Was soll ich heute nur kochen ????

16.05.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
13.544 Beiträge (ø3,82/Tag)

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht eine rettende Idee ??

ich weiss einfach nicht auf was ich Lust habe,
Schatzi mag Feldsalat...ok, kein Problem

aber was soll ich kochen ???

das Problem liegt nicht mal so an den Zutaten sondern eher daran, dass ich noch nicht so recht weis auf was ich Lust habe.....

Fisch, Fleisch, Gemüse ???

NUdeln scheiden heute schon mal aus traurig, im Geschäft hatten wir uns heute Mittag was chinesisches bestellt...... ( Hühnchen in Sate-Sauce)

ach es ist selten das ich mal echt nicht weis was, vielleicht sollte ich auch einfach nix essen
und die Reste verfeinern und Schatzi vorsetzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine \"zündende Idee\" für meine
Geschmacksnerven, wo ich sage ...jepp !! genau dat isses Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
EVa

16.05.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13

Mitglied seit 10.01.2004
2.357 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo ebusch!

Heute mittag habe ich im Biergarten Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat gegessen. Wie?- Auf das hast du keinen Appetit?

Wie wäre es mit Flammkuchen, schön belegt mit Schmand, Zwiebeln und Speck - Auch nichts für dich?

Na und was sagst du zu einem schönen Salat (für dich auch mit Feldsalat) knusprigem Baguette und Steakstreifen?

Und Hähnchen (oder Hähnchenschlegel) aus dem Backofen zusammen gegart mit Gemüse und Kartoffeln, mediteran angehaucht?

Käsespätzle mit Salat?

Spagetti mit Pesto?

Oder eine schöne Wok-Pfanne mit Gemüse und Fleischstreifen und Reis?

So und jetzt fällt auch mir nix mehr ein.

Vieleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

LG MAirose13

16.05.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
13.544 Beiträge (ø3,82/Tag)

Hallo Mairose,

(hattet ihr so schönes Wetter für Biergarten ??? , na ja musste ja eh arbeiten heute..... traurig )

vielen Dank erstmal für deine Mühe und Gedanken machen !!!! Küsschen

also die Idee mit dem Flammenkuchen war nicht schlecht Lächelnschnell überleg....

(Schmand , Sauerrahm noch da ???)

doch das könnte was werden und Feldsalat passt wunderbar Lächeln)

Vielen Dank,
aber vielleicht fällt ja noch jemandem was ein......??

Liebe Grüße
Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de