neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht:Blätterteigrolle mit Brad

Vom 17.03.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skihaserl1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

hat jemand ein Rezept mit Blätterteig und Brad (es soll wirkilch Brad sein, kein Hackfleisch oder ähnliches)????
Das wär so klasse.

Lg
Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Öhm, was ist Brad?

\"\"

Vom 17.03.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallöle

...s o auf die Schnelle hab ich dieses Rezept gefunden:

vom 28.01.2002 13:12
Geris
... und noch mein Rezept für Aldi-Strudelteig...

Brätstrudel

1 Becher Brät
150 g Schinken, würfeln (auch Salami oder Kochsalami möglich, ist dann würziger)
1 Ei
1 Zwiebel, leicht anbräunen
viel Petersilie
wenig Salz
Pfeffer, Paprika
Weinbrand
1 Rolle Strudel-Blätterteig (von Aldi)

Füllung zusammenrühren, auf ausgerollten Strudelteig aufstreichen, Rand freilassen.
Von der langen Seite her aufrollen, mit verquirltem Eigelb bestreichen.
Mit der Nahtseite auf Blech legen (auf Backpapier), Enden nochmals gut zusammendrücken.

Ca. 30-40 Min. backen.
Dazu: Gemischter Salat

Grüssle, Wanda

Vom 17.03.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skihaserl1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Wanda!

Vielen lieben Dank!! Küsschen
Ich habe einfach nichts gefunden. Hab das Rezept für die Mama meiner Freundin gesucht und werde es ihr gleich mal heute geben. Hoffe es ist das selbe das sie nicht mehr findet.

Ach ja und ich wußte nicht das man BRÄT schreibt, echt peinlich. Bei uns in Bayern wird es mit BRAD ausgesprochen daher dachte ich, daß man es auch so schreibt. *ups ... *rotwerd*

LG
Susi

Vom 17.03.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
vielleicht Pitt? Brad Pitt? Dann hätte ich auch gerne das Rezept Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Monika

Vom 17.03.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Skihaserl,

den Brätstrudel könnte ich auch mal wieder machen.
Bei uns in Bayern heißt es \"Brät\"! Brat ist urbayrisch!

LG Geris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: