neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am 06.04.2002

Vom 06.04.2002 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es ist Wochenende, und ich habe vorgearbeitet, es gibt heut Bratkartoffeln mit Ei, und morgen mach ich Kartoffelsalat mit Würstchen. Auch Frau hat sich doch etwas Wochenende verdient
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.04.2002 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jilka Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
93 Beiträge (ø0,02/Tag)
Schönen Morgen an alle...

ich gehe jetzt erst ins Bett (muß noch an einer Hausarbeit schreiben)... die schlechtere Hälfte schläft schon lange, dementsprechend muß er sich morgen um die Kleinen kümmern und ich schlafe aus. Ich komme also vermutlich nicht mehr zum Einkaufen, deshalb müssen die leckeren Suppenrezepte (aus dem Thread "Suppenkaspar...") bis Montag warten.
Morgen gibt's also am Mittag Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Salat, abends einen einfachen Champignon-Kuchen (Schwiegermuttern in spe kommt zu Besuch).

Wünsch euch weiterhin strahlend-sonnige Tage...
... und gute Nacht Na!,
Jilka.

Vom 06.04.2002 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Habe noch Kartoffeln im Keller, deshalb gibt es heute
>Reiberdatschi mit Blaubeerkompott< Geht schnell und schmeckt.
Na! Lächeln Lachen

Vom 06.04.2002 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns Lasagne. Das ist eines der Wunschessen meiner Kinder. Wenn es nach ihnen ginge, stände es jeden zweiten Tag auf dem Tisch.

Lilliane Na!

Vom 06.04.2002 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Einen wunderschönen guten Morgen

Bei mir gibt es heute Milchnudelauflauf mit Pfirsichen. Wollte ich schon lange mal wieder machen, aber mein Göga meint ja immer, daß etwas süßes nicht als Hauptgericht geht. zum Heulen

Aber heute setz' ich mich mal durch. Lachen

Grüße aus dem Ruhrpott
Ruth

Vom 06.04.2002 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen!

Noch scheint bei uns die Sonne, aber es ist recht kalt - 1°C. Tagsüber soll
es auch nur mäßig warm werden! zum Heulen

Da wir heute weiter nichts vorhaben, gibt es heute bei uns Palatschinken-
fladen mit viel viel Knoblauch Lachen - dazu gibts grünen Salat...und Göga
bekommt heute noch seinen geliebten Schoko-Pudding!

Liebe Grüße,

Eva

Vom 06.04.2002 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln vom Blech mit Salamischeiben und ganz viel Gewürzen drauf. Dazu einen gemischten Salat. Da ich ja so selten hier reinsehe, schreibe ich gleich mal auf, was es die nächsten Tage so bei uns gibt :

Sonntag: Lasagne Bolognese und gemischter Salat
Montag: restliche Lasagne und Tomatensalat
Dienstag: Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
Mittwoch: Pfannkuchen mit Spinat-Feta-Füllung
Donnerstag:Dampfnudeln mit Vanillesosse und Pflaumenkompott
Freitag: Bratfisch mit Kartoffelsalat

Änderungen sind möglich, vielleicht habe ich ja nächste Woche plötzlich auf was anderes Lust....

Wünsche allen eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal
Momo

Vom 06.04.2002 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.187 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute ein thailändisches Kokos-Curry-Gericht mit Kartoffeln und Putenbrust, dazu natürlich Reis.
Muss jetzt erst mal dafür einkaufen gehen, im Asia-Shop, hab ich doch gestern glatt vergessen.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag!
Gruß, Melli

Vom 06.04.2002 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen

Bei dem herrlichen Wetter gibts erstmal einen Citybummel
Na! Na!

Dann gibts heute Abend eine schöne Pizza.
Wir haben zwar seit 2 Stunden Stromausfall. Hoffe ja , dass es bis heute Abend wieder klappt.
Dank meines Laptops, mit Batterie, kann ich wenigstens hier im CK surfen Na!

Gruß Uschi

Vom 06.04.2002 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Einen schönen Samstag Euch allen,

bei uns gibts heute Ochsenschwanzragout und Reste von Pellkartoffeln und Nudeln. Dazu einen gemischten Salat mit Liebstöckelblättchen drinn...mmmh.

Liebe Grüße, Wanda

Vom 06.04.2002 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelikaM Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
723 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Reibekuchen nach Wunsch mit Rübenkraut oder Apfelmus.
Mein Mann hat sich verletzt und kann nicht laufen. Schrecklich!! Da bekommmt er gleich Entzugserscheinungen und schlechte Laune. Ich hätte es früher nicht geglaubt, aber laufen macht wohl wirklich süchtig.

LG Angelika

Vom 06.04.2002 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schönen guten Morgen,

da es heute ziemlich kalt ist, wird mal wieder etwas Deftiges gekocht. Ich mache Hackfleischvögel im Speckmantel, dazu rohe Rösti, alles a la Béatrice und einen Blattsalat dazu.
Am Nachmittag haben wir einen Termin beim Winzer, da haben wir gleich die richtige Grundlage für das Verkosten.

Schönen Samstag noch an alle
Helga

Vom 06.04.2002 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

hier ist es noch recht trübe, aber vielleicht kommt die Sonne ja doch noch durch.

Bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf mit gekochtem Schinken und viel Gemüse. Für heute nachmittag habe ich Muffins ( Bananen-Schoko-Muffins ) gebacken. Da meine beiden Kinder nachher ihre Freunde zu Besuch haben, sind sie bestimmt ganz schnell aufgegessen .

Einen schönen Sonnabend und liebe Grüße
Elli K.

Vom 06.04.2002 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Mahlzeit zusammen,

wir haben heute abend Gäste und daher gibt es heute drei Gänge. Als Vorspeise
Kartoffeln mit italienischer Füllung, dann Auberingenröllchen a la Cockie und zum
Nachtisch ?????, aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit. Bekam so viele gute
Rezepte, dass ich mich noch nicht recht entscheiden konnte.
Sonnige Grüße
Liddi

Vom 06.04.2002 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallöchen,

Wir haben uns eben entschlossen, heute Honigfleisch zu machen.
Das hatten wir schon ewig nicht mehr.

Grüße, Maharet

Vom 06.04.2002 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
ich habe heute die ersten Spargel gemacht, mit Schinken und Kartoffeln. Es waren Spargel aus Spanien. Normalerweise möchte ich lieber deutsche Spargel, aber es war auch so genießbar. Der Frühling kann nun wirklich kommen!!! X-)

Vom 06.04.2002 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo

Ich habe bis eben gearbeitet und hier geht es schon bald weiter! Es gibt nämlich Spargeln auf Lachsstreifen mit einer Sauce Hollandaise.

Béatrice

Vom 06.04.2002 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scheibi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Wir waren heute den ganzen Tag bummeln und da gabs chinesisch beim Imbiss.

Lecker aber schaaaaaaarf.

LG Karin

Vom 06.04.2002 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

nach der gestrigen Lasagne - Cocktail - Orgie, haben wir es erst um halb zehn aus dem Bett geschafft und sind sofort abgedüst - Schreibtisch gesucht, eingekauft, Anzug gesucht, einkauft - zwischen durch McDonald's (muss auch manchmal sein Lachen ). Kochen brauch ich heute nicht, da wir zu einer Geburtstagsfeier beim Italiener eingeladen sind, njamnjam.

Schönen Samstag Euch allen,
Gärtnerin Lächeln

Vom 06.04.2002 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.047 Beiträge (ø5,57/Tag)
McDonald`s...........o weia, laß das bloß den Laxmy nicht lesen!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.04.2002 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid-Maria Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
266 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Thüringer Rostbrätel mit Kartoffelsalat. Echt lecker. Habe ich heute zum ersten Mal gekocht.

Liebe Grüße

Ingrid-Maria

Vom 05.04.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
410 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Leute,

bei uns gibt es heute Abend Bandnudeln mit Lachs-Mozzarella Sauce. Morgen haben wir Rinderfilet mit Blumenkohl, asiatische Art.

Liebe Grüsse
BetyBuh

Vom 05.04.2005 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Zusammen,

wir grillen heute trotz des Regens (eben auf dem Elektrogrill). Es gibt eingelegte Nacken- und Lammstaks. Dazu Mediteraner Nudelsalat, Eisebersalat, Kräuterbutter und ein schönes Radler zum Feierabend!

Schönen Abend wünscht

Lollipop Lachen

Vom 05.04.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo BettyBuh und Lollipop!

Habt Ihr eine Zeitmaschine Lachen

LG,
Mausel

Vom 05.04.2005 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hihi,

fast wär ich drauf reingefallen, aber dieser Fred ist vom 06.04.2002

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenUschi

Vom 06.04.2008 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: