neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie funktioniert das mit dem Rezepteeingeben?

Vom 02.03.2002 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flegrea Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
irgendetwas muß ich wohl beim Rezepteeingeben falsch gemacht haben. Weder sind die Rezepte nach 5 Wochen freigeschaltet, noch habe ich eine Nachricht bekommen, ob oder ob nicht freigeschaltet wird. Habe ich als ich mit der Eingabe fertig war auf das falsche icon gedrückt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2002 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.831 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Flegrea,

wir sind im Moment dabei, den Berg der eingegangenen Rezepte abzuarbeiten. Aus verschiedenen Gründen konnten längere Zeit keine Rezepte frei geschaltet werden. Jetzt ist das Problem aber gelöst und nach und nach kommen sie jetzt in die Datenbank.
Sollte ein Rezept, das hier bei uns eingegangen ist, nicht angenommen werden, wird der Eingeber benachrichtigt.

Wenn Du mir das Eingabedatum + - 2 Tage sagen kannst, seh ich nach, welche Rezepte von Dir da sind. Am besten wäre es noch, den Titel des Rezeptes dazu zu nennen!

Liebe Grüße

Sonja*
chefkoch.de

Vom 02.03.2002 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flegrea Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
es waren zwei Muschelrezepte, entweder vom letzten Tag Januar/oder 1-2.Februar, und einmal osso buco und Rinderjus Mitte Februar.
Es macht ja nichts, wenn ihr mit dem Überprüfen Probleme habt, nur wäre es gut, das bei den Erläuterungen in der Eingabemaske mit einzugeben. Das erspart Rückfragen.
Danke für die schnelle Reaktion.
Liebe Grüße
Flegrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: