neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kocht ihr heute am Freitag, d. 31.05 ?

Vom 31.05.2002 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

das Wetter sieht wie gestern traumhaft aus. Also koche ich heute etwas leichtes und zwar Tagliatelle mit Spargel und Mu-Err-Pilzen. Das Rezept steht in der Juni-Ausgabe von Essen und Trinken.
Habe gestern schon etwas daraus gekocht und zwar Kartoffel-Kohlrabi-Salat dazu hatte ich gebratenes Victoria-Barsch-Filet. War auch super lecker.

Schönen Tag noch an alle
Helga
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2002 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist heute schnell gekocht, es gibt wieder einmal gebackene Holler-
blüten! Lachen

Wettermäßig ist es noch recht kühl, aber es soll heute noch bis 24°C warm
werden! Die Sonne blinzelt jedenfalls schon durch die Wolken! YES MAN Lachen

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Eva

Vom 31.05.2002 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Auch bei uns soll es wieder schön und warm werden! Da werde ich dem Unkraut wieder an den Kragen gehen.

Heute koche ich Spinat-Omeletten mit einer Pilzfüllung. Dazu roten Lollo aus dem eigenen Garten X-)

Allen einen schönen Tag

Béatrice

Vom 31.05.2002 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Guten Morgen,

da das Wetter heute wieder toll wird und auf den (hoffentlich) nahenden Sommer einstimmt, habe ich beschlossen, auch schon ein schönes Sommergericht auf den Tisch zu bringen. Darum gibt es heute nach einem Rezept von Sonja* "Eintopf mit Gurken und Birnen" Sommerliches aus dem Garten kombiniert mit Schweinefleisch. Freu mich schon drauf.

Allen einen schönen Tag

LG
Liesbeth

Vom 31.05.2002 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,08/Tag)
Freitags gibt's bei mir immer was mit Nudeln.
Habe noch selbstgemachte Eiernudeln in der Truhe, dazu leicht in der Pfanne gerührte Gemüsen mit Hühnerbrust.
Zum Nachtisch Erdbeeren Erdbeeren Erdbeeren.
Ich will ja öfter mal was Tolles daraus zaubern, aber mein Liebster klaut sie immer sofort aus der Küche und isst sie ohne alles, sogar ohne Zucker und wenn ich nichg aufpasse, bleiben für mich keine mehr übrig. Der versteckt sie dafür sogar, denn nackige Erdbeeren sind für ihn das Grösste überhaupt.

lg
susa Lächeln

Vom 31.05.2002 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Guten Morgen,

sonnig, 10° steigend - das ist heute ein Traumwetter!!! X-)

Heute werde ich die Sahnewaffeln von Gisa machen, dazu gibt es Rhabarber-Erdbeer-Kompott.

Einen wunderschönen Wochenendanfang wünscht Euch
Wanda

Vom 31.05.2002 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallole,

bei uns wird es heute abend die Schweinelende a la Bio geben. Und dazu einen schönen Salat.....Und dann fängt das Wochenende an....Juchhuuuu.

Einen schönen Tag noch
Katie

Vom 31.05.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
Heute gibt´s Spargelrisotto und Involtini, so ist es gedenfalls geplant.
In Düsseldorf/Meerbusch ist heute Brückentag, vielleicht versacke ich da ja auch, dann gibt´s nur berannte Würstchen vom Grill.
Grüße Nick

Vom 31.05.2002 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
buon giorno,

ich koche heute passend zum Superwetter
Lachsforellen mit Knoblauch und Olivenöl und Reis.

allen einen wunderschönen Tag

Achim

Vom 31.05.2002 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Nick:
Was sind den berannte Würstchen? Musst Du rennen, wenn Du die gegessen hast?

*grins*

susa

Vom 31.05.2002 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meret Smutje

Mitglied seit 11.03.2002
655 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibts heute Lendchenpfanne mit Ananas und Spätzle, zum Nachtisch After-Eight-Creme und vor, zum und nach dem Essen Martini d'oro.

Das Wetter ist Klasse. Gibt einen herrlichen Abend auf Balkonien.

Tschüssi
Meret.

Vom 31.05.2002 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelikaM Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
723 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

auch bei uns scheinz die Sonne. Hoffe auf schönes Wetter zum Wochenende.
Bei uns gibt es heute frisches Stielmus mit Kassler.

Liebe Grüße Angelika

Vom 31.05.2002 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Susa was sind denn Eiernudeln in der Truhe ?
Die Würstchen interessieren mich auch Nick ?
Gruß
grappola

Vom 31.05.2002 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

Wetter ist wieder super. Schöner Sonnenschein und warm.

Bei uns gibt es heute Fleischklößchen in einer Champignonsoße. Dazu gibt es Reis.

Liebe Grüße
Elli K.

Vom 31.05.2002 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@grappola, ja ja wer andere blöd fragt muss sich selber nicht wundern Lachen

Ich hatte mal ganz viel Nudelteig übrig. Da habe ich alles, was ich nicht aufbekommen habe zu Nudeln mittels meiner Nudelmaschine verarbeitet, zu kleinen Nestern gedreht und eingefroren. Und diese Nudeln taue ich heute wieder auf.

lg

susa

Vom 31.05.2002 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Ha, ha , Lachen dachte schon ist ein Spezialrezept von Dir, so etwa: man nehme eine Truhe aus Olivenholz ............... YES MAN YES MAN
LG
grappola

Vom 31.05.2002 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns wird es am Abend einen Thunfischsalat geben, waren gestern noch mit Freunden beim Griechen und da wir alle hungrig waren haben wir fast alles bestellt was auf der Karte stand.
Heut muß es etwas leichter sein.

Grüße aus dem sonnigen Dessau
Manu

Vom 31.05.2002 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Allerseits!
Heute gibt es bei uns eine Keule von einem Ziegenkitz,
dazu viel Soße, Frühkartoffeln und Eisbergsalat.
Eigentlich ein Sonntagsessen, aber mir fiel gerade nichts
anderes ein.
DenKindern muß ich sagen, es sei Wild... Lachen
Liebe Grüße aus dem sonnigen, leicht windigen Leun,
Gerlinde

Vom 31.05.2002 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
@grappola
Wer viel Bier trinkt muß viel rennen, die Würstchen, die man dabei ißt sind dann zwangsläufig berannt.
Aber auf die Drei-Tage-Fete zur Einweihung der neuen Rheinbrücke inkl. Vorlandtunnel (A 44) bin ich echt gespannt!
Grüße Nick

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: