neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bin neu und suche ein leichtes dinner

Vom 08.06.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Und schreibe unter dem Namen meiner Frau. ( sie weiß nichts davon). Sie ist schon lange hier bei Chefkoch und kocht seit dem ganz tolle Sachen. Ich bin begeistert. Lachen

Jetzt möchte ich mich revanchieren Lächeln
Da sie morgen abend etwas später nach hause kommt, will ich sie mit einem kleinen( Vorspeisen )Dinner überraschen. Ich selbst bin kein großer Koch aber ich habe ein paar Standards drauf und kenne mich in unserer Küche gut aus. (koche oft für die Kinder)

Habt ihr Ideen und könnt ihr mir helfen ?
viele Grüße Ehemann von Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2005 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi27 Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
143 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Abend EhMavoEva,
Deine Idee find ich ja ganz lieb - aber vielleicht kannst Du noch genauere Angaben machen, was für Dich ein Vorspeisen-Dinner ist?? Alles kalt, alles in Häppchen, oder klassische Gangfolge (Suppe, Hauptgang, Dessert)...???
Vielleicht soll ja das Dinner auch eine einzige \"Vorspeise\" sein ?? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ein bißchen genauere Definition würde mich weiter bringen was ich mir überlegen soll...
Danke und Grüsse *hasi

Vom 09.06.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch