Salzfleisch
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
habe gestern auf einer Geburtstagsreier Salzfleisch aus Schweinehals gegessen, es war sehr gut. Meine Frage an die Fachleute, kann man das auch mit Rindfleisch machen, wenn ja aus welchem Stück? Liebe Grüße Bonsai |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
sorry ich habe Geburtstagsfeier gemeint
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
na liebe bonsai, da war wohl etwas zuviel alkohol im spiel dass es gleich ein geburtstagsreiern gibt
entschuldige den dummen einwurf, kann dir auch leider nicht helfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Bonsai
Rinderbrust kannst du pökeln LG annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kurze, Du meinst sicher \"Salzbraten\" = Fleisch auf einem Salzbett gegart, ich würde das nicht aus Rindfleisch machen, das kann m.E. ziemlich dröge werden, und Rinderhals ist nicht so mein Ding.
Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
DANKE an ALLE habe mir auch gedacht dass es mit Rind wahrscheinlich nicht geht, aber nach dem hier im Forum auch experimentierfreudige user sind, hätte es ja sein können, es hat schon mal jemand ausprobiert. Aber vielleicht könnte man es mal mit Kalb versuchen. LG Bonsai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Also
Da ich nur Sachen weiter gebe die ich ausprobiert habe Rinderbrust geht sehr wohl und so wie ich dir Frage verstanden habe ,ging es um gepöckeltes =gesalztes LG annelore |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine