Kochen am 15.04.2002
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
die Sonne klettert - nach diesem miesen Wochenende - durch die Häuser hindurch. Draussen ist es zwar noch brrrr - aber, drinnen im Büro kann mir das egal sein. Mittags gibt´s heute nur Suppe, Abends werde ich mit endlich über den Fischstäbchenauflauf stürzen. Schönen Wochenbeginn LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Heute abend gibt's Blätterteigtaschen mit Schafskäse-Spinat-Füllung. In Bonn ist es kühl - aber ein paar Sonnenstrahlen sind am Himmel. Tschüß und einen schönen Montag! Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute gibt es bei uns Kartoffelgemüse a la Mama und Salat, dann werde ich zur Abwechslung nochmals Seelen backen. Einen schönen Tag Euch allen, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Gemüsesuppe und Palatschinken. Wo ist die Sonne? ...schaut wieder einmal nach Regen aus! Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
hier liegt Grippemässig immer noch alles danieder, deshalb gibts heute frische Gemüsesuppe. Die Sonne scheint auch nicht und es ist ungemütlich. Hab ich sonst noch was zu meckern *grübel* Im Augenblick fällt mir nix ein. Liebe Grüße Tabea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo,
hier gibt es heute den Bratkartoffelauflauf, aber mit Mozzarella statt geriebenem Käse und auch kein ganzes Pfund davon. Kalorien sind ja genügend vorhanden Dazu einen Salat. Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Reibekuchen für meinen Göga und für mich eine Riesenschüssel Salat und dazu einmal Rare bits. Die Sonne scheint NICHT, ich habe einen Haufen Wäsche zum Waschen und Bügeln und auch sonst wartet jede Menge Arbeit - ICH HABE KEINE LUST Grüße aus dem Ruhrpott Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Sahne-Lachs-Sauce. Das Wetter ist furchtbar, es schneit und regnet abwechselnd. Na ja, passt zum Montag. Liebe Grüße Nastassja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns wird es Bratkartoffeln, Fleischkäse und Kohlrabi geben. Ich muss mal noch in den Rezepten stöbern und davon hängt es ab wie ich den Kohlrabi mache... Schönen Tag noch Katie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibt es heute ausnamsweise einmal nichts mit Bärlauch, sondern Heringsstip Hausfrauenart mit Pellkartöffelchen. Liebe Grüße gisela m |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
mach mir heut Abend ne Gemüsepfanne (asiatisch) mit Reis !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Verregneten guten Morgen,
bei uns gibt`s heute Reste von gestern, geröstete Knödel mit Ei und dazu Salat. Und mittags überfalle ich das Bärlauchfeld von unserem Pfarrer. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle zusammen,
bei uns regnet es immer noch. Nun reicht es aber langsam, ich will endlich wieder Sonne!!! Heute werde ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark machen. Dazu einen Salat. Allen einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo zusammen,
nachdem meine Schwester aus dem Zillertal heute wahrscheinlich den letzten Abend bei meinen Eltern auf Besuch ist, werden wir abends zu meinen Eltern fahren und dann auch dort essen (sofern wir noch was abkriegen, wenn die ganze Meute vor uns da war Wenn nicht, dann gibt's daheim dann einfach Schinken-Käse-Toasts. Liebe Grüße, Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
auch bei uns Dauerregen, der geht langsam aufs Gemüt. Zum Mittag gibt es für Töchterchen Hefeklöße aus der Mikrowelle mit Heidelbeeren. Am Abend einen Eisbergsalat mit Schinken und dazu Kräuterbaguette. Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guten Morgen zusammen
Bei uns gibts heute Kalbfleischröllchen , gefüllt mit Schinken und Salbei. ( Saltimbocca-Geschmack Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Wir haben wieder etwas freundlicheres Wetter und - Ferien X-) X-) X-) Heute werden mein Allerliebster und ich auf Möbelsuche gehen! Zum Mittagessen gab es Reste von Gestern und heute Abend kocht unsere Tochter - Hamburger und Pommes Liebe Grüsse Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo,
bei uns gibts heute Reisfleisch mit grünem Salat.. bei uns ist heute das erste mal seit 3 Wochen etwas Regen :) Liebe Grüsse Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen,
nachdem es bei uns gestern frischen Spargel gab, mache ich heute abend aus dem doppelten Fond (erst Schalen und Endstücke ausgekocht, dann den Spargel drin gekocht) eine Spargelsuppe. Danach gibt's wahrscheinlich Eis mit Erdbeeren. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Halli hallo,
bei uns gibt es heute Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne, mit Aprikosen und Mango-Chutney. Hmmm *MEGAFREU* LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns wird es gleich Frikadellen Stroganoff geben. Freu mich jetzt schon darauf. LG Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Hermine,
hier das Rezept für den Heringsstip: 300g Matjesfilet 5 hatgekochte Eier 1Glas Gurken (360g Einwaage) 2 Äpfel 1 Zwiebel 1 TL Zucker 8 EL milder Joghurt 4 EL Majonaise Salz, Pfeffer, event. Gurkenwasser Matjes gut wässern, Wasser mehrmals erneuern. Alles kleinschneiden und miteinander vermengen. Liebe Grüße gisela m |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
mein Göga hat heute gekocht. Rotbarschfilets gebraten mit italienischem Gemüse. LG Karin Jetzt scheint in Vorarlberg die Sonne. Super |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine