Kartoffelpuffer mit Tomaten, Schinken und Käse
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
hattet etwas Probleme zu entscheiden, in welchem Forum ich richtig bin, denn folgendes paßt sowohl hier her, als auch zur Resteverwertung oder in die Kinderrezepte: Wir waren am Samstag bei Freunden zu Besuch und da gab es was super leckeres zum Abendessen: Kartoffelpuffer (Kartoffelpfannkuchen) belegt mit Tomaten, gekochten Schinken und Käse und das ganze im Ofen überbacken. Unsere Gastgeberin hat dafür fertige tiefgefrorene Kartoffelpuffer aus der Tüte genommen und die erst mal im Ofen nach Packungsanleitung zubereitet. Dann rausgeholt und mit Tomatenscheiben, Schinkenwürfeln und Käse (geriebener Käse und Mozarella) belegt. Noch mal in den Ofen und drinngelassen bis der Käse schön verlaufen und leicht gebräunt ist. Und dann: guten Appetit!! Ich werde das demnächst mal mit übriggebliebenen selbstgemachten Karoffelpuffer machen!! Ist bestimmt noch viel leckerer!! Liebe Grüße Medineit Ohne ein bischen Chaos geht es nicht!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo Medineit,
das ganze heißt bei uns Kartoffelpizza und geht auch ganz schnell, wenn du frische Kartoffeln reibst, abtropfen lässt, würzt und dann auf das Backblech legst. Könnte ich auch mal wieder kochen Liebe Grüße Gabi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine