 Beiträge (ø1,81/Tag)

............ die Schinkentorte ist sehr lecker ............ aber da ich nur ein halbes Rezept verarbeitet hatte war mir der Boden etwas zu dick aber meinen Männern hats sehr gut geschmeckt Let´s cook baby!

Salsa, Creme oder Sößken muss wirklich nicht sein Na!

lg biggi
_______________________________________
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert
 
24.06.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.222 Beiträge (ø1,33/Tag)


Na bitte Biggiliebeleinchen!

Sag\' ich doch Na!

Lieben Gruß
Grassi
 
24.06.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,82/Tag)

Heyyyyy ... ich finde es super, dassu dir Gedanken über ne Creme gemacht hast, Biggilein ... so bin ich auf das tolle Rezept aufmerksam geworden ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... supiiiii! Lachen

Grüßchen
Rince
 
24.06.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi

Mitglied seit 19.03.2004
5.222 Beiträge (ø1,33/Tag)


Jetzt will ich aber auch noch wissen welchen Schinken und Käse Du verwendet hast, liebes Biggileinlein!

Tiroler Speck + Bergkäse???

Neugierige Grüße
Grassi, die vielleicht morgen ja noch en Stückchen von dem Törtchen kriegt hechel...
 
28.06.2005 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.504 Beiträge (ø1,81/Tag)

@Rincelchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen: freut mich, dass Du Dich freust 11.11.11:11

@grassi: na das haste ja wohl auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..... Tschinau Tiroler Speck und Bergkäse (und ein bißchen Höhlenkäse), heute mache ich sie wieder mit Tiroler Speck, weniger Mehl und Kozarella Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

lg biggi
_______________________________________
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de