Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkohl. Als Nachtisch gibt es seit langem mal wieder Nutellaeis. LG, Simone |
|
|
Bonjour,
die Tochter hat sich Linsensuppe mit Knackwürstchen gewünscht und für uns gibt es ger. Mettwurst und Speck dazu. Alles mit viel frischem Suppengemüse ( Möhren, Porree, Sellerie, Petersilie u.s.w. ). LG und @ einen schönen Samstag ~Denken und Wissen sollten immer gleichen Schritt halten. Das Wissen bleibt sonst unfruchtbar.~ |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es ein süß-saures chinesisches Hühnergericht mit viel Gemüse, dazu Jasminreis. Viele Grüße Jutta |
|
|
Bonjour Leilah,
eine Linsensuppe muß ich auch unbedingt mal wieder machen...ist ja schon ewig her Liebe Grüße Jutta |
|
|
Guten Morgen,
das ist eine Idee ...danke LEILAH ...bei uns gibt\'s heute auch Linsensuppe mit Budapester Würsteln! Passt zum Wetter! Einen Schönen Samstag euch allen und liebe Grüße, ![]() |
|
|
Guten Morgen
Ich muss gleich los zur Arbeit - also werde ich mich heute Abend von Göga kulinarisch überraschen lassen......... Bestimmt fällt ihm etwas ganz Leckeres ein, womit er mich verwöhnen kann Liebe Grüsse ![]() Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Kürbiscremesuppe, Rinderbraten mit Nudeln, Salat und als Nachspeise Linzerschnitten. Schönen Tag wünsche ich! Liebe Grüsse Jawi |
|
|
lasst dicke Menschen um mich sein.
Guten Morgen zusammen Apfelpfannkuchen + Kaffee MfG Hans |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Fischburger ( Brötchen mit fettarmen Kräuterstreichkäse bestrichen , 2 gebackene Fischstäbchen drauf , ein paar Zwiebelringe, Tomatenscheibchen und Salatbätter) Zum Nachtisch gibt es Zitronenquarkspeise Ein schönes Wochenende wünscht Momo |
|
|
Einen schönen guten Morgen
Auch bei uns gibt es eine Kürbiscremsuppe. Anschließend blaue Zipfel, die wir so lieben. Schönes Wochenende wünscht Herta Es muaß net wenig sein, hauptsach guat
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Entrecote mit Bohnen im Speckmantel und dazu Kroketten. Linseneintopf könnte ich auch mal wieder essen. LG Pippi |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gilt es Gäste zu bewirten und werde folgende vorbereiten: jede Menge Südtiroler Speck, Ciabatte, Bauernbrot, Brezen, Obazda, marinierte Champignons, Bohnen in Tomatensosse, marinierte Zucchini, Melone und eine Käseplatte - natürlich alles selbstgemacht. Liebe Grüße, Sabine |
|
|
Guten morgen allerseits,
bei uns gibt es das hessische Nationalgericht: Rippchen mit Kraut! Sonnige Grüße, Caneel |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend einen Lauchkuchen (wie Zwiebelkuchen, nur eben mit viel frischem Lauch). Außerdem ist heute mal wieder Brotbacken angesagt. Einen schönen Samstag wünscht Christine |
|
|
Hallo zusammen, weil wir heute nachmittag zum Kaffee eingeladen sind, gibt es vorher nur ne Kleinigkeit: Wir essen Wraps mit gebratenem Gemüse und viel Salat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mänty |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schweinemedaillons auf Spitzkohl. LG Schrat |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist heute abend geplant: Kasseler Nackenbraten, Kartoffeln und Krautsalat. Das muss dann für morgen mit reichen. Liebe Grüße, Pebbles |
|
|
Hallo
auch wir haben heute abend Gäste und die haben sich Fondue gewünscht. liebe Grüsse melomaus |
|
|
Hallöle!
Bei uns bleibt heute die Küche kalt! Jetzt gehen wir dann gleich ins Restaurant essen.. am Abend wird nur gepick nicht!! Schönen Samstag LG Nijami |
|
|
Hallo,
auch bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir sind eingeladen. *freu* Liebe sonnige Grüße roslin |
|
|
Hallo Da wir heute (wie jeden Tag) auf einer Karnevalsparty sind, und deshalb eine gute \"Unterlage\" brauchen, gibts heute eine kräftige Rindfleischsuppe mit Speckknödeln zu Mittag, am Abend dann einen Rindfleisch-Gulasch mit Kartoffelkössen und Salat. Kölle Alaaf + allen Jecken eine schöne Zeit und hoffentlich trockenes Wetter! Grassi |
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt. Wir gehen mit einer Tante, die in drei Wochen ihren 80. Geburtstag feiert, \"testessen\". LG Uschi |
|
|
Guten Morgen!!!
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Würstchen, da noch viele Kartoffeln von der letzten Racletteorgie übrig sind! Zum Nachtisch?????? Caramelpudding.....mhhhhhhh einen schönen Samstag und liebe Grüsse, Angelchen |
|
|
Hallölchen,
Bei uns gibt es Pfannkuchen mit Hackfleisch-Pilze füllung dazu Salat. leeeeeeecker LG Moneri |
|
|
Hallo!!!
Bei uns gibt es heute Kartoffeln Bratwurst und Gemüse!! Goldy |
|
|
Hallo, ich werde heute Bami Goreng zubereiten und für das Vegie Töchterlein ein Kartoffelcurry. Viele Grüße von Katzelalu
|
|
|
Hallo,
heut gibts ein pfeffriges Schweinefilet mit Kroketten, Rosenkohl und Salat. Schönen Fasnachtssamstag Lollipop
|
|
|
Hallo,
bei uns gabe es eben gefüllte Nudeln (mit Spinat und Ricotta) mit Schinken-Sahne-Soße, lecker!!! Und nachher gibt´s ja noch Torte, mjam!! LG Steffi |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spätzle mit Paprika Gemüse!!!! LG Jucon |
|
|
Hab mich grad für Joseph!nes Käseknödel entschieden. Und dazu einen großen gemischten Salat. Mjam...
LG küchenzauber |
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wirds heut noch Pizza nach Karin-Art geben. VLG Karin |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heute Kässpätzle mit Salat. LG Tine |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei uns gibt es heute eine leckere lasagne lg nina |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns hats heut mittag Lende im Speckmantel mit Champignons gegeben, abends gibt es leckere Sandwiches. Grüße Zausi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt´s heute den Rest von gestern: Weisskohl - Hack - Auflauf mit Tomatensalat VG und guten Appetit allerseits Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!
Ich habe heute bei einem Umzug geholfen und da gabs zur Stärkung Nudelsalat und Würstchen. Und was ich mir nachher noch schönes zauber, weiß ich jetzt noch nicht so genau! Mal gucken, wie kaputt ich nachher bin... LG Sanne2012 |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibts heute Cavolfiore e pattate gratinato (Blumenkohl und Kartoffeln mit Speck, gratiniert) doppo la nonna (altes Familienrezept), schleck LG Clarissa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wurde das \"Chinesische Wochenende\" eingeläutet! Es gab für Göga gebackene Wan Tan mit Dip, und für mich Wan Tan in einer Gemüsebrühe. Danach Puten- und Schweinfleisch mit ordentlich Chilli, Ingwer, Knobi, Thai Frühlingsziebeln, Sojabohnensprossen und Reis. Da ich alles selbstgemacht habe, bis auf den Teig, bin ich etwas erledigt... Vor allem vom Einkauf! Müde Grüße und allen Närinnen und Narren viel Stehvermögen! pesope |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.