neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kocht ihr am Freitag ?

Vom 14.02.2002 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Schönen guten Morgen,

heute hat noch keiner angefangen.
Also ich koche heute für meine Männer ein leckeres Gemüsesüppchen.
Ich muß noch ein paar Wochen mit trinken am Abend durchhalten.

Schönen Tag noch, heute ist es kälter als sonst 0° C.

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2002 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chililinde Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
657 Beiträge (ø0,17/Tag)
Für heute, Donnerstag, 14.2. - Valentinstag - habe ich gerade angefangen.
Nehmen wir Dein Thema also für morgen, Freitag, oder??? Lachen
Morgen wird es bei uns wohl Fisch geben Lächeln
Einen schönen Valentinstag wünscht
Gerlinde

Vom 14.02.2002 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Moin,

bei mir gibt es heute (ganz gewöhnliches) Schnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln - und natürlich Pudding (für die Nerven).

Ich wünsche einen schönen Valentinstag
ronomu

Vom 14.02.2002 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Oh pardon ich koche natürlich auch am Donnerstag und noch nicht am Freitag.
Habe gerade meinen Plan für Freitag gemacht darum die Verwechslung.
Iss mir echt peinlich auweia Lachen

Tschüß und natürlich schönen Donnerstag
Lachen

Liebe Grüße
Helga

Vom 14.02.2002 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sport-Daggi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bei uns gibt es heute die Schnitzel mit einer Kartoffel-Käse-Cremefraiche-Haube aus der Rezeptebank, und Salat dazu.

Tschüß Daggi Lachen X-)

Vom 14.02.2002 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Heute ist heute und heute ist Donnerstag. !!!
Am Freitag koche ich Nudelauflauf !! Lächeln
Gruß grappola

Vom 14.02.2002 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
Am Freitag gibt es Hühnersuppe, meine Tochter ist erkältet und das Rezept soll da helfen, muß es nur noch finden!
War aber aus dem CK

Grüße Manu

Vom 14.02.2002 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belico Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich mache am Freitag Sahneheringsfilets mit Pellkartoffeln. Das gabs schon lange nicht mehr.

Gruß

Belico

Vom 15.02.2002 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.755 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gute Nacht / guten Morgen!!
Da es ja schon sehr spät ist hole ich den Thread mal nach oben Na! Na!
Bei mir gibt es:

Frischkost mit Buchweizen
Fisch auf Auberginen
Apfelspeise

Und am Abend kommt eine Freundin (heilpraktikerin) mit ihrem Abnehmkurs
zum Essen und da koche ich:

Bleichselleriesalat
Zimtfisch auf Reis
Apfeljoghurt

Wünsche allen einen schönen Tag und den Nachtschwärmern noch eine gute Nacht!!!

liebe Grüsse
Greta

Vom 15.02.2002 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Käse-Lauch-Suppe mit Toastbrot dazu.
Nachtisch fällt mal aus....

Liebe Grüße

Momo

Vom 15.02.2002 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute:

Heilbutt mit Ingwer-Soja-Sauce und Reis vom eigenen Feld

und die Sonne wird uns heute auch verwöhnen.

Liebe Grüße von den Bergen und von Laxmy

Vom 15.02.2002 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,08/Tag)
Guten Morgen

Unsere Tochter Barbara hat heute ihren 11. Geburtstag. Sie hat sich Spaghetti Bolognese gewünscht. Dazu gibt es einen Salat.

Auch muss ich noch eine Rüeblitorte backen!!

Wir haben heute sehr stürmisches Wetter und kühle Temperaturen.

Liebe Grüsse

Béatrice X-)

Vom 15.02.2002 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Guten Morgen,

...huch heute ist es kalt - 3°C und sehr kalter Ostwind - fast "arktische" Tempera-
turen! Lachen Lachen Lachen

Kochen werde ich heute Wandas Schinkenhappen - die Fülle eränze ich aber noch
mit Lauch und Champignons! Dazu gibt es Fisolensalat!

Liebe Grüße

Eva

Vom 15.02.2002 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tabea33 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
652 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibts heute Wirsingrouladen, da freue ich mich jetzt schon drauf Na!

Bei uns ist es auch saukalt, aber es regnet wenigstens nicht.

Liebe Grüße
Tabea

Vom 15.02.2002 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli K. Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
910 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Lasagne. Nachtisch weiß ich noch nicht, ich glaube aber der fällt heute aus.
Bei uns sind heute -5°, aber es ist klar und die Sonne ist schon da.
Fahre jetzt erst mal einkaufen, muß vorher aber noch Autoscheiben freikratzen.

Viele liebe Grüße
Elli K.

Vom 15.02.2002 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,27/Tag)
bei uns gibt es heut nochmal
Porre-Käse-Eintopf Lächeln

die sonne scheint...und es sind immernoch minus 3 grad. Der rasen ist weißgefroren.

Schöne Grüsse fransi

Vom 15.02.2002 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen zusammen!

Bei uns gibt es heute Reibeplätzchen mit selbstgemachten Apfelmus (hatte ich noch in der Truhe).

Bei uns ist es - 5° und ein widerlicher Ostwind dazu. Komme gerade vom Kiga und musste erstmal mein Auto freikrazten.

LG
Crazylady

Vom 15.02.2002 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nastassja Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

Bei uns gibt's heute:

Couscous
Putenschnitzel in Champignonrahmsauce
Zucchinigemüse

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Nastassja Lächeln

Vom 15.02.2002 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelikaM Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
723 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

haben heute wunderbares Wetter. Kalt aber Sonne pur. Ich schlemme heute in Chicoree. Für die Jungs gibt es Kartoffelbrei und Spinat.
Und gleich geht es auf den Wochnemarkt.

Liebe Grüße Angelika

Vom 15.02.2002 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alex77 Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2002
142 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen allerseits,

da ich heute nur für mich allein kochen muß und mein Magen noch etwas angegriffen ist, werde ich mir wohl Pellkartoffeln mit Quark machen.

Bei uns ist es heute morgen auch ganz schön kalt, -0,5 Grad!

Schöne Grüße
Alex

Vom 15.02.2002 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ist es auch kalt, aber noch nicht im Minusbereich (3°) und Gott sei Dank kommt die Sonne.
Kässpätzle gibts heute endlich und dazu eine große Schüssel mit Eissalat.

Einen schönen Freitag noch wünscht

Wanda

Vom 15.02.2002 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arno Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
464 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

bei mir waren heute -7,5 °.
Únd zum Abendessen gibt es gar nix- weil ich muss arbeiten bis morgen früh!

Arno

Vom 15.02.2002 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hab heut Lust auf was scharfes SABOmässiges Lachen !! vieleicht die Schweineschnitzel ...

Vom 15.02.2002 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heksie Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
@zooropa................bist also sooooo eine!!!!!!!!! X-)

Bei uns gibt es nichts, fahre zu die schwiegereltern heute abend, wird bestimmt dort was kriegen!

schoenes wochenende!

Heksie

Vom 15.02.2002 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo an alle,

ich koche heute einen Nudelauflauf mit allen Resten aus dem Kühlschrank und viel Gemüse dran da wir morgen zu meiner Schwester nach Göttingen reisen und erst am Sonntagabend wieder zu hause sind. So brauch ich auch für das Wochenende nichts einkaufen.
Hier ist strahlender Sonnenschein, bei -5° C, die Wäsche trocknet schon in der Sonne.

Liebe Grüße Helga

Vom 15.02.2002 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
@ annette!!
wie waere es den mit einer
SABO - spicy honey and garlic glase.
schweineschnitzel wie gewohnt
braten und kurz vor den servieren
mit einer glasur aus
7-9essl. honig
3 - 4 knoblauchzehenmfein gehackt
1 - 2 chillies,"/rot
2stueck zitronengras,"
4cm. ingwerwurzel,:
2essl. soja sauce
2tl. sesamoel
bestreichen,deckel auf die pfanne
und bei ganz geringer hitze
ca. 2 - 3 minuten ziehen lassen.
vielleicht gefaellt es dir.
gruss

SABO!! Lächeln YES MAN Lächeln YES MAN

Vom 15.02.2002 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heksie Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
@SABO,

mir gefaellt es auf jedenfall!!!!!! Habe es schon kopiert! Aber habe noch eine frage: das (?) (weiss ich auch nie) zitronengras - bleibt es ganz oder wird es kleingeschnitten?

Danke

Heksie

Vom 15.02.2002 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Genau !!!!!

Dank Dir Lachen

Vom 15.02.2002 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
@ heksie!!
das zitronengras wir genau wieder
knoblauch,chillies und ingwer
fein gehackt.
gruss

SABO!! Lächeln Lächeln YES MAN YES MAN

Vom 15.02.2002 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sport-Daggi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
235 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Morgen!
Was um alles in der Welt ist Fisolensalat? Kann mich jemand aufklären.
Bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Salat.

Gruß Daggi

Vom 15.02.2002 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gab es lange keinen Fisch mehr. Werde heute wohl etwas mit Fisch machen, vielleicht Matjessalat mit Wacholdersahne, Äpfeln und Cidre, dazu Pellkartoffeln. Da ich heute etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, Lachen , kann ich den Matjes vorher noch schön in Milch legen, damit er nicht so salzig ist und nachher alles in Ruhe ziehen lassen. Vielleicht schaffe ich es heute sogar mal, ein Dessert zu bereiten. Ich dachte da eventuell an eine Weißwein-Creme.

Einen schönen Tag wünscht
Liesbeth

Vom 15.02.2002 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo !!!
... bei uns ist es sonnig und kalt ... ein richtiger Bilderbuchtag, wenn man ihn geniessen könnte und nicht arbeiten müsste.
Bei mir gibts heute nur das mitgebrachte Frühstück (Leberwurst auf Vollkornbrot an Apfel und als Dessert Zitronenjoghurt YES MAN ) ... muss leider abspecken.
Das Rezept schreibe ich nicht auf ... X-)

Angenehmen Freitag wünscht

das-schwer-arbeitende-iks-iks-ell

Vom 15.02.2002 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
... dann biste ja bald ein iks-iks-ess Lachen !!

Vom 15.02.2002 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen

Ist es nicht schön, wenn die Sonne scheint Na! Na! ?

Bei uns gibts heute Zanderfilet auf Sahnekraut.(Sahne werde ich etwas verdünnen, wegen der Kalorien )

Gutgelaunte Uschi grüßt Na!

Vom 15.02.2002 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.883 Beiträge (ø0,5/Tag)
buon giorno,

werde zum Mittagessen geröstete Maultaschen mit gekauftem Kartoffelsalat machen.

Bei uns scheint auch endlich die Sonne. Leider ist es bitterkalt.

Liebe Grüße
Achim

Vom 15.02.2002 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöle,
bei uns gibt es heute am frühen Abend Spaghetti Bolognese. Und falls wir uns Rotwein-technisch halbwegs zurückhalten können, wollen wir anschliessend ins Kino
(und da gibt es dann quasi als Nachtisch vermutlich wieder eine Anstaltspackung Popcorn...).
Das Wetter ist 'ne Wonne, Gott sei Dank mache ich heute früher Feierabend. Werde mich vielleicht in dicke Plünnen gehüllt auf die Terasse in die Sonne setzen und heissen Kakao schlürfen YES MAN YES MAN YES MAN .
Sonnigste Grüsse von
Anja die sich total auf das Wochenende freut

Vom 15.02.2002 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
@ Dagi

Fisolen = grüne Bohnen

Liebe Grüße aus Österreich!

Eva

Vom 15.02.2002 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
... das will ich doch stark hoffen @zooropa
Lachen

Vom 15.02.2002 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.064 Beiträge (ø4,64/Tag)
hach, ist das schön heute!!! YES MAN
Ich werde nach einem ausgedehnten Stadtbummel mit Freundin eine Lachslasagne mit Blattspinat basteln, falls ich mit meiner lieben Quasselfreundin nicht wieder in einem Bistro bei Sekt hängenbleibe Lachen

liebe grüße
fine + allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Vom 15.02.2002 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Mahlzeit miteinander!

Habe mich beim Einkaufen inspirieren lassen und eben einen Auflauf mit Brokkoli, Kartoffeln, Schinken, Hühnerfleisch und einer guten Käsesosse gemacht....

Liebe Grüße
Seide

Vom 15.02.2002 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MTesic Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.02.2002
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich mache heute einen Weißkohleintopf mit selbstgemachten Kartoffelpürree.

Ist zwar ein bischen deftig, aber bei diesem Wetter gut geeignet! YES MAN

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Maja

Vom 15.02.2002 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scheibi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
638 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Fisch mit Kartoffelsalat.Schade daß es noch keinen Bärlauch
gibt. zum Heulen

Lg Karin

Vom 15.02.2002 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
bei uns "kocht" heute der Italiener. Sprich Pizza. Das Wetter ist
heute ja wirklich wunderschön, wenn nur die Arbeit nicht wäre.
Vielleicht bleibt es am Wochenende ja noch so.
Herzliche Grüße
Liddi YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: