Rezeptdatei für Ultra-Plus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Bin ganz neu hier! Seit gestern im Besitz eines Ultra-Plus! Da habe ich nach Rezepten gesucht, und siehe da, habe ca. 100 Rezepte gefunden! Find ich schon eine tolle Sache, habe mir überlegt, wir könnten hier gemeinsam ein REZEPTDATEI anlegen. Hier mal eine Auflistung der Rezepte die ich mir gespeichert habe: Aufläufe Chili Con Carne Hirtennudeln Kartoffel-Hackfleich-Gratin Kartoffel-Lauch-Gratin Körnertopf Nudelauflauf a la Petra Nudelauflauf Napoli Paprikaauflauf mit faschiertem Pikanter Reisauflauf Quarkauflauf Sauerkrautauflauf Schinkenfleckerle Schneller Nudelauflauf0 Spargel-Lachs-Auflauf Spinatauflauf Thunfischauflauf Tortelliniauflauf Überbackener Gemüsetopf Überbackener Kartoffeltopf Zucchini-Kartoffel-Gratin Back-Süßwaren Apfelschmarren Apfel-Zwieback-Auflauf Becherkuchen Böhmische Knödel Brownies Candy Kuchen Dukatenbuchteln mit Vanillesauce Gebackenes Eis Kärnerer Reindling Mischmarmelade Mohr im Hemd Rumbuchteln Nusspothitze Salzburger Nockerl Semmelknödeltorte Brot Buttermilchbrot Kartoffelbrot Käsebrot Körnerbrot Speckbrot Walsnussbrot Fisch Lachsfilet Spargel-Lachs-Auflauf Thunfischauflauf a la Petra Thunfischlasagne Fleisch Bauerngeschnetzeltes Brathuhn gefüllt Bratwürstchen Bresso-Hähnchen mit Tomate überbacken Bresso-Hähnchen überbacken Chili-con-Carne Ente Mandarin Faschierter Braten Feurig geschmorte Koteletts Französische Schnitzel Gefüllte Paprika Gehacktes Auflauf Gemüsehackfleischauflauf Geselchtes mit Sauerkraut Gewürz-Hähnchenkeulen Gulasch pikant Hackbällchen mit Mozarella Hackbraten Hackfleischauflauf Hühnerkeulen Jägerragout Kasseler Ofenhackbraten Party-Topf Pute a la Micha Pute in Zwiebelsauce Putenrollbraten in Weißweinsauce Rollschinken Schinkenkuchen Schinkenröllchen Schweinebraten Schweineragout in Rotwein Schweinerollbraten in Zwiebel Schweins-Puten-Schnitzel mal anders Truthahngraten Überbackene Hühnerbrüstchen Überbackene Sugo Unanständige Würstchen Würziges Geschnetzeltes Gemüsegerichte Gefüllte Paprika Gemüseauflauf mit Nusskruste Gemüseauflauf Gemüsehackfleischauflauf Gemüse-Lasagne Gemüsereis Körnertopf Paprikaauflauf mit Faschiertem Spargel-Lachs-Auflauf Spinatlasagne Überbackener Gemüsetopf Kartoffel/Nudel/Reis Hirtennudeln Kartoffel-Hackfleisch-Gratin Kartoffel-Lauch-Gratin Kartoffelgratin Knutschie Nudelauflauf a la Petra Nudelauflauf Napoli Reis Semmelknödel Überbackene Tortellini Überbackener Kartoffeltopf Suppen Rindsuppe Scampi-Sahne-Suppe Wer diese Rezeptsammlung möchte, ich schicke Sie gerne per Mail zu - bestimmt gibt`s noch vieles mehr. Wäre doch toll, wenn wir so viele viele Rezepte austauschen könnten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
hallo gakafi,
was ist denn ein ultra-plus ? gruß abra123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo abra 123
Ultra-Plus ist eine Kasserolle von Tupper, für Mikrowelle und Backofen gleichermassen geeignet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo! Habe gerade versehentlich eine Nachricht gelöscht - wollte jemand gern die rezepte haben! Bitte erneut anfragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Gakafi,
habe dir gerade eine Mail geschickt. Würde mich wahnsinnig über die Rezepte freuen. Werde gleich nochmal gucken, ob ich noch ein paar Rezepte beisteuern kann. Liebe Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Ich hätte die Rezepte auch gerne, KM ist unterwegs
Gruß Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo,
ich hätte auch gern die Rezepte. KM ist unterwegs!!! Gruss Jucon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo ,
ich hätte auch gern deine rezept Sammlung! KM ist unterwegs! LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
was ist eigentlich ein \"Ultra-Plus\"? Es gibt soviele Threads darüber, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht, was das ist. Eine Küchenmaschine, die wohl von der Fa. Tupper hergestellt wird? Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo!
Hab versucht ein Telegramm zu senden,bin mir nicht sicher obs funktionierte. Ich hätte die DANKE Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2003 |
Hi Madb,
H 14 UltraPlus, 3,0-l-Kasserolle, oval 30,0 x 20,5 x 13,8 cm € 79,90 Schau mal bei www.tupper.de Da gehst Du auf Aktuell dann auf Produkte dann auf Mikrowelle/Backofen Und voila! Da ist die Ultra Plus Serie! Grüsse Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
ich hätte auch gern die Rezepte. KM ist unterwegs!!! Lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo Gakafi!
Habe jetzt auch seit ein paar Tagen einen Ultra, könntest du mir bitte auch deine Rezepte schicken. Meine E-mail lautet: kerstinfriessner@gmx.at |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Wie kann ich Dir denn eine Mail zukommen lassen! Wie ist Deine Email?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
Hallo Gakafi,
Deine Sammlung hätte ich auch riesig gern. KM ist unterwegs. LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi,
hab heute auch meinen Ultra Plus bekommen und würde mich über deine Rezepte riesig freuen. KM ist unterwegs. LG Sparifankerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
ich habe auch einen ultraplus und wäre für die rezeptesammlung ultra-dankbar! liebe grüße vom bienchen69 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hey, Gakafi,
kann ich auch bitte die Sammlung bekommen? KM ist unterwegs. LG, ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes Jahr 2005 Stickhase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
hallo!!!
wäre dir super dankbar für die rezepte für den ultra plus!!! habe ihn nämlich zu weihnachten bekommen!!! meine e-mail-adresse: majavech@web.de!!! vielen dank schon mal im voraus und einen guten rutsch!!! gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2002 |
Hallihallo,
würde mich riesig über die Rezeptsammlung freuen, schicke Dir gleich ne KM. Danke GLG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hallöchen!!
Ich hätte auch soooo gerne die Rezepte für den Ultra Plus. Bekommen heute einen und bräuchte wohl ein paar Rezepte. Kenn nur ein Frikadellen-Rezept! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
ich hätte auch gern die Rezepte für den Ultra, KM ist unterwegs. Danke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich hätte auch gerne diese Sammlung, da ich verscheidene Größen von diesem Teil habe und oft nicht genau weiß, was ich damit machen könnte! vielen Dank schon mal! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2002 |
Hallo,
würde mich auch sehr über die Rezepte freuen... vielleicht würde ich den Ultraplus dann öfter benutzen.... Viiiiielen Dank im voraus, Lieben Gruss Nadine nadine.koch@t-online.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Ich habe keine Ultra-Plus aber eine Kasserole aus Glas und das geht doch auch!
Bitte auch für mich die Rezepte KM ist unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Gakafi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des absoltut tollsten Bräter/Behälter von Tupper, dem Ultra Plus. Ich bin hier zufällig durch eine Kollegin auf deine Rezepte gestoßen und hätte sie auch gern. Was muss ich tun um sie zu bekommen? Da ich eine leidenschaftliche Tuppertante bin, hoffe ich du hast ihn dir im Angebot gekauft, er ist im Moment für 30€ günstiger zu haben, in einer tollen Farbe. Ich würde mich freuen mit dir hier so eine Datei zu erstellen, muss mich nur erst einfuchsen wie das hier funktioniert. Werde mal schauen kann vielleicht auch noch mit einem anderen Rezept dienen. Würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen. Liebe Grüße Kerstin Meine Email lautet: Kaetzchen69@hotmail.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
bin auch an den Rezepten für den Ultra interessiert. Ende Januar bin ich ebenfalls Besitzerin eines Ultra. Herzlichen Dank im Voraus für die Rezepte ! Grüßle Kreitzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Habe dir eine Km geschickt. Sage schon mal im vorraus danke! VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
hallo gakafi,
möchte mir jetzt die kommende Woche den Ultra Plus auf einer TW-Party zulegen. Ich hoffe, daß ich noch nicht zu spät bin, da ich erst gerade diesen Thread entdeckt habe - würde mich über die Übermittlung Deiner Sammlung allerdings sehr freuen, damit man schnell zu Tat schreiten kann. KM schicke ich sofort an Dich raus. Danke schon einmal im voraus. LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
hallo wie schicke ich eine km?
gruss claudi bin neu hier deshalb frage ich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hallo gakafi,
ich würde mich ganz arg freuen, wenn Du mir Deine Rezept-Sammlung auch schicken würdest. KM folgt und im voraus schon mal vielen Dank!!!!! Gruß partikelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Gakafi!
vielen Dank für die tolle Sammlung, da sollten die Ideen nicht mehr so schnell ausgehen! Danke! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gakafi,
hab auch einen UltraPlus, aber noch keine Rezepte. Könntest du mir bitte deine Liste zukommen lassen?? forsters@rtlworld.de Danke lieben Gruß klasima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gakafi,
hab auch einen UltraPlus, aber noch keine Rezepte. Könntest du mir bitte deine Liste zukommen lassen?? forsters@rtlworld.de Danke lieben Gruß klasima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Hallo gakafi,
die Rezepte sind angekommen. Vielen herzlichen Dank. Gruss Rabbit1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo gakafi,
Ich will mir einen Ultra Plus ertuppern, habe demnächst eine Party, wäre schön, wenn du auch mich mit deinen Rezepten glücklich machen könntest. Kurzmitt. ist unterwegs . Grüssle grinsessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gakafi,
meinen Ultra Plus bekommen ich nächste Woche und ich würde mich sehr über Deine Rezeptsammlung freuen. KM ist unterwegs. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Deutsch \"6\", setzen. Streiche ein \"n\".
LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2004 |
Hallo Gakafi!
Hätte die Rezepte bitte auch gerne! KM ist unterwegs. Danke und LG Wauschi1909 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry, schaffe es nicht eine KM zu verfassen. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
Hier meine Mail-Adresse: claudia@turbo.at Liebe Grüsse und vielen Dank Wauschi1909 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi,
vielen Dank für die Rezepte. Dann kann ich ja bald lodlegen LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo
Ich hätte auch gern die Rezeptsammlung. Vielen Dank und liebe Grüße Monika Hans-Juergen.Kaps@t-online.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gakafi
Vielen Dank für die Rezepte, sind angekommen. Liebe Grüße klasima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, gakafi!
Rezepte sind angekommen. Eine wirklich tolle Sammlung. Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe. Habe den UltraPlus gestern nicht auf der TW-Party gekauft, sondern danach supergünstig bei Ebay ersteigern können (nochmal 20 EUR gespart Eigentlich bin ich kein Brathähnchen-Fan, aber die Vorführung gestern auf der Party hat mich überzeugt. Die alten Auflaufformen werden bestimmt eingemottet! Gruß und eine gute Nacht, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo Gakafi ! ich hätte Deine Rezepte auch super gerne denn Ich bin auch ab ende Januar stolze Besitzerin des Ultra Plus .Vielen Dank KM ist unterwegs.
Liebe Grüsse Herzigel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi!
Die Rezeptsammlung ist angekommen. Herzlichen Dank für die tollen Rezepte und Deine Mühe! LG Wauschi1909 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hi Gakafi,
ich würde mich auch riesig über die Rezepte von dir freuen, habe auch seit neuem einen Ultra Plus. Meine E-Mail Adresse und nen interessanten Link habe ich dir per KM geschickt! Viele Grüße, Katty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Hallo gakafi,
schickst du mir bitte deine Rezepte-Sammlung für den Ultra-Plus? KM ist unterwegs! Danke für deine Mühe! LG Sannechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo gakafi,
habe dir eine KM geschickt. Danke für die Mühe. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo gakafi,
habe dir gerade eine KM geschrieben. Ich würde mich auch über deine Rezeptliste freuen. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Tina. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
habe dir gerade eine KM geschickt!!! Freue mich schon voll auf die Rezepte und im voraus vielen DANK!!! LG Amelie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hi
@Gafaki Hier ein Rezept Rindsragout,mit Bier geschmort 2 Zwiebeln und 2 Knoblauchzehen schälen und würfeln. 1/2 Sellerieknolle1 Stange Lauch und 2gr.Möhren schälen.bzw.putzen ,waschen und in Stücke schneiden. 2 El Butterschmalz in einer weiten Pfanne erhitzen und 800g Rindsgulasch darin scharf anbraten.Zwiebeln und Knobi zufügen und andünsten. 1 gehäuften EL Mehl darüber stäuben .Alles ind der ovale Kasserolle umfüllen und das Gemüse untermischen.Mit 1 Tl gestr.Thymian,1 Tl Kümmel,1Prise liesbtöckel ,Salz und eine Prise Zucker würzen. 500ml dunkles Bier und 1 El Weinessig angießen.Die Kasserolle mit dem Deckel verschließen.Im vorgeheizten Backofen bei 175°C cc. 2 Stunden schmoren.Vor dem Servieren mit frisch gem.Pfeffer ,Salz und Zucker abschmecken. Mann braucht Ultra-Plus 3,0 l Kasserolen-Set oval. Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo Gakafi,
bin auch stark an Deiner Rezeptsammlung interessiert und würde mich riesig über die Zusendung freuen. Vielen Dank und Gruß Nrdk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo gakafi,
bekomme meinen UltraPlus nächste Woche, habe aber auch noch keine Rezepte. Könntest du mir bitte deine Liste zukommen lassen?? cordiet@web.de Danke lieben Gruß Cordel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Habe am SDamstag meinen Ultra ertuppert. Hätte auch gerne die rezepte. Schicke eine KM Grüßle woody |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Habe jetzt auch einen Ultra Plus im Haus. Könntest Du mir ein paar Rezepte schicken? Wäre echt total lieb. Gruß Dunja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
HI
Danke Rezepte sind angekommen Sabrina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi Gakafi,
hab Dir auch eine KM geschickt und hätte gerne die Rezepte. Bei mir ist grad ein Schaschliktopf im Ultra Plus im Backofen.... hmmm .. riecht gut.. liebe Grüße und danke im voraus Perle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Ich bekomme nächste Woche auch einen Ultra Plus... ich würde mich riesig über die Rezepte freuen!!!!!! KM geht gleich raus:)!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hi Gakafi,
Deine Rezeptsammlung ist ja genial, die hätte ich auch gerne. Habe Dir auch eine KM geschickt. Danke im voraus Liebe Grüße Ledimeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo Gabi
vielen Dank für die Rezepte. Gruss grinsessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
ich würde mich freuen wenn du mir deine rezeptesammlung zusendest
habe echt interesse daran vielen dank im vorraus Gruss wurps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Hallo Gakafi!
Ich würde mich auch wahnsinnig über Deine Rezept Sammlung freuen. KM ist unterwegs. LG Tatinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Habe Dir eine KM geschickt LG Tini
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Hallo gakafi,
ich habe dir auch eine KM geschickt und würde mich sehr über die Rezepte freuen. LG -carlos- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallöchen,
ich bin sowohl das erste Mal auf dieser Seite und habe auch seit einer Woche den Ultra Plus 3l (keine Ahnung ob das wichtig ist für die Rezepte) und habe bis auf das Käsebrot, welches wir auf der Vorführung auch probieren durften, keine Ahnung, was man so mit dem Ultra Plus alles machen kann. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich deine Rezeptsammlung bekommen könnte. Lieben Gruß Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kann ich bitte die Rezeptesammlung auch bekommen? Hab mir im ebay einen Ultra (5 l) ersteigert für 50 Euro und bin ganz gespannt auf die Kochergebnisse. - Noch steht er verpackt in der Küche.
Meine mail-adresse ist: i.schuh@web.de Vielen, vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, miep112 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo,
ich hätte die rezepte auch gerne wär super lieb! DANKE schon im voraus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
bekomme nächste Woche den Ultra Plus und würde mich wahnsinnig über die lange Rezeptsammlung freuen! Könntest du sie mir unter www.anke30@aol.com zukommen lassen? Gruss Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo Gakafi!
Vielen Dank für die Zusendung der vielen Rezepte. Das eine oder andere werde ich nächster Zukunft mit Sicherheit ausprobieren. Liebe Grüße und nochmals danke. Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
ich hätte die rezepte auch gerne wär super lieb! DANKE schon im voraus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Gakafi, hört sich ja alles super an, auch ich habe den UltraPlus brandneu und würde mich über Rezepte freuen
jueast@web.de Gruß Astrid007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi,
auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ultra Plus für 3 l und 5l Meine mailadresse habe ich Dir gesendet. Vielen Dank im vorraus! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo!
Wie ich sehe sind deine Rezepte sehr gefragt. Schönes Wochenende Bummi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo
Bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer der UltraPlus. Würde mich wahnsinnig über die Rezepte freuen. Vielen Dank im Vorraus LG hypnoticpoisen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Abend, Gakafi!
Danke nochmals für Deine wirklich tolle Sammlung. Habe heute meine beiden z.Z. aktuellen UltraPlus bekommen, die ich ja günstig bei ebay ersteigert habe. Heute Mittag habe ich dann gleich in der 3 l-Kasserole das \"Jägerragout\" - einigermaßen WW-mäßig abgewandelt mit Rama Cremefine usw. - ausprobiert. Ein Traum!!!! Wird es bei der nächsten Familienfeier aus dem 5 l-UltraPlus geben. LG und ein schönes WE, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Auch ich würde gerne deine tollen Rezepte haben, es wäre schön wenn du sie mir auch senden würdest. Schon mal Danke im Voraus.
Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Hallo Gakafi!
Ich habe vor wenigen Tagen den UltraPlus bestellt, wobei ich mich von dem Angebotspreis habe locken lassen. Daheim fiel mir dann auf, dass ich gar keine Kochideen dafür habe....bis, ja bis ich dieses Forum gefunden habe. Bitte schicke mir doch auch Deine heiß begehrte Datei - sobald ich UltraPlus-Erfahrungen habe, gebe ich diese natürlich auch weiter. Danke und Gruß, Lumus02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2005 |
Hallöchen !
Hab mir auch den Ultra-Plus zugelegt. Im voraus vielen lieben Dank ! KM ist unterwegs ! Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halli Hallo!
Bin ganz neu hier und möchte so sehr die Rezepte- Datei erhalten vielen Dank im Voraus. LG Glamour74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo gakafi
Könnte ich noch die Sammlung bekommen ? KM ist unterwegs . Vielen Dank SaBine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
Habe mir gerade den Ultr gekauft und würde mich freuen wenn ich die Rezepte bekommen könnte. Danke im voraus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gakafi,
bin heute erst ganz \"frisch\" dabei. Aber schon begeistert. Dürfte ich auch - wenns noch zeitlich geht - die Sammlung haben. Meine e-Mail-adresse: helga_dressler@web.de Wäre ganz toll, voraus schon mal lieben Dank. Liebe Grüsse xbienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2005 |
Hallo gakafi,
Kurzmitteilung klappt leider nicht - ich würde mich über die Rezepte auch freuen Mail: dorina25atweb.de Wäre sehr schön - Vielen Dank und liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gakafi und guten Morgen,
schon gleich mal die Frage: Wo ist der Unterschied vom Ultra Plus zu einem anderen guten Bräter? Habe mir den gestern auf der HP von Tupper angesehen. Aber da steht ja nichts dabei. Und kann ich Deine Rezepte auch für andere Bräter nehmen? Liebe Grüsse xbienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2005 |
würde mich auch sehr über die Rezepte freuen...
piryns@t-online.de danke simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2002 |
Hallo,
ich habe die Ultra Plus und würde mich riesig über Deine gigantische Rezeptesammlung freuen. Das ist ja Wahnsinn !!!! stefan-schumann@t-online.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo,
Würde mich wahnsinnig über die Rezepte freuen, da ich heute einen Ultra Plus bekommen habe. Und ein totaler Anfänger bin. traeumeweiter@gmx.de Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
würde mich auch sehr über die Rezepte freuen... Dann werd´ich hoffentlich meinen Ultraplus öfter benutzen. KM ist schon unterwegs. Vielen Dank im voraus, Liebe Grüsse Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo gakafi,
finde Deine Rezeptliste einfach toll und würde mich freuen, wenn Du sie mir auch senden könntest. Seit gestern bin ich im Besitz eines Ultra Plus 3l und habe natürlich noch keine Rezepte. Besten Dank im Voraus. KM ist unterwegs. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Hallo Gakafi,
ich habe den Ultra Plus seit einer Woche ein Hackauflauf habe ich schon gemacht!!! ICh würde mich sehr freuen wenn ich noch mehr Rezepte hätte!!! Es wäre super nett wenn ich die Rezeptliste auch haben könnte!!! ICh werde es nochmal mit einer KM versuchen die erste hat nicht geklappt!!! Danke Gruß Denise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2003 |
hallo gakafi,
ich habe dir eine km geschickt, weiss aber nicht ob es geklappt hat - war schon vor einer woche... ich hätte die rezepte ssooooooo gerne, mein ultraplus kommt morgen lieber gruss casaflora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hallo Gakafi,
ich habe seit dieser Woche den Ultra und nur ein paar mickrige Rezepte dazu. Schickst du mir deine Rezeptsammlung auch zu? Ich danke dir schon jetzt ganz arg dafür! KM kommt auch gleich. Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leute!
Habe die Sammlung schon mehr als 150 mal verschickt - mache es auch echt gerne! Habe aber eine Bitte: Schickt mir eine KM mit E-Mail-Anschrift, dann geht`s für mich etwas einfacher! Zweite Bitte: Derjenige, der die Sammlung bei Ebay zum Ersteigern anbietet sollte sich vielleicht mal überlegen, das sich hier viele Leute Mühe gegeben haben, Rezepte eingestellt und ich zusammengestellt. Ist doch sicherlich nicht Sinn dieser Seite das jemand daraus Profit schlägt!!!!! Find ich echt nicht so toll!! Viele Grüße Gakafi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2002 |
Hallo Gakafi!
Bitte schick auch mir deine Sammlung, würde mich sehr freuen! KM mit mailadresse ist unterwegs! Gruß Anja ________________________________________ - Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2005 |
huhu!
bin neu hier! wenn ich dich ebenfalls bitten dürfte, die rezepte an mich zu schicken? vielen dank!!! das ist echt super!!! lg, sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
Endlich jemand der Rezepte hat für den Ultra plus!!! Würdest Du so nett sein und mir die Rezepte auch zu schicken?? Vielen Dank schon vorher Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
Würde mich über deine Rezeptsammlung freuen da ich auch seit kurzen einen Ultra-plus besitze
vielen dank annowe1@freenet.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
auch ich habe seit Anfang der Woche einen Ultra und auch schon gestern Nachmittag nach Rezepten gesucht, habe aber nichts gescheites gefunden. Und heute bin ich dann auf diese Seite gestoßen... Deshalb würde ich mich sehr über die Rezepte freuen - E-mail Adresse habe ich per KM geschickt Vielen Dank Mirla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2004 |
Hi Gakafi,
schicke Dir auch gleich eine KM! Du hast da ja schon ordentlich gesammelt. Ich werde mal schauen, ob ich ein Rezept habe, daß Du noch nicht hast. Liebe Grüße Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2004 |
Mir ist gerade was eingefallen: Zwiebelbrot! Unglaublich lecker. Steht auf Deiner Liste nicht mit bei. Soll ich es Dir eintippseln, oder hast Du´s schon?
Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Hallo!
@gakafi: Ich hätte auch gerne die Sammlung, KM ist unterwegs. @all: Kleiner Tipp am Rande - schreibt NIEMALS eure Mail-Adresse hier rein, es könnte ungeahnte Folgen haben. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo
würde mich auch über die Rezepte freuen. Habe null Ahnung wie das Ding gebrauchen. Vielen Dank im Voraus Gisela PS Meine E-Mail gidast@bluewin.ch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo, gakafi,
habe Dir eine KM geschickt und würde mich ganz doll über die Rezepte freuen! Vielen Dank schonmal für Deine Mühe und noch einen schönen Sonntag! Freundliche Grüße Florine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2005 |
Hallo, gakafi
bitte sende mir auch deine Sammlung. KM ist unterwegs. Vielen Dank vonurs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo gakafi,
auch mich interessieren deine Rezepte. Km ist unterwegs. Vielen Dank Natie |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Ihr Lieben,
habe unter meinen Rezepten auch noch ein leckeres UltraPlus-Rezept, falls jemand interessiert ist: Bresso - Hähnchen überbacken mit Tomaten Und wegen der Rezeptdatei gibt es jetzt noch eine KM von mir! Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Gakafi,
ich würde mich sehr über die Rezeptdatei freuen. Habe zufällig gerade diese Seite entdeckt. Ich kannte bislang nur die Bresso-Hähnchen im Ultra. Schmecken aber auch sehr lecker. KM habe ich schon geschickt, hoffe auch, dass sie angekommen ist. Vielen Dank schon einmal im voraus. Liebe Grüße Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo,
ich besitze schon seit zwei Jahren den Ultra-Plus und nutze ihn viel zu wenig, da es mir an Rezepten fehlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Rezepte zuschicken könntest. Vielen Dank im Voraus. Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallo Gakafi
Super von Dir Deine Sammlung zur Verfügung zu stellen. Hab mich bisher noch nicht so recht an den Ultra getraut und freue mich schon jetzt auf die neuen Möglichkeiten Eine KM hab ich Dir schon geschickt. Vielen Dank schon einmal im voraus. Liebe Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo, gakafi
Bitte sende uns auch deine Sammlung. KM ist unterwegs. Vielen Dank Claudi und Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo Gakafi !
Auch ich finde es super von Dir, das du Deine Sammlung zur Verfügung stellst. Hab mich bisher auch noch nicht so recht an den Ultra getraut und freue mich schon jetzt auf die neuen Möglichkeiten! *habe ihn auch erst seit 1 Woche* Eine KM hab ich Dir schon geschickt. Vielen Dank schon einmal im voraus. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi !
Ich habe den ultra auch erst heute bekommen und mich auf Rezeptsuche begeben, denn über die Beraterin ( Tupper ) kommt nicht wirklich viel rüber. Wäre Dir sehr dankbar für die Übersendung der Rezeptsammlung. KM ist unterwegs. Vielen Dank, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo Gakafi,
ich habe auch seit gestern einen Ultra und würde mich über Rezepte von dir freuen. Vielen Dank Bernadette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2003 |
Hallo Gakafi,
ich habe gerade meinen Ultra und würde mich über die Rezepte freuen KM unterwegs... Dankeschön!!! Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Würde mich über die Rezepte riesig freuen! Mail: bernd@ruhba.de Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Hallo gakafi,
da mein Ultra mangels Rezepten momentan im Keller sein Dasein fristet, könnte ich ihn endlich erlösen ... Bist du so lieb und schickst mir deine Rezepte? KM ist unterwegs. Für deine Mühe vielen Dank. LG haffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hi!
Hätte auch supergerne die Rezepte. eMail: marcie577@yahoo.de Sage schonmal vielen Dank im Vorraus! Gruß, FriRa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2004 |
Hi,
ich hab mir auf der Tupper HP mal diesen Ultra-Plus angesehen und immer noch nicht verstanden, was diese Kasserolle denn nun anderes kann als eine normale Kasserolle/Bräter. Kann mir mal jemand helfen? Aus was für einem Material besteht der Ultra-Plus überhaupt? LG küchenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für die prompte Zusendung für die Rezeptsammlung.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hallo Gakafi,
beim Googlen auf der Suche nach Ultra-Rezepten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich sofort hier angemeldet. Gestern habe ich meinen nagelneuen UltraPlus 5l das erste Mal benutzt. Klappte schon ganz toll. Aber immer nur Hackbraten? Ich wäre total begeistert, wenn ich die Rezepte bekommen könnte. Meine email-Adresse lautet: urmeline@gmail.com Außerdem hätte ich gerne eine Mengen- bzw. Backangabe für die Aldi-Brotsorten. Wieviel gebe ich für das 5l-Teil von der Mischung dazu und wie lange muss man dann backen? Die Tupper-Tante hat gesagt, dass man noch ein wenig Trockenhefe dazutun solle, damits besser aufgeht?! Vielen lieben Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo bin ganz neu hier ;))
Vielleicht hat jemand ein paar rezepte für den Ultra Plus von Tupper Wär lieb wenn mir jemand welche schicken könnte kerstin.kleierl@web.de Danke kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Abend zusammen,
ich möchte meinen Ultra mehr im Backofen nutzen, habe aber jetzt viele Rezepte für die Mikro. Wie rechnet man denn die Garzeiten um? Kann jemand helfen? Danke, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo gakafi,
mir geht es wie dir im Dezember... Bin auch neu hier, habe gestern meinen Ultra Puls bekommen und bin auf Rezeptejagt. Es wäre echt super wenn du auch mir die Rezepte schicken könntest. Da du nun ja schon Erfahrung damit hast, weisst du vieleicht auch wie man die Zeit von der Mikrowelle auf den Backofen umrechnen kann ? Grüßle aus Freiburg... Petunia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo gakafi,
ich bekomme meinen Ultra Plus am Sonntag und da ist ja klar, dass ich auch auf Rezeptjagd bin. Wenn ich ganz lieb Bitte, kannst Du mir dann die Rezepte auch senden? Vielen Dank! Liebe Grüße, Peugeot-Cabriolady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hups, mailadresse vergessen
tara@ngi.de Liebe Grüße, Peugeot-Cabriolady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2004 |
Hallo gakafi!
Oh, ich hätte auch so gerne die Rezepte, da ich garade den Ultra Plus neu habe, aber keine Rezepte außer, daß ich ihn schon als Brotbackform genutzt habe. Ich hab Dir eine KM geschickt, ich hoffe, das hat geklappt - ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Herzliche Grüße und vielen Dank gelicat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
Hallo,
ich hätte auch soooo gerne Ultra Rezepte...der ist sooooo super. SusieSit@gmx.de Susie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2004 |
Hallo gakafi,
Da ich seit kurzem stolze Besitzerin eines Ultra bin kommen die rezepte gerade recht - KM ist unterwegs. Danke Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo Gakafi, bin auch STOLZE Besitzerin des Ultras. Daher bin ich auch ganz doll an Rezepten interessiert. Habe Dir schon eine Mail geschickt. petraseipel@web.de Danke im voraus Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2005 |
Hallo Gakafi,
wärst du so lieb, auch mir die Rezepte zu senden. Habe gerade den Ultra Plus bekommen und bin ganz doll an Rezepten interessiert. 1000 Dank für deine Mühe und liebe Grüße QueenieI satuni@gmx.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2005 |
Hallo Gakafi,
Habe gerade den Ultra erstanden und suche Rezepte. Über Deine umfangreiche Sammlung würde ich mich natürlich sehr freuen. Habe schon eine Mail geschreiben und warte gespannt auf Antwort. Vielen Dank im Voraus. Greifilinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo Gakafi,
ich habe den Ultra seit letzer Woche, und würde mich freuen, wenn du mir deine Rezepte für den Ultra auch mailen könntest. Versuche jetzt mal dir eine Mail zu schreiben, wenn es nicht klappt ist hier meine Email Adresse: s.meder@wag-wohnen.de Vielen Dank im Voraus Lg Mönchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi!
Für die schnelle Übersendung der Rezepte bedanke ich mich ganz herzlich. Bin schon fleißig beim Nachkochen. Über das tolle Ergebnis beim Brotbacken bin ich jedes Mal hin und weg. Kein Vergleich zu meinem Aldi-BBA LG Kaschmir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Ich will sie auch...km ist bereits abgeschickt
Liebe Grüsse Su |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
Hallo du,
da auch ich grad stolze besitzerin eines ultra plus geworden bin, wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir auch die rezepte mailen könntest. mohi@networld.at ich dank dir sehr!! mohi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hätte auch gerne die Rezepte. a.wiesing@vr-web.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo lieber Ultra plus Fan:
ich wäre sehr interessiert an Deiner Rezeptesammlung an meine E-mail adresse: Silumin@gmx.de Ich fange gerade erst an ihn zu nutzen, kann mich daher noch nicht mit Tips revanchieren. Also vielen Dank im voraus! Ratzrübe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
gakafi, vielen Dank für die Datei, die Du mir geschickt hast. Aber irgendwie kann ich sie zu Hause nicht öffnen. Liebe Grüße, Peugeot-Cabriolady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Guten Abend,
nächste Woche werde ich stolze Besitzerin eines Ultra Plus sein. Ich bitte auch um Deine Rezeptdatei. E-Mail mit Adresse ist unterwegs. Herzlichen Dank im Voraus Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hallo,
ich bin interessiert an der Rezeptdatei und würde mich über eine Zusendung sehr freuen. Besten Dank im Vorraus Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
Hallo gakafi
Habe schon länger eine Ultra Plus, wußte nur nicht richtig damit was anzufangen. Aber deine Liste hört sich so verführerisch an, vielleicht könnte aus uns beiden (dem Ultra Plus und mir natürlich Vielen, lieben Dank im voraus Liebe Grüße Nicoletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Will mich im voraus bedanken habe dir eine km geschickt
mfg Molli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo gakafi,
ich habe gerade meinen neuen Ultra Plus 3 l bekommen und mich gerade auf die Suche nach Rezepten begeben. Nun möchte ich doch meine neue Errungenschaft gerne ausprobieren. Bitte sende mir doch auch die Rezepte zu. Freue mich schon drauf. KM ist unterwegs. LG Brathexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo!
Ich habe diese Woche einen Ultra Plus geschenkt bekommen. Da ich selbst nicht auf dem Tupperabend war, hab ich keine Ahnung was ich damit alles machen kann. Hoffentlich krieg ich das mit der KM hin. Hab mich grad erst angemeldet. Wäre soooo froh, wenn ich die ganzen tollen Rezepte auch haben könnte! Grüßle - Tanue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo Gakafi,
danke für die schnelle Lieferung. Jetzt wird erst mal alles durchgeforstet. LG Brathexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
Hallo gakafi
Danke für die schnelle Zusendung. Werde gleich ein bißchen stöbern. Liebe Grüße Nicoletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo!
Das ging ja superschnell! Vielen Dank! Jetzt kann ich mal loslegen. Sobald ich weitere Rezepte finde, werde ich sie hier reinstellen. LG - Tanue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Hallo liebe gakafi,
habe auch einen Ultra Plus 3,0 und bisher wegen Rezeptmangel leider kaum genutzt. Würde mich daher wirklich sehr über Deine tolle Sammlung freuen. Wie komme ich dazu? Was ist ein/eine KM? Was bekommst Du dafür? Bin hier Frischling! Ganz liebe Grüße und Respekt für Deine Mühe. gerrikatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Gakafi,
ich hätte auch sehe gerne deine Rezeptesammlung. Eine KM hab ich dir geschmickt. Gruß sunshine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und interessiere mich für die Ultra Plus Rezepte. Würde mich sehr freuen,wenn du mir die Rezepte per email zuschicken würdestr. Die Adresse lautet: cgss.einwich@t-online.de Vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Gabi,
herzlichen Dank für die tollen Rezepte, es sind ja noch viel mehr als du oben aufgelistet hast! Jetzt werd ich erst mal stöbern - und dann endlich mal wieder den Ultra Plus benutzen liebe Grüsse brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2003 |
Hallo Gabi!
Ich hatte mich jetzt erst mal auf die Brot-Datei konzentriert. Ist die toll !!!!! Mein Ultra wird vorerst kein ruhiges Leben haben. Liebe Grüße Safari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2005 |
habe auch einen Ultra zu Hause und weis nicht recht was damit anzufangen. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Rezepte auch per E-Mail schicken könnten. Vielen Dank! Meine E-Mail-Adresse lautet: HaraldZaech@aol.com mfg Pauline74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Gabi,
ich möchte mich recht herzlich für die liebevoll zusammengestellte Datei bedanken. Liebe Grüße Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Gakafi vielen Dank für die Rezepte habe auch gleich darin gestöbert.
< Da bin ich auf einen Punkt gestoßen der mir nicht klar ist laut Tupperberaterin darf der Ultra Plus nur in den kalten Backofen geschoben werden. < nunhabe ich aber bei den Rezepten gelesen in den vorgeheizten Backofen. < Wie ist da deine Erfahrung? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2002 |
Hallo Gakafi,
vielen Dank für die prompte Zusendung der Rezepte. Werde sie gleich mal durchforsten. lg steffjul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und interessiere mich für die Ultra Plus Rezepte. Würde mich sehr freuen,wenn du mir die Rezepte per email zuschicken würdest Die Adresse lautet: mbeisel@gmx.de Vielen Dank! Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah!!! Super, was Du da alles zusammengetragen hast!!
Liebe Grüße Mareike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HALLI HALLO,
ich bin hier ganz neu beim Chefkoch und habe gerade deine wahnsinnige Rezeptdatei entdeckt. Wow!! Würdest du mir die auch zukommen lassen??? Vielen Dank schon mal dafür und bis bald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
hallo gakafi,
ich bin neu hier. Aber deine Sammlung liest sich super. hätte gerne deine rezeptdatei für Ultra-plus bigmama_70 meine addresse ist:karin_soukup@freenet.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
Hoi Gafaki
Bin \'ne Niete im Kochen, aber hab\' mir trotzdem den Ultra-plus angeschafft, da ich hoffe, dass damit das einte oder andere auch für mich möglich wird zu kochen. Nun bin ich immer froh, wenn ich Rezepte und Ideen dazu finde. Daher wäre ich sehr froh, wenn ich Deine Rezeptesammlung erhalten könnte. Ich werde gleich versuche, eine KM zu senden.... Besten Dank und viele Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gafaki, ich bin neu dabei und habe deine Rezeptliste soeben entdeckt.Würde mich freuen,wenn du sie mir zusenden würdest.Habe seit längerem einen Ultra-plus, aber mir fehlen einfach Rezepte dafür. Vielen Dank Meine Adresse lautet:iris.gerstel@web.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gafaki, ich bin neu dabei und habe deine Rezeptliste soeben entdeckt.Würde mich freuen,wenn du sie mir zusenden würdest.Habe seit längerem einen Ultra-plus, aber mir fehlen einfach Rezepte dafür. Vielen Dank Meine Adresse lautet:iris.gerstel@web.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Gakafi
Herzlichen Dank für die prompte Zusendung der zahlreichen Rezepte. Werde sie in der nächsten Zeit \'mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Viele Grüsse Erich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gafaki
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Rezeptsammlung. Sie ist so umfangreich und wirklich für jeden etwas dabei. Viele Grüsse Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo was ist Km?gruss rose40
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hallo Gafaki
Kannst du mir die Rezepte bitte auch zu mailen! Auf marion.hefele@web.de Danke im Vorraus Gruss mare82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo Gakafi...
ich bin auch auf der suche nach Rezepten für die Ultra Serie von Tupper. Ich würde mich freuen, wenn du auch mir deine Rezept-Datei zuschicken würdest. Die KM schicke ich gleich mal ab ... in der Hoffnung, das es auch funktioniert. Ich danke dir im Voraus ... und schaue mal, ob ich auch noch das ein oder andere Rezept zusteuern kann. Viele Grüße von philliundsandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle hier ...
ich bin auch noch auf der Suche nach Rezepten für die 1 Liter Mikrokanne von Tupper. Was kann man denn da allles drin machen. Würde mich über viele Rezepte freuen. Allen danke ich schon mal im Voraus und sage bis bald ... LG philliundsandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo rose...
KM ist Kurzmitteilung. werde dir mal eine schicken... scheint wohl auch nciht immer zu funktionieren. lg philliundsandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2003 |
Hallo Gakafi,
bin auch stark an Deiner Rezeptsammlung interessiert und würde mich riesig über die Zusendung freuen. Viele Grüße Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gafaki,
vielen Dank für die tollen, vielen Rezepte. Wenn ich meinen Ultra habe, werde ich gleich mal einiges ausprobieren. Nochmals vielen Dank und LG philliundsandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Hallo gakafi,
ich hätte auch Interesse an den Rezepten. Wäre super nett, wenn du Sie mir mailen könntest. silke.felbinger@online.de Viele Grüße und besten Dank im voraus Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo gakafi,
an deiner Rezept-Sammlung für den Ultra-Plus bin ich auch sehr interessiert, denn seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin von ebensolchem. Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Eine KM an dich schicke ich gleich los. Liebe Grüße und Dankeschön, rabin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hallo gafafi,
hab grad eine KM an dich verschickt. Würd mich riesig über die Rezeptdatei freuen. mare82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo gakafi!
Ich hätte auch Interesse an deinen Rezepten. Wäre total nett, wenn du Sie mir mailen könntest. geri.andrea@cnh.at Liebe Grüße und besten Dank im voraus Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo! Ich hätte die Rezepte auch gerne, kann sie mir bitte jemand an kati.renz@aon.at schicken? Dankeschön....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Bitte schick mir auch die Rezepte vom Ultra plus an folgende E-Mail-Adresse:
ClaudiaSchwarz2@gmx.at DANKE! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2005 |
Hallo! Ich hoffe du hast noch Lust Rezepte zu verschicken, ich hätte sie auch gerne bitte!!
Meine Email Adresse: HaGr1967@aol.com Vielen herzlichen Dank und schöne Ostertage |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo, ich hätte auch gerne die Rezepte für den Ultra Plus. Bin seit einer Woche stolze Besitzerin und freu mich schon richtig auf´s kochen damit. Nur fehlen mir einfach noch die Rezepte dafür. Hoffe du hast
noch Lust die Rezepte zu verschicken. Habe dir eine email geschickt. Hoffe die ist angekommen. Falls nicht ist hier nochmal meine email-Adresse susan.hertzsch@freenet.de Vielen Dank und Schöne Osterfeiertage noch. Susan Hertzsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2004 |
Hallo gekafi,
Finde ich Klasse, Ultra-Plus-Rezepte sind bei mir noch Mangelware! Schicke Dir eine KM mit meiner Mail-Adresse. Freue mich schon auf die begehrte Rezeptsammlung! Lieben Gruß rutev |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo Gakafi,
vielen Dank für die tollen Rezepte. Werde einige mit Sicherheit ausprobieren. Hört sich auf jeden Fall gut an. Gruß Ursel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gakafi,
hab heute meinen Ultra Plus bekommen und würde mich über deine Rezepte riesig freuen. KM ist unterwegs. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hallo Gafaki,
verschickst Du noch die Rezepte??? Wenn ja an mich bütte, bütte auch. Ich heiße schneckchen2002@t-online.de LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2004 |
Hallo es wäre nett wenn Du mir auch Deine Rezepte zukommen lassen würdest.
Meine E-mail lautet: mayflower20@gmx.de Ich biete Dir gerne Muffin- und Partyrezepte wenn Du magst zum Tausch!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.04.2005 |
Hallo Gakafi,
bin seit gestern stolze Besitzerin eines 3l Ultra. Habe Dir soeben eine KM gesendet und würde mich riesig über Rezepte freuen. Meine Tochter Franzi (4) muss dann alles testen. Bin sehr gespannt. Viele Grüße marionkoe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
H I L F E !!!!!!!!!!
Habe die Rezepte jetzt mehr als 300 x verschickt! Langsam kriege ich Ärger mit meinem Provider! Mittlerweile sind es viel mehr geworden - trotz zippen mehr als 1 mb.... Weiß jemand wie man die Rezepte irgendwo zum download bereit zu stellen - will sie gerne dort uploaden Brauche ganz dringend Hilfe Gruß an Alle gakafi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Gafaki!
Ich finde es toll das du soviele Rezepte hast! Hab den Ultra Plus gerade erst geschenkt bekommen und würde mich sehr freuen wenn du sie mir mailen könntest! Adresse: simwirn@gmx.at Würde mich sehr freuen, schönen tag noch lg notschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Gakafi.
ich habe mich soeben hier angemeldet und würde mich freuen wenn du mir deine Rezeptdatei senden würdest. Ich schicke dir sofort eine KM. Viele Grüße Tina-S |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2005 |
Hallo!
Ich überlege ob ich mir einen Ultra Plus kaufen soll kannst du mir bitte bitte die Rezepte schicken? Danke im Vorraus Meine Adresse: steffi.a@gmx.at Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Gakafi,
ich hätte auch gerne deine Rezepte. Schicke dir eine KM. LG und einen schönen Sonntag angies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo,
bin auch noch ein absoluter Neuling im Bereich Ultra-Plus und bin noch auf der Suche nach Rezepten. Es wäre wirklich sehr nett, wenn ich Deine tolle Rezeptsammlung auch noch bekommen könnte. Danke im voraus. Grüsse Tanja Email: TanjaL73@aol.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2005 |
Hallo gakafi,
seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Ultra Plus 3 L. leider hab ich ihn noch nicht sehr oft genutzt, da ich keine Rezepte habe. Hab mich sehr gefreut als ich auf deine Seite gestosssen bin. Würde mich sehr freuen wenn du mir deine Rezepte schicken könntest. Viele Grüße Bibione |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Die Ultra-Rezepte Sammlung könnt Ihr Euch ab sofort als Cuecard-Datei von meiner Homepage runterladen. Dort einfach auf Downloads gehen und dann findet Ihr die Sammlung unter sonstige Rezepte. Im Laufe der nächsten Woche folgt die Sammlung dann noch im HTML-Format bzw. als PDF-Datei. LG bienemaya Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Gafki !
Habe gerade Deinen Eintrag gelesen und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Ultra ! Das mit dem downloaden von der Homepage von bienemaya funktioniert bei mir leider nicht ?!?!?!? Kannst Du bitte so nett sein, und mir Deine Rezepte zukommen lassen ! Wäre ganz lieb von Dir !!! Danke im Voraus. Liebe Grüße aus Wien Andrea stillergmbh@aon.at |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Hallo bienemaya ich bin seit heute hier neu angemeldet. Ich habe mir vor kurzem deine Rezeptdatei für die Ultraplus heruntergeladen. Nun bin ich gerade dabei sie auseinander \"zu pflücken\", da mein Computer die Umlaute nicht schreibt und warum auch immer er hinter jedem Satz das Wort par schreibt. Beim überfliegen ist mir aufgefallen das einige Rezepte von Gafki nicht dabei sind, habe ich sie überlesen oder hast Du eine eigene Datei für die Ultraplus Rezepte
Ciao Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carmen
Du brauchst deine Frage nicht zweimal zu stellen. Hab dir eine KM geschickt. an alle: Die Ultrarezepte könnt Ihr Euch nachher auch als PDF runterladen. LG bienemaya Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2005 |
Hallo gakafi,
ich suche Ultra Plus Rezepte, und wäre sehr dankbar, wenn ich die Rezeptsammlung per e-mail bekommen könnte. e-mail: birgit.roehrle@arcor.de Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß Locke68 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wow, bin ja erschrocken, wie viele mit Tupper kochen.
Hatte mal so ein komisches Ding, aber irgendwie hat mir das alles nicht so zugesagt. Naja bin damit net klar gekommen. Weiß gar nicht mehr wo das abgeblieben iss Man bin ich altmodisch, koche am liebsten in meine alten Emailetöpfen. Im Garten hab ich sogar einen noch richtig schönen asbachuralten Pfeifkessel Viel Spaß Euch allen damit. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo gakafi,
besitze auch eine Ultra Plus, benutze sie jedoch leider viel zu selten. Würde mich auch sehr über die Rezeptdatei freuen könntest Du sie mir zukommen lassen? KM ist unterwegs ! Danke im Voraus LG mellielli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2005 |
Hallo gakafi und andere,
habe mich gestern erst angemeldet und die tollen Ultra Plus Rezepte gefunden. Das Downloaden der Datei klappt bei mir leider nicht ( angeblich wegen eines Anhangs). Könnte mir bitte, bitte jemand die Rezepte mailen? Gakafi, ich hoffe, Du bist nicht zu genervt, ich bin wahrscheinlich die tausendste, die Dich deswegen anschreibt. Schon mal tausend Dank und liebe Grüße molly-b lorenzhaus@freenet.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gakafi,
bin zwar schon einige Zeit Mitglied habe aber bis jetzt noch nie etwas geschrieben. Würde mich über Deine Rezeptsammlung für den Ultra freuen. Wir hatten bis jetzt nur eine 17l Mikro und da passte mein Ultra nicht rein, nachdem diese den Geist aufgegeben hat haben wir uns gestern eine Mikro mit 25l gekauft und nun würde ich gern mehr in der Mikro machen. Schon mal DANKE Grüße Spenglers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo!
Habe auch diese Ultra, könnte ich auch ein paar Rezepte haben? Emailadresse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallöchen,
ich würde mich auch sehr über die Rezepte freuen. firebird995@yahoo.de Liebe Grüße Smetha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolze Besitzerin eines UltraPlus und eines Quickchef bin, würde ich mich sehr freuen von einigen von euch Rezepte zu bekommen. Gerne auch zum Brot backen. DANKE!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo kuckuk!!
Ich würde mich auch riesig über die Rezepte freuen. Meinen Ultra hole ich auch nur hin und wieder mal zum Brotbacken aus dem Schrank, das war´s dann auch schon. KM ist zu dir unterwegs! Liebe Grüße und schon mal vieln Dank im Vorraus. Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo Gakafi !
Ich bin schon lange auf der Suche nach Rezepten für den Ultra und fände es super, wenn du mir deine Sammlung auch zuschicken könntest. Finde es supertoll von Dir, das du Deine Rezept-Sammlung zur Verfügung stellst. Hab mich bisher nämlich nicht so recht an den Ultra getraut und freue mich schon jetzt die Rezepte zu testen. Eine KM versuche ich Dir gleich zu geschickt. (Habe das noch nie gemacht!!!) Vielen Dank schon einmal im voraus. Liebe Grüße Liane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
KM ist unterwegs Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gekafi!
Ich weiss, du bist schon mit Mails bombardiert worden. Würdest du mir trotzdem deine Rezepte schicken? KM ist unterwegs. Vielen, vielen Dank für deine Mühe!!! Liebe Grüße, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo gakafi,
ich möchte dich nicht auch noch nerven, aber könntest du mir auch diese Rezept-Datei per E-Mail zukommen lassen! Würde mich sehr freuen! Im Voraus vielen, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Bogifamily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Ein ganz liebes \"Hallo\" gakafi...
Könntest du mir Bitte deine Rezepte per eMail schicken? Ich werde mir diesen Monat einen Ultra Plus kaufen... Wäre sehr nett von dir... Vielen lieben Dank! Karin karin.schmidt@vol.at |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Hätte auch gerne die Rezepte zum Ultra Plus Bräter.Habe nämlich auch keine Rezepte mitbekommen und würde mich sehr darüber freuen , habe am Wochenende eine Tupperparty und keine Rezepte. Mit freundlichen Grüßen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallo gakafi,
bin seit kurzem stolzer Besitzer des Ultra plus von Tupper. Suche jetzt Rezepte damit ich diesen tollen Topf auch nutzen kann. Du hast eine interessante Sammlung zusammenstellen können. An dieser bin ich sehr interessiert. Bitte teile mir mit ob Du mir die Rezepte per Mail zukommenlassen kannst oder nicht. hm150169@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle!
Bitte ladet Euch gakafis Sammlung von meiner Homepage runter - deswegen haben wir sie doch für Euch reingestellt, damit gakafi sie nicht ständig verschicken muß. Danke! Kurze Erklärung: Die Sammlung gibt es als Cuecard-Datei unter dem Menüpunkt \"Downloads\" und dann unter \"sonstiges\". Oder Ihr ladet Euch die Sammlung als PDF-Datei runter. Dazu geht Ihr nicht auf Downloads sondern links auf den Menüpunkt \"Sonstiges\". Oder Ihr speichert Euch die Sammlung einfach auf Eurer Festplatte ab, druckt sie aus oder verschickt sie als Email. LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo gekafi!
Genau diese Sammlung suche ich ... Du bist ein Schatz!!! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir deine Sammlung zuschickst. KM ist unterwegs. Viele Grüße, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hasi,
hast Du das Posting von Bienemaja über Dir nicht gelesen? Du kannst die Sammlung bei ihr runterladen. Nichts einfacher als das. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
Hallo, kannst du mir die Rezepte zukommen lassen!!! wäre dir sehr dankbar. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle!
Ich möchte Euch mal darauf hinweisen, daß die Möglichkeit besteht, daß gakafi gar nicht mehr oder nur ganz selten hier reinschaut und somit auch keine Sammlungen verschicken kann. Sie hat nämlich seit Dezember 2004 gerade mal 5 Beiträge geschrieben. Deshalb sage ich es noch einmal: wer die Sammlung haben möchte, kann sie von meiner Homepage runterladen. Und im übrigen rate ich jedem davon ab seine Emailadressen zu veröffentlichen. Danke! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
Hi,
habe mir die Sammlung ausgedruckt. Supi, vielen Dank! LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Juhu ich habe nun auch ein 5l Ultra Plus... nur leider noch keine Rezepte! Lg Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Karin
Schön. Du weißt ja wo du die Rezepte bekommst... LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
Hallo ich würde mich freuen wenn Du mir die Rezepte mailen könntest Liebe Grüße Ramasi6
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo wie bekomme ich die Rezepte ich möchte sie gerne haben.
Vielen Dank sigrun.bendig@ewetel.net |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo wie bekomme ich die Rezepte ich möchte sie gerne haben.
Vielen Dank sigrun.bendig@ewetel.net |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ramasi,
lies doch mal wenigstens die letzten Postings, das mußt Du schon in einem Forum machen, dann bist Du auch schlauer. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
tja LissyMeehr,
es gibt immer noch welche, die Es hat einfach keinen Zweck, sich den Mund fusselig zu reden Ich gebe es auf. Es ist zum LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leute!
Schaut doch bitte mal auf die vielen vielen Hinweise von Bienemaya oder auch auf die Hinweise in meinem Thread. Ich kann die Dateien wirklich nicht mehr schicken, es sind einfach viel zu viele Anfragen. Aber es geht doch ganz einfach sie von der Homepage zu saugen. Ich kann auch nur staunen, wieviele Anfragen ich noch bekommen. Es ist mehrfach darauf hingewiesen worden wo die Rezepte zu bekommen sind und das ich sie per Mail nicht mehr senden kann. Da wäre lesen doch wirklich ganz eindeutig von Vorteile! Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte gakafi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo bienmaya ,
hab ganz lieben Dank für den Hinweis auf deine Homepage Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Ich habe jetzt auch die Ultra Plus gekauft für 30 €, war im Angebot bei Tupperware, da hab ich zu geschlagen.
Danke für den Hinweis. Wie ist denn deine Homepage, dann kann ich sie mir da holen. LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Ich habe jetzt auch die Ultra Plus gekauft für 30 €, war im Angebot bei Tupperware, da hab ich zu geschlagen.
Danke für den Hinweis. Wie ist denn deine Homepage, dann kann ich sie mir da holen. LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
ACHTUNG!
Auf Wunsch von gakafi schließe ich diesen thread. Bitte schickt ihr keine KMs mehr - sie verschickt die Sammlung nicht mehr. Wer sie noch haben möchte, kann sie sich von meiner HP runterladen, das wurde hier schon mehrmals erwähnt. Bitte belästigt gakafi nicht mehr - sie hat schon fast die Lust verloren hier nochmal reinzuschauen. Danke für Euer Verständnis! LG
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Aus aktuellem Anlass gebe ich hiermit auch an dieser Stelle bekannt, daß es meine Homepage leider nicht mehr gibt. Ihr könnt aber weiterhin viele Sammlungen - darunter auch die von Ultra Plus - als Cuecard-Datei herunterladen. Den thread dazu findet Ihr hier: Rezeptsammlungen als Cuecard-Datei Vielen Dank für Euer Verständnis! LG
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine