neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

American Pizza?

Vom 08.12.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schönheit Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich finde den Pizza Teig bei der American Pizza so lecker. Was unterscheidet den Teig bzw. die Amerikanische Pizza, von der die man hierzulande so macht? Und warum ist der Teig so schön hoch und locker? Kennt jemand ein Rezept dafür?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Schönheit,

schau mal in den folgende forum nach:

www.chefkoch.de/forum/2,26,66218/forum.html

lg
Kathy

Vom 10.12.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schönheit Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für die Antwort!!! Küsschen

Vom 12.12.2004 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hi! Wenn ich gute Pizza essen will, dann mach ich sie entweder selber oder geh ins einzig richtig italienische Restaurant in town, etwa 20 km entfernt. Denn nur dort gibt\'s duennen Pizzateig.

Ich finde den amerikanischen Pizzateig, der so dick ist, einfach nicht gut. Viel zu viele Kalorien.

Eine meine Lieblingspizzas ist die von Peter Piper, weiss nicht ob es die in D gibt? Simpel, duenner Teig, und einfach gut.

LG Karin

Vom 13.12.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Hat jemand schon den Teig von Kathy´s link gemacht?? Ich geh davon aus das der dann nur mit Wasser angerürht wird???? Wenn ja mit wie viel Wasser??? Und wie vilee Pizza ergibt die Mischung?

LG
Kirsten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: