Bestimmte Lasagne gesucht...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Bitte helft mir,ich hab vor ein paar Tagen hier eine Lasagne gefunden,die ich gern für Muttertag machen würde. Hab mich natürlich mal wieder total überschätzt und hab das Rezept nicht sofort abgespeichert,weil ich gedacht hab,ich finds eh wieder *g* naja,falsch gedacht,die Lasagne ist unauffindbar...deshalb muss ich jetzt auf euch zählen. Also die Lasagne war unter den Rezepten und ist von \"heidi\" (glaub ich,bin mir aber ziemlich sicher).Sie hat schon viele Kommentare und,wenn ich mich recht erinnere,auch 5 Mützen.Wisst ihr welche ich meine? :) Danke schonmal ^^ Liebe Grüße Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das?
www.chefkoch.de/rezepte/256982058068,81/Lasagne.html LG Tamy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja,genau die hab ich gemeint!warum hab ich die nicht selber gefunden? *grübel*
naja,also du hast mir wirklich sehr geholfen,vielen Dank,Tamy :D |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du hast wahrscheinlich über die Schnellsuch-Funktion links oben gesucht. Da kommt aber immer nur ein gleichnamiges Rezept raus. Sprich, auch wenn ca. 5 Rezepte unter dem (exakt ! gleichen) Namen \"Lasagne\" in der Datenbank sind, wird bei der Schnellsuche immer nur das neueste angezeigt und die anderen schlicht ignoriert.
Wenn du über \"Rezepte\" --> \"Rezeptübersicht\" suchst, bekommst du alle Treffer. Das hat mich anfangs auch sehr verwirrt. LG Tamy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aaaah,das ist ja interessant
Also nochmal Danke schön ^^ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine