Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
Ich suche Rezepte für Tacos, bitte ohne Zusatz von Maggi (Zöliakie) Gruß Peppino
|
|
|
Chicken Tacos mit grüner Soße
8 bis 10 Mais-Tortillas 1/4 cup gehackter frischer Koriander oder Petersilie Pflanzenöl 1 cup saure Sahne 2 cups gehackte Zwiebeln 1 kl. Dose eingelegte grüne Chilies (oder grüne Salsa) geriebener Käse 1 Avocado, in Scheiben 2 Tassen bereits gegarte Hühnerbrust, in Würfeln Tortillas wie oben beschrieben vorbereiten (oder fertige Tacoschalen verwenden). Zwiebeln in etwas Öl schön weich dünsten, Chilies oder Salsa dazugeben, dann Hühnchenfleisch und Koriander durchschmischen und erhitzen. Zuletzt saure Sahne einrühren (nicht mehr kochen!) und mit Salz abschmecken. In die warmen Tacoschalen füllen, mit Käse und Avocadoscheiben garnieren. Nette Grüße, Gabi, www.gfra.de/usfood/ |
|
|
Hallo Peppino.....
geh mal unter www.schlemmergarten.de rein, dann gehst du auf ausländische Küche und dann auf Mexico. Hab da drin ein rezept für gefüllte Tortillas gefunden. ...grüßle Manu |
|
|
..ups ich meine Tacos....sorry...grins
|
|
|
gehe zu www.unix-ag.uni-kl.de; dort "Spezialitäten" und weiter "Das Netz-Kochbuch" : 6 Eintragungen
|
|
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.