neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bestimmte Lasagne gesucht...

Vom 01.05.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sina89 Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Bitte helft mir,ich hab vor ein paar Tagen hier eine Lasagne gefunden,die ich gern für Muttertag machen würde. Hab mich natürlich mal wieder total überschätzt und hab das Rezept nicht sofort abgespeichert,weil ich gedacht hab,ich finds eh wieder *g* naja,falsch gedacht,die Lasagne ist unauffindbar...deshalb muss ich jetzt auf euch zählen.
Also die Lasagne war unter den Rezepten und ist von \"heidi\" (glaub ich,bin mir aber ziemlich sicher).Sie hat schon viele Kommentare und,wenn ich mich recht erinnere,auch 5 Mützen.Wisst ihr welche ich meine? :)
Danke schonmal ^^

Liebe Grüße
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2005 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
193 Beiträge (ø0,05/Tag)

Vom 01.05.2005 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sina89 Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
ja,genau die hab ich gemeint!warum hab ich die nicht selber gefunden? *grübel*
naja,also du hast mir wirklich sehr geholfen,vielen Dank,Tamy :D

Vom 01.05.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
193 Beiträge (ø0,05/Tag)
Du hast wahrscheinlich über die Schnellsuch-Funktion links oben gesucht. Da kommt aber immer nur ein gleichnamiges Rezept raus. Sprich, auch wenn ca. 5 Rezepte unter dem (exakt ! gleichen) Namen \"Lasagne\" in der Datenbank sind, wird bei der Schnellsuche immer nur das neueste angezeigt und die anderen schlicht ignoriert.
Wenn du über \"Rezepte\" --> \"Rezeptübersicht\" suchst, bekommst du alle Treffer.

Das hat mich anfangs auch sehr verwirrt.

LG Tamy

Vom 02.05.2005 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sina89 Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
aaaah,das ist ja interessant BOOOIINNNGG.... hm,das ist wirklich sehr verwirrend Lächeln endlich wird man mal aufgeklärt *g* dann weiß ich ja wo ich in zukunft suchen muss Na!
Also nochmal Danke schön ^^

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: