Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Heute darf ich mal den Anfang machen, bei uns gibt es heute Nudeln überbacken mit Salat. Goldy |
|
|
Hallöle ... bei uns gibt es auch etwas Überbackenes ... Kartoffeln und Salat Grüssle, Wanda |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibts heute Putenragout mit grünen Spargel und Orangensosse, dazu Reis. Viele Grüße, Sabine |
|
|
Hallo und wunderschönen guten morgen
ich hab gestern schön brav ´ne halbe pizza übrig gelassen und die kann ich heute abend verschnabulieren, da freu ich mich schon drauf! wünsch Euch allen einen gelungenen schönen tag, lg uli |
|
|
Hi und guten Morgen,
was ist das denn hier so ruhig heute morgen? Bei mir gibt es heute Tofu in Satesosse, Jasminreis und Salat - bin ja mal gespannt. ... Ob ich das dann nochmals kochen werde! Gruss Su |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Dicke Rippe mit Knödeln und Brokkoli. LG Pebbles |
|
|
Guten Morgen,
heute Abend, passend zu dem schönen Sonnentag - mit strahlend blauem Himmel - den zweiten Teil vom gestrigen Matjessalat auf meine Art. Mit Salzkartöffelchen. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns geht es heute schnell und ich versuch eine Pikante Rolle (mit Brandteig) und dazu einen Salat. LG Mairose13 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute frischen Spargel mit verschiedenem Schinken und Kartoffeln. lg, meipia |
|
|
Guten Morgen ,
bei uns gibt es heute Putenmedaillons mit Ofenkartoffeln und Salat Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
|
|
Hallo,
ich mach heute abend was Leichtes, ich denke es wird ein Kartoffelsalat mit viel Gemüse (natürlich ohne Mayo angemacht). Muß noch ein bisschen nach Rezepten stöbern. Grüße Zausi |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Pizzabrötchen. Grüße |
|
|
Guten Morgen,
von gestern sind noch Knödel da ..die werde ich rösten und Eier darüber schlagen und fertig! Dazu gibt\'s Preisel- beeren und Eisbergsalat! Schönen Tag euch allen und liebe Grüße, Eva
|
|
|
Guten Morgen,
meine Kurze hat sich heute Hähnchenkeulen mit Pommes gewünscht. Dazu gibt es einen Paprika-Mais-Salat. LG, Simone |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend nudeliges Allerlei (= diverse Reste unterschiedlicher Nudelsorten, die alle mal weg müssen Grüße, scharly |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Filets von Schellfisch und Silberlachs und dazu mein Frühlingsrisotto. LG Schrat |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es empanadas und tortillas, die haben wir schon lange nicht mehr gemacht, und vor wir aus der Übung kommen wird es höchste Zeit! Die nächste Tex-Mex Party ist schon angedacht oder eigentlich in Planung. LG ingrid ________________________________________ Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill) |
|
|
Hallo, inspiriert von der Startseite wird es heute den Spargel-Auflauf geben! Da freue ich mich schon drauf. Gruß Annabell |
|
|
Hallo zusammen Heute habe ich einen Gemueseeintopf mit Knackern gekocht, ich habe einen Arzttermin, das kann dauern, den brauch ich dann nur noch aufwaermen und zum Nachtisch gibt es Eis. LG cocinera |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt\'s heute Reis mit ner schnellen Wokpfanne die mein Mann gestern schon vorbereitet hat. Muss nur noch aufgewärmt werden. LG Verena |
|
|
Hallo,
heute gibt es Rotbarschfilet-Auflauf mit Kartoffeln und Salat. Superlecker LG Dixi1 |
|
|
Moin:)
Heute abend gibt es einen großen, grünen Salat mit Radieschen garniert. Dazu frischgebackenes Brot mit Wurst und Käse:) Und wenn ich ganz großzügig gelaunt bin spendiere ich noch ein paar Zitronen-Joghurt-Muffins Liebe Grüße:) Silvia |
|
|
Moin, moin ...
... heute gibt es Nudeln mit Schinken-Sahne Soße und dabei einen Tomatensalat. Muss heute alles zügig gehen denn mein Paulchen bereitet alles dafür vor mich zur Strohwitwe zu machen ... Grüßchen Rince |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Backofengemüse und Backofenkartoffeln. Dazu mach ich auch noch einen leckeren Kräuterquark. Gruß Kuschelbaerchen |
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Pizzasuppe mit Baguette und danach Quark-Schmarrn mit Erdbeeren. LG Bruni |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Soljanka und Baguette LG Manu |
|
|
Hallo!
Heute gibt´s bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat LG oseph!ne
|
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Rouladen mit Kartoffeln und Maisgemüse. Gruß Frischling |
|
|
Hallo,
leider bin ich noch unschlüssig. In den letzten Tagen kann ich mich erst nachmittags für ein Essen entscheiden. Naja, vielleicht gibt es heute abend Pizza oder Nudeln mit einer leckeren Soße. Einen schönen Tag wünscht Christine |
|
|
Guten Tag!
Bei mir gibt es heute den ersten SpiSpa des Jahres! SpiSpa ist bei meiner Mama und mir die Abkürzung für \"Spinat-Spargel\"... Schönen Tag noch! Sanne2012 |
|
|
Hallo,
da ich heute zum Frühstück eingeladen war, LG IRIS |
|
|
Hallo
Heute Abend kocht Göga - es gibt die beliebten Spätzli Tropical... Liebe Grüsse ![]() Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|
Hallöle,
bei uns gab es eben Rindergulasch mit Nudeln. LG Steffi |
|
|
![]() bei uns gab es heute Matjes nach Hausfrauenart mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln. War so gesättigt, dass ich keinen Nachtisch mehr konnte. Wünsche noch einen schönen Mittwoch. LG ![]() ***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
|
|
Hallöchen,
bei mir gibts Regen, Sonne, Regen, Woooooooooolken Da ich gestern doch nicht bei Knorr essen war und mir lieber frisches Mett geholt habe, habe ich für 2 Tage Zuchini mit Gehaktes und Soße gemacht, weil ich ja mal dachte, das ich heute in den Garten fahren kann grausame Mistwettergrüße P.S. Das Wetter macht mich krank, habe schon fast 14 Tage Gartenentzug!!! |
|
|
hallo, bei uns gibts heut Nudelpfanne \"Fantasie\" *g*, Tagliatelle mit Schinken, Blattspinat und Pilzen, mit Parmesankäse.
Grüße von Regine |
|
|
wollte euch doch den Mund wässrig machen mit meinem Tellergericht, Ich hoffe, jetzt klappt es: ![]() ***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus*** |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade frischen Spargel und Schinken gekauft. Die wird es heute abend zusammen mit Pfannkuchen geben.... Schönen Tag noch und LG Katie |
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Gyrosauflauf!!!!! LG Jucon |
|
|
Huhu,
bei uns gibt\'s heute nur Pizza mit gemischtem Salat dazu LG RedChilli |
|
|
Tach auch,
heute gibts für mich die Reste von gestern - Tagliatelle mit Brokkoli und Huhn (mein Freund guckt mich nach der ersten Portion an und fragte ganz erstaunt, warum das soooo satt macht?? Für ihn gibts eins seiner Favourits: TK-Pizza. LG Sassenach |
|
|
Grüß Gott zusammen,
da mein Mann heute aus Schrobenhausen Spargel mitbringt, gibt es Spargelrisotto mit Garnelen !!! Liebe Grüße an alle Schmollippe |
|
|
Hallo
auch wir haben einen Bund Badischen Spargel. Ich werde sie im Dampf machen und je 4-5 Spargeln in Schinken wickeln, in eine ausgebutterte Form legen und viel geriebener Emmentaler darüber streuen. Danach im Ofen überbacken. Dazu mache ich neue, kleine Pellkartoffen..... mhhhhhhh..... Gruss Doris |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute... ....Erbsensuppe mit Mettwurst Liebe Grüße roslin |
|
|
Schöne Grüße funkelsteinchen |
|
|
Hallo Elly,
DANK für das Foto. Jetzt weiß ich wieder, was ich bei meinem Matjessalat vergessen hatte. Dir grünen Bohnen dazu. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
|
|
Hallo,
bei uns wird es nachher den restlichen Gulaschauflauf von gestern geben. Lg, james. |
|
|
Hallo,
bei uns wird es nachher den restlichen Gulaschauflauf von gestern geben. Lg, james. |
|
|
Ups, sorry einmal hätte wohl auch gereicht.
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser... |
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute, Kartoffelsalat ( ohne Mayo ) und Wiener Würstchen. Allen noch einen schönen Abend Kätzchen1 |
|
|
Hallo, guten Abend,
bei uns gab es heute ein sehr leckeres Rindergulasch. Dazu breite Nudeln (es hat auch keiner kommentiert, dass der Nicht-Nudel-Esser gerne zugegriffen hat) und ein ganz paar grüne Bohnen. War ein sehr leckeres, wenn auch nicht so geplantes Essen. Einen schönen Abend mezzo
|
|
|
Hallo zusammen, Bei uns gab es heute Grillhähnchen mit Pommes und Salat Allen noch einen schönen Abend. LG:
|
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Schweinerückensteak mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Ich bin ganz verrückt nach Spargel, nach dem langen Entzug und habe das Jahr 2005 zum Spargeljahr bei uns erklärt. Liebe Grüße pesope |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.