Achat-Schnecken. Zubereitung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Leider bin ich dem Französischen nicht mächtig und kann die Zubereitungshinweise nicht lesen. Leider hab ich auch hier unter Rezept-Suche nichts finden können. Wer kann mir dazu Tipps geben? gruß VoodooDE |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo VoodooDE,
genauso wie Weinbergschnecken, ganz einfach. Hier gibt\'s die übrigens auch in den meisten Supermärkten Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Aso, ok.
Danke für die Info. Dann mach ich mich mal ans Werk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo!
Männe liebt folgende Zubereitung: 1 Zwiebel oder 2 Schalotten würfeln und andünsten. Den Saft aus der Dose zuschütten und einköcheln lassen. Mit einem guten Schuss Cognac ablöschen und wieder ein bisschen reduzieren lassen. 1 Becher Creme Fraich oder Saure Sahne oder Frischkäse (Doppelrahm) zufügen und unterrühren. Soße abschmecken und die Schnecken kurz darin erwärmen. Dazu Baguette oder Toast. LG Anij |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine