neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auf die schnelle was kochen?????

Vom 19.03.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cardetoblanco Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2004
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir fahren gleich einkaufen mit unserer kleinen TOchter (20 Monate) und hinterher ist es immer knapp zum kochen da sie dann Mittagsschlaf macht. Gläschen möchte ich ihr nicht mehr geben weil sie gerne mit uns isst und ich die fad finde. Sie isst sonst auch immer mit uns mit.

Hat wer ein schnelles Rezept was ich zaubern könnte????????? Sollte natürlich auch für meine kleine geeignet sein.

Viele Grüsse
Sandra Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kowia Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2005
270 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Sandra,
ich koch heute Reisfleisch. Das ist in 25 min. fertig.

Einkaufliste:
Reis, Faschiertes, Tomaten (Dose), Salat

Kochen:
Reis kochen
Zwiebel und Knoblauch anrösten, Faschiertes dazugeben, anbraten, würzen
Wenn Reis und Fleisch fertig ist, alles zusammenmischen.

Tomatensoße aus Dosentomaten bereiten, über das Reisfleisch gießen, mit Käse bestreuen.
Salat dazu - fertig.

Mahlzeit! Kowia

Vom 19.03.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit Spaghetti oder anderen Nudeln? In meinem Profil findest du außerdem auch ein leckeres Rezept für einen Nudel-Gemüseauflauf.

LG
bienemaya
Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 21.03.2005 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Sandra,

ich könnte mir vorstellen, das \"Sahnemöhren\", sowohl Deiner Kleinen, als auch Euch schmecken könnten!

Es heißt, glaube ich, Mane´s Sahnemöhren. Findest Du hier, aber im günstig kochen Forum. Gib einfach Sahnemöhren ein, oder gehe direkt zu dem besten aller Threads: Welches ist Euer günstigstes Lieblingsrezept hier? (Oder ähnlich *ggg* Mein Gedächtnis, oh wei!)

Ich wünsche Deiner Kleinen einen guten Appetitt!

Liebe Grüße
pesope

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: