neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kartoffelpuffer mit Tomaten, Schinken und Käse

Vom 06.06.2005 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,
hattet etwas Probleme zu entscheiden, in welchem Forum ich richtig bin, denn folgendes paßt sowohl hier her, als auch zur Resteverwertung oder in die Kinderrezepte:

Wir waren am Samstag bei Freunden zu Besuch und da gab es was super leckeres zum Abendessen:

Kartoffelpuffer (Kartoffelpfannkuchen) belegt mit Tomaten, gekochten Schinken und Käse und das ganze im Ofen überbacken.

Unsere Gastgeberin hat dafür fertige tiefgefrorene Kartoffelpuffer aus der Tüte genommen und die erst mal im Ofen nach Packungsanleitung zubereitet. Dann rausgeholt und mit Tomatenscheiben, Schinkenwürfeln und Käse (geriebener Käse und Mozarella) belegt. Noch mal in den Ofen und drinngelassen bis der Käse schön verlaufen und leicht gebräunt ist. Und dann: guten Appetit!!

Ich werde das demnächst mal mit übriggebliebenen selbstgemachten Karoffelpuffer machen!! Ist bestimmt noch viel leckerer!!

Liebe Grüße
Medineit

Ohne ein bischen Chaos geht es nicht!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Medineit,

das ganze heißt bei uns Kartoffelpizza und geht auch ganz schnell, wenn du frische Kartoffeln reibst, abtropfen lässt, würzt und dann auf das Backblech legst. Könnte ich auch mal wieder kochen Lachen

Liebe Grüße
Gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: