Kochen am 02.05.2005

02.05.2005 00:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,73/Tag)

[

COLOR=deeppink]Bonjour,

bei uns gibt es heute GEFLÜGEL MIT FRISCHEM SPARGEL . na dann...

LG und @ einen guten Start in die neue Woche Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~

02.05.2005 06:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,97/Tag)

Guten Morgen

Hier wird es einen sonnigen und heissen Tag geben. Ich werde also etwas Kaltes aufstellen abends. Götterspeise = Zwieback, Apfelmus und Vanillepudding in abwechselnder Reihenfolge... Werde es gleich noch vor der Arbeit zubereiten, damit es bis am abend fest ist..... hechel...

Liebe Grüsse

Kochen 02 05 2005 2165244481

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

02.05.2005 06:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,16/Tag)

Guten Morgen,

..und bei uns ist heute Mehlspeistag ..es gibt Liwanzen
mit Preiselbeertopfen für Göga ...Marillenmarmelade
für mich! Lachen

Einen guten Wochenanfang euch allen und liebe Grüße,

Kochen 02 05 2005 2879074484Eva

02.05.2005 07:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles001

Mitglied seit 19.11.2003
713 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen,

da bei uns im Dorf gestern Maifeier war und meine bessere Hälfte wohl etwas unter den Nachwirkungen leidet Na!, werde ich heute eine Hühnersuppe machen.

Liebe Grüße,

Pebbles

02.05.2005 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,38/Tag)

Guten morgen

Mache heute einen Curry-Auflauf mit Blumenkohl und dazu einen grünen Salat Let´s cook baby!

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....

02.05.2005 07:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,24/Tag)

Guten Morgen zusammen,

nachdem es bei uns heut auch sehr heiß (bis 30 Grad) werden soll, bleibt die Küche kalt. Es gibt einen Schweizer Wurstsalat mit frischen Semmeln - basta!

Viele Grüße, Sabine Lachen

02.05.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel

Mitglied seit 09.05.2003
6.542 Beiträge (ø1,77/Tag)

Guten Morgen

Bei uns gibt es Reste von gestern.

,,Putenbrustfilet mit Salat und Kartoffeln,,

LG ampel

02.05.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.257 Beiträge (ø2,06/Tag)

Guten MOrgen!

Nachdem wir das Wochenende quasi durchgrillt haben ist es heute Zeit für leichte Kost! *ups ... *rotwerd* Es gibt eine grooooooße Schüssel mit buntem Salat!

Liebe Grüße

Trinä

02.05.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,12/Tag)

Hallo,

wir haben vom gestrigen Grillen noch so einiges übrig, u. a. meine marinierten Bauchscheiben, Kartoffelsalat, Bohnensalat, Mattis Bärlauchquark, Curry-Knoblauch-Steaks usw...

Da haben wir heute noch viele Leckereien, die wir genießen können, ohne daß ich Kochen muß Na!

Gruß von Anja

02.05.2005 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,47/Tag)

Guten Morgen,

heute Abend: Kalbsgeschnetzeltes mit Kräuter-Jasminreis. Schnell und leicht. \"Etwas warmes braucht der Mensch\", trotz sommerlicher Temperaturen.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

02.05.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,26/Tag)

Guten Morgen

Bei uns ist heute auch Feiertag - also koennte ich faulenzen Na!, aber zu dem herbstlichen Wetter wird Alberto\'s Lasagne gemacht und dazu gibt es einen leckeren Salat mit viel frischen Kraeutern, Avocado und was sich sonst noch so im Garten finden laesst.

LG

Heike

The less full of ourselves we are, the more room there is for others.

02.05.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen!

Heute Mittag hab ich mir den Rest Spaghetti mit einer pikanten Tomaten-Oliven-Peperocini Sauce mitgenommen! Meinem Schatz war die Sauce viiiiel zu scharf! na dann...

Heute Abend werd ich wohl nochmals den Grill anwerfen, wenn ich nach Hause komme.. die wollen ja schon wieder schlechtes Wetter Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen !

LG Nijami

02.05.2005 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.300 Beiträge (ø3,77/Tag)

Hallöle

... bei uns gibt es heute ein Champignonsösschen, Reis und Salat - Punkt Na!

Grüssle, Wanda

02.05.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13

Mitglied seit 10.01.2004
2.357 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo zusammen!

Ich hab immer noch den Spargel im Kühlschrank und den gibt es heute wirklich mit Hähnchenbrust und Bärlauch-Käseröstinchen.

LG Mairose13

02.05.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,51/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es auch Spargeln mit San Daniele und keine Sauce, Spargeln pur!

Wünsche Euch einen wunderbaren, sonnigen Tag.

Liebe Grüsse,
Annemarie

02.05.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alteschwedin

Mitglied seit 10.08.2002
167 Beiträge (ø0,04/Tag)

guten Morgen zusammen,

mein Lachs ist heute Morgen fertig geworden und gaaanz lecker, hmm hmmm, den wird es heute Mittag mit frischen Brötchen geben. Eigentlich sollte der heute Abend für unsere Freunde auf den Tisch kommen, aber sooo lange können wir nicht warten. Es ist aber auch genug da.

LG
alteschwedin
Angehängte Datei

02.05.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spagetti Bolognese auf ausdrücklichem Wunsch meiner Tochter. Dazu wird es einen grünen Salat geben und danach Erdbeeren mit Vanilleeis.

Allen einen schönen sonnigen Tag. Ich begeb mich jetzt in meinen Garten.

LG

Bruni

02.05.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat

Mitglied seit 31.12.2003
8.770 Beiträge (ø2,54/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es bei uns Kartoffelwürfel mit Speck und Zwiebeln aus dem Berndes-Terracotta-Bräter. Dazu Radieschen- und Gurkenwürfelchen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
Schrat

02.05.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es Spargelsalat und Schweinefilet.
Der Spargel ist ein Rest von gestern, da gab es Spargel bis zum Abwinken, den Rest hab ich über Nacht in wenig Spargelsud und weissem Balsamico mariniert. Es ist wirklich eine Gnade, wenn man nur 10 Autominuten vom nächsten Spargelfeld wohnt.

LG
ingrid

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber.
Er gibt auch anderen eine Chance.

(Winston Churchill)

02.05.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1

Mitglied seit 14.10.2003
1.477 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

wir nutzen das super Wetter heute nochmal aus und werden grillen.

Eingelete Putensteaks, Würstchen, Grillkäse, Zucchini, Champignons, Tomaten, Paprika, Zaziki, Salat und Weißbrot darf natürlich auch nicht fehlen.

LG milete

02.05.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jucon

Mitglied seit 02.06.2004
588 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

heute gibt es bei uns Hackbraten mit Kartoffelbrei und Möhren!!!!

LG Jucon

02.05.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah

Mitglied seit 26.03.2003
5.519 Beiträge (ø1,48/Tag)

tach zusammen
hab zwar schon bärenhunger und viele gute ideen zum kochen heute, aber vorerst muss ich mal zum zahnarzt - seit heute nacht pocht es in der backe!! die weißheit (??) scheint ans tageslicht zu drängen .... *fürcht* .... da bin ich mal gespannt, ob das nicht ein fastentag wird heute ...

wünsche allen einen guten hunger und schönen tag
lg uli

02.05.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo!

Ich hoffe, dass ich heute irgendwo Bärlauch herbekomme!
Ich hätte so einen Hunger auf Spaghetti mit Bärlauchpesto...
Vielleicht wird\'s ja was!

Gruß
Sanne2012

02.05.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne

Mitglied seit 07.07.2003
2.959 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es heute Abend schlicht und einfach

Tortellini mit meiner leckeren Sauce .

Und dazu einen grünen Salat hechel... .

LG
Kochen 02 05 2005 3758450351oseph!ne

02.05.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koko

Mitglied seit 29.04.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallöchen allerseits,
danke für die vielen Anregungen, mal sehen was ich heute so produziere. spargel gab\'s gestern schon, klassisch mit Schinken und Ei und Sauche Hollandaise.
Da mein Bein gebrochen ist, kann ich nicht so lange in der Küche stehen, aber wahrscheinlich reicht es für einen Bobotje. das ist ein Hackfleischauflauf aus südafrika und dazu einen leckeren Salat. Falls jemand das Rezept möchte, bitte melden.
Koko

02.05.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie

Mitglied seit 17.01.2002
2.119 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute abend Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel....

Schönen Tag noch und LG
Katie

02.05.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha

Mitglied seit 26.03.2003
1.180 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo allesamt,

da ich mit meiner Bikinifigur noch nicht so ganz zufrieden bin wird ab jetzt etwas Fettärmer gekocht.

So gibt es heute Pfeil nach rechts Sigara Böregi mit einem großen Tomatensalat und etwas Tzaziki.

LG
Steffi

02.05.2005 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi

Mitglied seit 17.01.2002
1.861 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch ein Paket Feldsalat im Kühlschrank liegen. Den wird es geben mit ein paar Cocktailtomaten, gerösteten Pinienkernen und Speckwürfeln. Dazu ein Balsamicodressing und und geröstetes Brot.
Zum Nachtisch hab ich noch Apfelmuskuchen und Käsekuchen von gestern. Das sollte reichen bei dem schönen warmen Wetter.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
suusi
...

02.05.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

bei uns wird es heute Blätterteigtaschen mit Hackfleisch gefüllt geben, dazu eine große Schüssel grünen Salat

Allen einen schönen und sonnigen Wochenbeginn!
Manuela

02.05.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallöchen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich habe heute Leilah´s Rahmmöhrchen, Salzkartoffeln und Bratwurst gekocht.

LG Steffi Na!

02.05.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin

Mitglied seit 17.07.2002
3.541 Beiträge (ø0,89/Tag)

Kochen 02 05 2005 3907988656

bei uns gab es heute Möhreneintopf und zum Schleckern: Fruchtjoghurt

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG

***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

02.05.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002

Mitglied seit 03.12.2002
817 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo!

Bei uns gibts heut abend Hühnerfricassee mit frischem Spargel und Reis.

Lg
Barcelona

02.05.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anki1968

Mitglied seit 07.08.2004
1.818 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

wir haben auch vom gestrigen Grillen noch so einiges über und werden heute abend gleich nochmal den Grill anschmeißen und das schöne Wetter ausnutzen.

LG Anke

02.05.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo!!

Bei uns gibts heute - mal wieder aus Zeitmangel - Strammen Max oder Croux Madame (schreibt man das so??)! Brot - Schinken - Käse - (Ketchup) - Spiegelei.... hechel...

LG
Sassenach

02.05.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochhexe6

Mitglied seit 08.11.2003
406 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es gleich Hackbraten, dazu Kohlrabi und Salzkartoffeln.

LG kochhexe6

02.05.2005 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TD77

Mitglied seit 20.04.2004
324 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute leider noch die Rest von gestern \"Partysuppe á la Karin\". Hab mich mal wieder gründlich verschätzt und viel zu viel gekocht! Dafür machts heute weniger Arbeit! Lächeln

LG Tanja

02.05.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanny26

Mitglied seit 10.09.2004
314 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Leute,

weil wir noch gekochte Kartoffeln vom Wochenende haben, gibt es heute abend Bratkartoffelpfanne!!

Gruß
Fanny

02.05.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001
19.682 Beiträge (ø4,37/Tag)

Hallo zusammen Lachen

Nach üppigster Schlemmerei am Wochenende gibt es heute nur Drillingskartöffelchen und Bärlauchquark - dazu ein Mineralwasser, auf dass sich die Leber erschrecke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß von
fine

02.05.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hi zusammen,

bei uns gabs heute mittag selbstgemachte Röstis und Kräuterquark. Das war genau richtig nach dem Grill-Gelage und Kuchen-Schlemmen vom WE.

Grüße und noch einen restl. sonnigen Tag
Perle

02.05.2005 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heizung

Mitglied seit 12.05.2004
137 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

Bei uns gibt es was asiatisches mit Reis und ich nehme vorher noch den Rest Gemüsesuppe, den mein Mann freundlicherweise übriggelassen hat.

LG Heizung

02.05.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

heute gab es bei uns (leider) Fischstäbchen mit zweierlei Kartoffelsalat Na!. Für Göga mit Mayo, für mich schwäbisch.

Ich finde das ist so ein unbefriedigendes Essen, mhm. Aber Göga liebt es!

Liebe Grüße
pesope

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de