Kochen am 1. Juni 2005
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
heute mache ich Pastetli mit Geschnetzeltem und Champignons, dazu ganz traditionsgemäss Erbschen und Jungmöhren und Kopfsalat. Allen einen schönen Mittwoch. Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Oh man, schon der 1. Juni ..... das Jahr rast ja nur so dahin!
Hallo! Also ich mache Hühnerbrust mit Curry-Bananen-Soße und dazu gibt es Reis. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ai annemarie,
bei mir gibts ......putengrillspieße lg aarhti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo!!!!!
Goldy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Guten Morgen!!!
bei mir gibts heute Fischstäbchen (die selber panierten, die fertigen essen sie mir nicht) und dazu einen Kartoffelsalat und frisches Baguette.... Kann heute mal meinen selbstangesetzten Holunderblütensaft probieren hmmm freu mich schon.... einen schönen Mittwoch euch allen ... liebe Grüsse Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Wir essen heute Abend eine Gemüseplatte. Dazu für Jedes eine Scheibe gebackenen Fleischkäse. Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Wir essen heute Nudelsalat, Frikadellen und lecker selbst eingelegte Gurken. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Kaiserschmarren und Kirschenkompott! Schönen Tag euch allen und liebe Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Schatzi jammert schon seit drei Tagen, dass er Lust auf Spaghetti hat. Also werde ich ihm heute wohl seinen Wunsch erfüllen und einen grooooßen Topf Spaghetti zaubern Liebe Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Seezungenröllchen mit zweierlei Spargel in Weißweinsauce. Als Beilage ein Graupenrisotto. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen,
bei mir gibts heute die ersten neuen Kartoffeln mit Salat. Gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
habe gerade einen Rücksack gepackt, mit belegte brötchen , gekochtes ei und Nudelsalat. Es geht heute zum De Valkenier freizeit park mit den Kindergarten. Mein sohn ist sooooooooooooo aufgeregt. heute abend hat mein sohn Nudeln mit Tomatensosse gewünscht. Werd ich wann wir zurückkommen für ihm machen. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
HAllo,
bei mir wird es heute Backofenkartoffeln und Backofengemüse geben. Dazu einen leckeren Tzatziki. Gruß Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... Venererisotto gibt es heute bei uns - dazu Salat und Sonnenschein Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hey,
hmmm, sind das alles leckere Vorschläge *jamjam*, der Kochlöffel ist heute zwar an mir vorbei gegangen aber ich werde wohl morgen Schnitzel mit Soße Hawaii und dazu Reis machen... Laura Allen einen super sonnigen Mittwoch... |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute Abend: Corned beef á la Dieter mit breiten Nudeln, breiten. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Spargel satt, einfach mit Bärlauchbutter und Kartoffeln. Und weil wir einige unverbesserliche Fleischfresser in der Familie haben, gibts noch ein paar Fleischklößchen dazu. Liebe Grüße Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir gibst heute Abend eine leckere selbstgemachte Spargelsuppe Lg binchen777 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
war heute schon vor der Arbeit auf dem Markt und hab traumhaft schönen Walbecker Spargel gekauft - den gibt es heute abend zusammen mit kleinen Kartöffelchen, Butter und gaaaanz viel Parmesan ... zusammen mit Serranoschinken und gekochtem Spargelschinken .... mhmmmm .... da freu ich mich jetzt den ganzen Tag drauf Grüßchen scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo Bei uns gibt es heute selbstgemachtes Gyros mit Tzatziki und ausserdem Potato Wedges. LG cocinera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es auch mal wieder etwas Spargeliges LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Hallo!
Ich werde heute Schweinemedaillons braten, dazu gibts was Gemüsiges und Kartoffelbrei Gruß Barcelona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und dazu einen Salat. Als Nachtisch gibt es den Rest Schneewittchen von gestern. LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Sülze und Salat Fruchtjoghurt als Nachtisch. Melde mich mit meinem Kochbericht für 14 Tage ab, genieße derweil die griechische Kochkunst, wünsche euch allen weiterhin gutes Gelingen Liebe Grüße
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Ich mache heute Chili con Carne, dazu Reis.
Zum Nachtisch gibts wieder Erdbeeren mit Quark. LG funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, bei uns gibt es heute Fisch auf Zwiebelgemüse. Für die Kinder den Rest Hack-Kartoffel-Brokkoli-Auflauf. LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo
nachdem Göga gestern kein einziges Schnitzel übergelassen hat Es gibt ein Spargelrisotto mit gebratenem Lachs und vorher eine \"für-Gäste-Test-Vorspeise\" Schönen Tag @all und gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2002 |
Hallo,
bei uns gibts heute ne große Schüssel Bauernsalat, ohne Oliven und dazu Baguette. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schales und Salat LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Hallo!
Ich habe heute keine großartige Lust zu kochen! Werde mir nur ein paar Pellkartoffeln mit Quark machen! Gruß Sanne2012 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
bei uns gab es eben Blumenkohl mit Kartoffeln und Käsewürstchen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
bei uns gabs gerade Paprikaschnitzel, Reis oder Bratkartoffeln, Salat und Rettich aus dem Garten und ein Stück Gurke. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo!
Wir haben heute Kinderbesuch, da mach ich Würstchen mit Kartoffelsalat , da kann man nix falsch machen LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Schönen guten Tag,
weil ich heute abend vor lauter Kochen keine Zeit zu kochen habe (wir fahren ja morgen zu Rock am Ring und da muß ich jede Menge vorbereiten... ) werden wir wohl zwischendurch ne Pizza bestellen... oder so... Liebe Grüße und melde mich auch für die nächsten 4 Tage ab. Sassenach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spargel mit Orangensoße und Kartoffelpüree. Auf diese Kombination bin ich gespannt! Sonnige Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Einen sommerlichen guten Tag
Heute kocht mein Mann. Es gibt Riesengarnelen aus dem Wok. Mit Frühlingszwiebelm, Peperoni, Champignon und Parfümreis. Mmmhhhh ich freue mich jetzt schon darauf. Gruss Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute ist ein besonderer Tag,
Ali, unser deutscher Tuerke hier auf Malta hat frische deutsche Spezialitaeten reinbekommen und daher gibt es Leberkaese mit Bratkartoffeln und Spiegelei! Wie absolut genial, Frau und ich freuen uns tierisch darauf (so ist das im Ausland, da werden solche Sachen zur Besonderheit...) Greets drums |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute... ....Nudelsalat mit Frikadellen gegrillt Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hihi ein deutscher Türke auf Malta, der leberkäse importiert. Ich glaub ich würd ne Identitätskrise kriegen.
Ich geh heut aufs Bürgerfest und kauf mir eine Bratwurstsemmel (Drei in am) Gruß spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist noch nicht alles, seine rechte Hand ist Jugoslawin...
Life is complicated but colourful too |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute ganz einfach Spagetti Carabonara mit Salat. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo an Alle,
wir werden heute Abend noch grillen. Dazu gibt es eine große Schüssel gemischten Salat, Ciabattabrot und Tzatziki. Allen einen schönen Abend LG *Nell* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Ich grübel noch - entweder ich schließ mich einem meiner Vorposter an und mach Chilli, oder nen Hackstrudel oder doch nur Brotzeit?
Hm, kann mich nicht entscheiden, naja mal GöGa fragen nach was ihm der Sinn steht und dann um 5 einkaufen gehn. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Ich hab soeben meine ersten Sushi-Gehversuche hinter mich gebracht. Sieht gut aus und ich hoffe, das schmeckt auch so ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
bei uns wird es heute Abend schlicht und einfach \"Spaghetti mit Tomatenpesto\" geben. Gruß, james. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallihallo,
bei uns gabs eben Spaghetti einmal mit rotem Pesto und einmal mit Tomatensugo mit Maronen. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Bei uns gab es eben den restlichen Brokkoli-Kartoffel-Hackauflauf von gestern und zum Nachtisch stehen schon die Erdbeeren bereit Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Ihr Lieben!
Heut Mittag hab ich uns neue Bratkartöffelchen gemacht, Hackfleischkügelchen an einer Tomatensauce mit Greyezer und Mozzarella überbacken dazu Erbsen (die müssen weg, brauche Platz im TK!) Am Abend hab ich Gemüsespiesschen und ein Schweinesteak gegrillt dazu Chips und Tomatensalat mit Basilikum und viiiielen Zwiebeln! @Friesin, schöne Zeit!! LG Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2005 |
Hallochen
Bei uns gab es heute einen Nudelauflauf mit Zucchini und Schinken. Gruß Lilac |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit den Resten von gestern: Nudeln und eine super Tomatensoße und grüner Paprika. Das alles als Auflauf, echt lecker, hätte ich nicht gedacht! LG pesope |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne