American Pizza?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
ich finde den Pizza Teig bei der American Pizza so lecker. Was unterscheidet den Teig bzw. die Amerikanische Pizza, von der die man hierzulande so macht? Und warum ist der Teig so schön hoch und locker? Kennt jemand ein Rezept dafür? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Schönheit,
schau mal in den folgende forum nach: www.chefkoch.de/forum/2,26,66218/forum.html lg Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Danke für die Antwort!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hi! Wenn ich gute Pizza essen will, dann mach ich sie entweder selber oder geh ins einzig richtig italienische Restaurant in town, etwa 20 km entfernt. Denn nur dort gibt\'s duennen Pizzateig.
Ich finde den amerikanischen Pizzateig, der so dick ist, einfach nicht gut. Viel zu viele Kalorien. Eine meine Lieblingspizzas ist die von Peter Piper, weiss nicht ob es die in D gibt? Simpel, duenner Teig, und einfach gut. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2004 |
Hallo!
Hat jemand schon den Teig von Kathy´s link gemacht?? Ich geh davon aus das der dann nur mit Wasser angerürht wird???? Wenn ja mit wie viel Wasser??? Und wie vilee Pizza ergibt die Mischung? LG Kirsten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.