Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es eine süß-saure Gemüse-Pfanne mit Hühnerbrust-Streifen und Jasminreis Viele Grüße Jutta |
|
|
Hallo,
ich mache heute Kohlrouladen und dazu Kartoffeln. Gruß von Anja |
|
|
Bonjour,
heute gibt es bei uns s c h n e l l e K ü c h e und ein s c h n e l l e s D e s s e r t . LG und @ einen schönen Sonntag ~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann sie jederzeit verändern~ |
|
|
Guten Morgen,
heute hab\' ich es fein, Göga kocht ..und es gibt Gemüse aus dem Wok, gebratene Hühnerbruststreifen und Basmatireis! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Brathähnchen ... was dazu weiß ich noch nicht. Mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Pebbles |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Sauerbraten, Knödel u. Salat Einen schönen sonnigen Sonntag Pia |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben ,
wir werden heute bei diesem herrlichen Wetter die Reste von gestern Grillen Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse
|
|
|
Guten Morgen,
auch wir werden heute die Reste von gestern grillen Schönen Sonntag wünscht Simone |
|
|
Guten Morgen
Bei uns soll es heute dieses geben http://chefkoch.de/forum/2,57,136524/forum.html Ich hoffe es wird soooooooooooo lecker wie viel beschrieben haben. Einen schönen Sonntag ampel
|
|
|
Hallöle .... Blumenkohl überbacken - das gibt es heute bei uns! Grüssle, Wanda |
|
|
Hallo!
Ich mach heute zwei schöne Kalbsschnitzel mit Bärlauchnüdelkes in Butter. Dazu einen Salat. Grüßchen Rince |
|
|
Hallo Zusammen
bei diesem schönen, warmen Frühlingswetter wird gegrillt. Wir haben Hänchenschenkel, Rippchen und kleine Würstchen. Gestern habe ich Bärlauch gesammelt und Bärlauchbutter gemacht. Dazu grillieren wir Zucchini und Folienkartoffeln. Ich freu mich jetzt schon drauf.... Gruss Doris |
|
|
Guten Morgen
Wir haben einen herrlich sonnigen Tag und werden nachher zu einer Wanderung aufbrechen! Essen werden wir heute \"Pouletgeschnetzeltes im Versteck\" Liebe Grüsse ![]() Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schichtkartoffeln und gemischten Salat dazu. Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse, Annemarie |
|
|
Hallo, und einen schönen Sonntag, bei uns gibt es heute was aus dem Wok, Marke Eigenbau, bin ja mal gespannt wie das schmecken wird. Goldy
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute mittag gibts die Reste von gestern, das waren Spaghetti mit Zitronensosse und viel Garnelen. Heut abend gibts dann Gnocchi mit Hackfleischsosse und Käse überbacken. Liebe Grüße, Sabine |
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Bratkartoffeln, Spiegelei und saure Gurke geben. Bei dem schönen Wetter lockt mehr der Garten als die Küche! LG Manuela |
|
|
Hallo und Guten Morgen zusammen,
ich koche heute nicht, wir sind bei meinem Okel zum Geburtstag eingeladen. Ich freu mich schon total, das Essen ist nämlich immer etwas ganz besonderes dort. LG und allen einen sonnigen Tag Gudrun |
|
|
Hallo,
wir sollten heute eigentlich zur Kommunion von Freundin, aber mein Sohnemann ist krank geworden. Da ich nichts geholt habe für heute zu kochen, werde ich aus der Rest Bolognese sosse eine Nudelauflauf zaubern , dazu einen Salat. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag! LG KATHY |
|
|
guten morgen
*grins* bei mir gibts was ähnliches wie bei kathy.nur die gründe sind anders.hab von freitag auch noch bolonese sauce übrig,die ich mir nachher mit nudeln und käse überbacken will.als nachtisch gibts frische ananas lg chiara |
|
|
das g fehlt nur im text....auf der tastatur war es schon!!!! |
|
|
Hallo.
Bei uns gibt es heute Abend Lasagne mit Hack auf Wunsch meines Freundes und für mich Gemüselasagne. Dazu Baguette und Salat. Sonnigen Sonntag wünscht james... |
|
|
Hallo Zusammen!
Nachdem ich die letzten Tage in Bayern schon so herrlich mit Schmankerln verwöhnt wurde und heute zudem der letzte Urlaubstag ist gönne ich mir eine Einladung bei Mama zu Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln oder Pommes und Salat. Schönen Sonntag und LG! Lollipop |
|
|
Hallo,
heute wird gegrillt: Filetspieße, selbst eingelegte Steaks und Würstchen, dazu Folienkartoffeln, Knoblauchbaguette, Salat, ... Wieder für eine ganze Kompanie, aber der Tag ist ja noch lang Einen schönen Sonntag wünscht die Pusteblume2 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Göga hat sich heute was mit Knödeln gewünscht. Also gibts ganz klassisch gebratene Schweineschulter, Kalbshaxe und dazu fränkische Knödel und einen Salat. Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße! Sivi |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gleich Überbackene Putenschnitzel im Gemüsebett mit Tomaten - Sahne - Soße von actihippo und zum Nachtisch ein Karamellpudding mit Butterkeksstücken von Karaburun........... Laßt es euch schmecken, wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.......... LG Steffi |
|
|
Hallo,
eigentlich wollte ich überbackenen Blumenkohl machen. Hab beim Stöbern aber jetzt dieses tolle Rezept entdeckt, das werd ich nachkochen. Dazu gibts eine Schüssel Salat. ital.Nudeln mit Blumenkohl Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Uschi |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Abend Cordon bleu was dazu weiß ich noch nicht. LG feilchen20 |
|
|
Hallo, bei uns gibt es \" der verzweifelte Römer \" aus der Datenbank von \" Madita\" , aber im Schnellkochtopf, dazu Feldsalat in Sahnesoße und Salzkartoffel. Falls das Töchterlein ( Vegie) mitessen möchte, gibt es noch gebratene Champions. Viele Grüße von Katzelalu
|
|
|
Hallöchen zusammen,
bei uns gibt es heute abend Spaghetti Carbonara. LG und einen sonnigen Sonntag wünscht allen Kalki |
|
|
Hallöchen!
Wir machen uns heute Spinat und Rührei. Gab es schon lange nicht mehr. Als Nachtisch ist Orangeneis geplant. Passt ja so super zum Wetter.. Liebe Grüße Dani |
|
|
Hallo zusammen!
Heute morgen waren wir bei einem Weißwurst Frühstück eingeladen - statt einem Polterabend. Deswegen gibt´s heut mittag nix, aber heut abend wird nochmal gegrillt bei dem tollen Wetter. LG mairose13 |
|
|
HI und einen schönen Sonntag,
da ich vorhin beim Durchstöbern der TK noch Kanincheteile entdeckt habe, gibt\'s bei uns heute abend \'Dippekanine\', dann wird auch endlich mal das Glas Preisselbeeren leer, LG_Ute |
|
|
Hallo,
da wir gestern Besuch hatten und noch ein Rest vom Backofengeheimnis übrig war, gab es das heute nochmal, dazu Baguette. Einen schönen Sonntag Kätzchen1 |
|
|
hallo ,bei uns gibt es heute nur reste essen, hühnerfrikase und reis,weil mein mann zur nachtschicht geht und ich nicht kochen muss
schönen sonntag |
|
|
hallo zusammen suche eine schöne geburstagstorte mit wenig aufwand und soll noch lecker schmecken,habt ihr ein rezept
vielen dank zimtstern3333 |
|
|
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es. Gulasch, Gemüse, Knödel. Habe viele verschiedene Gemüsearten in der Tiefkühle. Einen schönen Sonntag noch allen LG Gaby |
|
|
Hallo,
heute gabs Gschnezeltes mit Putenfleisch, Basmatireis und Eisbergsalat LG Grete
|
|
|
Hallo,
bei uns gab es Cassoulet (aus Gulaschfleisch, Hähnchenfleisch, Paprika rot + gelb, Zwiebeln, Lauch, Möhren, weißen Bohnen, Weißwein, Gewürzen und Kräutern) im Römertopf. LG, Caneel |
|
|
Hallo zusammen, bei uns gab es heute Tortellini mit Tomaten-Sahne-Sauce und Käse überbacken. Außerdem habe ich grade ein Weißbrot aus dem Ofen geholt... Liebe Grüße Mänty |
|
|
Hallo,
bei uns wurde heute auch gegrillt! Es gab marinierten Bauchspeck für mich War richtig nett mal wieder draußen zu essen! Liebe Grüße pesope |
|
|
Hallöle!
Wir waren heute den ganzen Tag auf dem Feld am Kartoffeln setzen. Am Mittag assen wir Ofenfleischkäse und Butterzopf. Für die Männer hab ich für zwischendurch noch Steak-Sandwiches gemacht. Am Abend hab ich gegrillt: Spare-Rips, Kalbsbratwurst und Bärlauchbratwurst mit einem gemischten Salat. Schönen Abend LG Nijami |
|
|
Hallo zusammen.....
wir haben heute Mittag noch schnell zwei Stücke Fleisch gegrillt und dazu grünen Salat gegessen. Nachmittags waren wir dann zum Geburtstag, wo es Kaffee und Kuchen gab sowie abends noch Würstchen und Kartoffelsalat LG monja ![]() __________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
|
|
Hallo,
wir hatten heut zu Mittag: Lecker Gemüsereis und geschnetzelte Putenbruststreifen mit Frühlingszwiebeln, Paprika und Champis ... Alles in Allem ein legggeres Wok-Gericht. LG yraM |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.