Kochen am 06.04.2002
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen Morgen an alle...
ich gehe jetzt erst ins Bett (muß noch an einer Hausarbeit schreiben)... die schlechtere Hälfte schläft schon lange, dementsprechend muß er sich morgen um die Kleinen kümmern und ich schlafe aus. Ich komme also vermutlich nicht mehr zum Einkaufen, deshalb müssen die leckeren Suppenrezepte (aus dem Thread "Suppenkaspar...") bis Montag warten. Morgen gibt's also am Mittag Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Salat, abends einen einfachen Champignon-Kuchen (Schwiegermuttern in spe kommt zu Besuch). Wünsch euch weiterhin strahlend-sonnige Tage... ... und gute Nacht Jilka. |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe noch Kartoffeln im Keller, deshalb gibt es heute
>Reiberdatschi mit Blaubeerkompott< Geht schnell und schmeckt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns Lasagne. Das ist eines der Wunschessen meiner Kinder. Wenn es nach ihnen ginge, stände es jeden zweiten Tag auf dem Tisch. Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Einen wunderschönen guten Morgen
Bei mir gibt es heute Milchnudelauflauf mit Pfirsichen. Wollte ich schon lange mal wieder machen, aber mein Göga meint ja immer, daß etwas süßes nicht als Hauptgericht geht. Aber heute setz' ich mich mal durch. Grüße aus dem Ruhrpott Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Noch scheint bei uns die Sonne, aber es ist recht kalt - 1°C. Tagsüber soll es auch nur mäßig warm werden! Da wir heute weiter nichts vorhaben, gibt es heute bei uns Palatschinken- fladen mit viel viel Knoblauch bekommt heute noch seinen geliebten Schoko-Pudding! Liebe Grüße, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln vom Blech mit Salamischeiben und ganz viel Gewürzen drauf. Dazu einen gemischten Salat. Da ich ja so selten hier reinsehe, schreibe ich gleich mal auf, was es die nächsten Tage so bei uns gibt : Sonntag: Lasagne Bolognese und gemischter Salat Montag: restliche Lasagne und Tomatensalat Dienstag: Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei Mittwoch: Pfannkuchen mit Spinat-Feta-Füllung Donnerstag:Dampfnudeln mit Vanillesosse und Pflaumenkompott Freitag: Bratfisch mit Kartoffelsalat Änderungen sind möglich, vielleicht habe ich ja nächste Woche plötzlich auf was anderes Lust.... Wünsche allen eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute ein thailändisches Kokos-Curry-Gericht mit Kartoffeln und Putenbrust, dazu natürlich Reis. Muss jetzt erst mal dafür einkaufen gehen, im Asia-Shop, hab ich doch gestern glatt vergessen. Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag! Gruß, Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen
Bei dem herrlichen Wetter gibts erstmal einen Citybummel Dann gibts heute Abend eine schöne Pizza. Wir haben zwar seit 2 Stunden Stromausfall. Hoffe ja , dass es bis heute Abend wieder klappt. Dank meines Laptops, mit Batterie, kann ich wenigstens hier im CK surfen Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Einen schönen Samstag Euch allen,
bei uns gibts heute Ochsenschwanzragout und Reste von Pellkartoffeln und Nudeln. Dazu einen gemischten Salat mit Liebstöckelblättchen drinn...mmmh. Liebe Grüße, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Reibekuchen nach Wunsch mit Rübenkraut oder Apfelmus. Mein Mann hat sich verletzt und kann nicht laufen. Schrecklich!! Da bekommmt er gleich Entzugserscheinungen und schlechte Laune. Ich hätte es früher nicht geglaubt, aber laufen macht wohl wirklich süchtig. LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen guten Morgen,
da es heute ziemlich kalt ist, wird mal wieder etwas Deftiges gekocht. Ich mache Hackfleischvögel im Speckmantel, dazu rohe Rösti, alles a la Béatrice und einen Blattsalat dazu. Am Nachmittag haben wir einen Termin beim Winzer, da haben wir gleich die richtige Grundlage für das Verkosten. Schönen Samstag noch an alle Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hier ist es noch recht trübe, aber vielleicht kommt die Sonne ja doch noch durch. Bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf mit gekochtem Schinken und viel Gemüse. Für heute nachmittag habe ich Muffins ( Bananen-Schoko-Muffins ) gebacken. Da meine beiden Kinder nachher ihre Freunde zu Besuch haben, sind sie bestimmt ganz schnell aufgegessen . Einen schönen Sonnabend und liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mahlzeit zusammen,
wir haben heute abend Gäste und daher gibt es heute drei Gänge. Als Vorspeise Kartoffeln mit italienischer Füllung, dann Auberingenröllchen a la Cockie und zum Nachtisch ?????, aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit. Bekam so viele gute Rezepte, dass ich mich noch nicht recht entscheiden konnte. Sonnige Grüße Liddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallöchen,
Wir haben uns eben entschlossen, heute Honigfleisch zu machen. Das hatten wir schon ewig nicht mehr. Grüße, Maharet |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe heute die ersten Spargel gemacht, mit Schinken und Kartoffeln. Es waren Spargel aus Spanien. Normalerweise möchte ich lieber deutsche Spargel, aber es war auch so genießbar. Der Frühling kann nun wirklich kommen!!! X-)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ich habe bis eben gearbeitet und hier geht es schon bald weiter! Es gibt nämlich Spargeln auf Lachsstreifen mit einer Sauce Hollandaise. Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Wir waren heute den ganzen Tag bummeln und da gabs chinesisch beim Imbiss. Lecker aber schaaaaaaarf. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo zusammen,
nach der gestrigen Lasagne - Cocktail - Orgie, haben wir es erst um halb zehn aus dem Bett geschafft und sind sofort abgedüst - Schreibtisch gesucht, eingekauft, Anzug gesucht, einkauft - zwischen durch McDonald's (muss auch manchmal sein Schönen Samstag Euch allen, Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
McDonald`s...........o weia, laß das bloß den Laxmy nicht lesen!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns gab es heute Thüringer Rostbrätel mit Kartoffelsalat. Echt lecker. Habe ich heute zum ersten Mal gekocht. Liebe Grüße Ingrid-Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Leute,
bei uns gibt es heute Abend Bandnudeln mit Lachs-Mozzarella Sauce. Morgen haben wir Rinderfilet mit Blumenkohl, asiatische Art. Liebe Grüsse BetyBuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo Zusammen,
wir grillen heute trotz des Regens (eben auf dem Elektrogrill). Es gibt eingelegte Nacken- und Lammstaks. Dazu Mediteraner Nudelsalat, Eisebersalat, Kräuterbutter und ein schönes Radler zum Feierabend! Schönen Abend wünscht Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo BettyBuh und Lollipop!
Habt Ihr eine Zeitmaschine LG, Mausel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hihi,
fast wär ich drauf reingefallen, aber dieser Fred ist vom 06.04.2002 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine