Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo!
Habe soeben versucht, ein Abendessen zu kochen: Hühnchen, geschnetzelt, mit Sprossen und eben o.g. Curry-Paste: lt. Aufdruck \"mild\"... Bitte: wie kann ich das ganze so entschärfen, dass es noch schmeckt???? Ratlos grüsst das eimerchen |
|
|
hast du Weissbrot im Haus? das funktioniert als Entsalzer hervorragend. vielleicht auch als Entschärfer...? Versuch macht kluuuuch... leg eine Scheibe davon in die Sauce... |
|
|
Hallo
in der Regel entschärft Fruchtsäure immer ein wenig, also Ananas, Kiwi, und so gruß |
|
|
hallo eimerchen!!
wenn man sahne oder kokosmilch zugibt wird die schaefe gemildert. gruss SABO!! |
|
|
d a n k e!
früchte kommen nicht so gut, milch / kokosmilch hab ich zum entschärfen rein! danke! eimerchen |
|
|
SO, ich schmeiss jetzt nochne braunste banane rein!
danke! lg eimerchen |
|
|
Eimerchen,
zu spät, ich weiß, aber ich bin eben erst ins Haus. Wenn´s das nächste Mal zu scharf wird, erst mal Zucker dran.1-2 Tl...glaub mir, die Süße nimmt die grausamste Schärfe. Gegen die Süße kannst du dann etwas Limettensaft nehmen, das wird schön süßlich/sauer. Und die Idee mit der Kokosmilch , die hatte ja schon jemand...kann ich aber auch nur bestätigen. Lieben Gruß Ulrike |
|
|
hallo!
abschlussbericht: mit meiner banane als \"zuckergeber\" lag ich ja nicht ganz daneben! ich muss sagen, das essen war oberlekka, sogar klein eimerchen hats geschmeckt! und der ist eigentlich keine \"scharfer\" danke für die vielen tipps! liebe grüsse eimerchen |
|
|
Hallo!
Auch wenns jetzt zu spät ist, aber Joghurt (Naturjoghurt natürlich) soll auch entschärfen! Für das nächste Mal vielleicht LG julia. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.