Was kocht ihr heute am Freitag, d. 31.05 ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
das Wetter sieht wie gestern traumhaft aus. Also koche ich heute etwas leichtes und zwar Tagliatelle mit Spargel und Mu-Err-Pilzen. Das Rezept steht in der Juni-Ausgabe von Essen und Trinken. Habe gestern schon etwas daraus gekocht und zwar Kartoffel-Kohlrabi-Salat dazu hatte ich gebratenes Victoria-Barsch-Filet. War auch super lecker. Schönen Tag noch an alle Helga |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns ist heute schnell gekocht, es gibt wieder einmal gebackene Holler- blüten! Wettermäßig ist es noch recht kühl, aber es soll heute noch bis 24°C warm werden! Die Sonne blinzelt jedenfalls schon durch die Wolken! Liebe Grüße und allen einen schönen Tag! Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Auch bei uns soll es wieder schön und warm werden! Da werde ich dem Unkraut wieder an den Kragen gehen. Heute koche ich Spinat-Omeletten mit einer Pilzfüllung. Dazu roten Lollo aus dem eigenen Garten X-) Allen einen schönen Tag Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Guten Morgen,
da das Wetter heute wieder toll wird und auf den (hoffentlich) nahenden Sommer einstimmt, habe ich beschlossen, auch schon ein schönes Sommergericht auf den Tisch zu bringen. Darum gibt es heute nach einem Rezept von Sonja* "Eintopf mit Gurken und Birnen" Sommerliches aus dem Garten kombiniert mit Schweinefleisch. Freu mich schon drauf. Allen einen schönen Tag LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Freitags gibt's bei mir immer was mit Nudeln.
Habe noch selbstgemachte Eiernudeln in der Truhe, dazu leicht in der Pfanne gerührte Gemüsen mit Hühnerbrust. Zum Nachtisch Erdbeeren Erdbeeren Erdbeeren. Ich will ja öfter mal was Tolles daraus zaubern, aber mein Liebster klaut sie immer sofort aus der Küche und isst sie ohne alles, sogar ohne Zucker und wenn ich nichg aufpasse, bleiben für mich keine mehr übrig. Der versteckt sie dafür sogar, denn nackige Erdbeeren sind für ihn das Grösste überhaupt. lg susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Guten Morgen,
sonnig, 10° steigend - das ist heute ein Traumwetter!!! X-) Heute werde ich die Sahnewaffeln von Gisa machen, dazu gibt es Rhabarber-Erdbeer-Kompott. Einen wunderschönen Wochenendanfang wünscht Euch Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole,
bei uns wird es heute abend die Schweinelende a la Bio geben. Und dazu einen schönen Salat.....Und dann fängt das Wochenende an....Juchhuuuu. Einen schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute gibt´s Spargelrisotto und Involtini, so ist es gedenfalls geplant.
In Düsseldorf/Meerbusch ist heute Brückentag, vielleicht versacke ich da ja auch, dann gibt´s nur berannte Würstchen vom Grill. Grüße Nick |
||||
|
|||||
|
|||||
buon giorno,
ich koche heute passend zum Superwetter Lachsforellen mit Knoblauch und Olivenöl und Reis. allen einen wunderschönen Tag Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nick:
Was sind den berannte Würstchen? Musst Du rennen, wenn Du die gegessen hast? *grins* susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2002 |
Hallo allerseits,
bei uns gibts heute Lendchenpfanne mit Ananas und Spätzle, zum Nachtisch After-Eight-Creme und vor, zum und nach dem Essen Martini d'oro. Das Wetter ist Klasse. Gibt einen herrlichen Abend auf Balkonien. Tschüssi Meret. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
auch bei uns scheinz die Sonne. Hoffe auf schönes Wetter zum Wochenende. Bei uns gibt es heute frisches Stielmus mit Kassler. Liebe Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Susa was sind denn Eiernudeln in der Truhe ?
Die Würstchen interessieren mich auch Nick ? Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Wetter ist wieder super. Schöner Sonnenschein und warm. Bei uns gibt es heute Fleischklößchen in einer Champignonsoße. Dazu gibt es Reis. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
@grappola, ja ja wer andere blöd fragt muss sich selber nicht wundern
Ich hatte mal ganz viel Nudelteig übrig. Da habe ich alles, was ich nicht aufbekommen habe zu Nudeln mittels meiner Nudelmaschine verarbeitet, zu kleinen Nestern gedreht und eingefroren. Und diese Nudeln taue ich heute wieder auf. lg susa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, ha ,
LG grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns wird es am Abend einen Thunfischsalat geben, waren gestern noch mit Freunden beim Griechen und da wir alle hungrig waren haben wir fast alles bestellt was auf der Karte stand. Heut muß es etwas leichter sein. Grüße aus dem sonnigen Dessau Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Allerseits!
Heute gibt es bei uns eine Keule von einem Ziegenkitz, dazu viel Soße, Frühkartoffeln und Eisbergsalat. Eigentlich ein Sonntagsessen, aber mir fiel gerade nichts anderes ein. DenKindern muß ich sagen, es sei Wild... Liebe Grüße aus dem sonnigen, leicht windigen Leun, Gerlinde |
||||
|
|||||
|
|||||
@grappola
Wer viel Bier trinkt muß viel rennen, die Würstchen, die man dabei ißt sind dann zwangsläufig berannt. Aber auf die Drei-Tage-Fete zur Einweihung der neuen Rheinbrücke inkl. Vorlandtunnel (A 44) bin ich echt gespannt! Grüße Nick |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine