neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Kartoffel-Würstchen-Cocktail

Vom 28.12.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolatemouse Smutje

Mitglied seit 20.03.2004
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 10 Jahren mal ein Rezept für \"Kartoffel-Würstchen-Cocktail\". Damals mochte ich das Rezept ziemlich. Als ich dann aber vor 5 Jahren aufgehört habe, Fleisch zu essen, habe ich es dummerweise entsorgt. Inzwischen würde ich das Rezept wirklich gerne mal wieder mit vegetarischem Fleisch- / Wurstersatz testen.

Ich weiß noch, dass Würstchen (z.B. Rote) angebraten und in Scheiben geschnitten wurden. Dann kamen in Scheiben geschnittene hartgekochte Eier und gekochte Kartoffeln dazu. Das Ganze lies man irgendwie mit einer Soße bestehend aus u.a. Gemüsebrühe einige Zeit durchziehen. Genaueres weiß ich leider nicht mehr. Eventuell waren auch noch Speckwürfel enthalten. Aber da bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall hat man diesen Cocktail dann kalt gegessen. Er wurde also nicht nochmals erwärmt.

Kennt von Euch bitte jemand dieses oder ein ähnliches Rezept? Ich wüsste vor allem gerne, womit dieser Cocktail außer Gemüsebrühe gewürzt wurde und wie lange man das ganze durchziehen lassen muss.

Liebe Grüße
Chocolatemouse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RedChilli Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2004
917 Beiträge (ø0,32/Tag)
Sorry, aber das hab\' ich noch nie gehört... schiebe Dich aber mal wieder nach oben, vielleicht kann Dir ja doch noch jemand helfen Na!

LG
RedChilli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: