Was kocht ihr am Freitag ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute hat noch keiner angefangen. Also ich koche heute für meine Männer ein leckeres Gemüsesüppchen. Ich muß noch ein paar Wochen mit trinken am Abend durchhalten. Schönen Tag noch, heute ist es kälter als sonst 0° C. Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Für heute, Donnerstag, 14.2. - Valentinstag - habe ich gerade angefangen.
Nehmen wir Dein Thema also für morgen, Freitag, oder??? Morgen wird es bei uns wohl Fisch geben Einen schönen Valentinstag wünscht Gerlinde |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
bei mir gibt es heute (ganz gewöhnliches) Schnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln - und natürlich Pudding (für die Nerven). Ich wünsche einen schönen Valentinstag ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh pardon ich koche natürlich auch am Donnerstag und noch nicht am Freitag.
Habe gerade meinen Plan für Freitag gemacht darum die Verwechslung. Iss mir echt peinlich auweia Tschüß und natürlich schönen Donnerstag Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei uns gibt es heute die Schnitzel mit einer Kartoffel-Käse-Cremefraiche-Haube aus der Rezeptebank, und Salat dazu.
Tschüß Daggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute ist heute und heute ist Donnerstag. !!!
Am Freitag koche ich Nudelauflauf !! Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Am Freitag gibt es Hühnersuppe, meine Tochter ist erkältet und das Rezept soll da helfen, muß es nur noch finden!
War aber aus dem CK Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich mache am Freitag Sahneheringsfilets mit Pellkartoffeln. Das gabs schon lange nicht mehr.
Gruß Belico |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht / guten Morgen!!
Da es ja schon sehr spät ist hole ich den Thread mal nach oben Bei mir gibt es: Frischkost mit Buchweizen Fisch auf Auberginen Apfelspeise Und am Abend kommt eine Freundin (heilpraktikerin) mit ihrem Abnehmkurs zum Essen und da koche ich: Bleichselleriesalat Zimtfisch auf Reis Apfeljoghurt Wünsche allen einen schönen Tag und den Nachtschwärmern noch eine gute Nacht!!! liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Käse-Lauch-Suppe mit Toastbrot dazu. Nachtisch fällt mal aus.... Liebe Grüße Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute: Heilbutt mit Ingwer-Soja-Sauce und Reis vom eigenen Feld und die Sonne wird uns heute auch verwöhnen. Liebe Grüße von den Bergen und von Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Unsere Tochter Barbara hat heute ihren 11. Geburtstag. Sie hat sich Spaghetti Bolognese gewünscht. Dazu gibt es einen Salat. Auch muss ich noch eine Rüeblitorte backen!! Wir haben heute sehr stürmisches Wetter und kühle Temperaturen. Liebe Grüsse Béatrice X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
...huch heute ist es kalt - 3°C und sehr kalter Ostwind - fast "arktische" Tempera- turen! Kochen werde ich heute Wandas Schinkenhappen - die Fülle eränze ich aber noch mit Lauch und Champignons! Dazu gibt es Fisolensalat! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
bei uns gibts heute Wirsingrouladen, da freue ich mich jetzt schon drauf Bei uns ist es auch saukalt, aber es regnet wenigstens nicht. Liebe Grüße Tabea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Lasagne. Nachtisch weiß ich noch nicht, ich glaube aber der fällt heute aus. Bei uns sind heute -5°, aber es ist klar und die Sonne ist schon da. Fahre jetzt erst mal einkaufen, muß vorher aber noch Autoscheiben freikratzen. Viele liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns gibt es heut nochmal
Porre-Käse-Eintopf die sonne scheint...und es sind immernoch minus 3 grad. Der rasen ist weißgefroren. Schöne Grüsse fransi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Guten Morgen zusammen!
Bei uns gibt es heute Reibeplätzchen mit selbstgemachten Apfelmus (hatte ich noch in der Truhe). Bei uns ist es - 5° und ein widerlicher Ostwind dazu. Komme gerade vom Kiga und musste erstmal mein Auto freikrazten. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
Bei uns gibt's heute: Couscous Putenschnitzel in Champignonrahmsauce Zucchinigemüse Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Nastassja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
haben heute wunderbares Wetter. Kalt aber Sonne pur. Ich schlemme heute in Chicoree. Für die Jungs gibt es Kartoffelbrei und Spinat. Und gleich geht es auf den Wochnemarkt. Liebe Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Guten Morgen allerseits,
da ich heute nur für mich allein kochen muß und mein Magen noch etwas angegriffen ist, werde ich mir wohl Pellkartoffeln mit Quark machen. Bei uns ist es heute morgen auch ganz schön kalt, -0,5 Grad! Schöne Grüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Guten Morgen,
bei uns ist es auch kalt, aber noch nicht im Minusbereich (3°) und Gott sei Dank kommt die Sonne. Kässpätzle gibts heute endlich und dazu eine große Schüssel mit Eissalat. Einen schönen Freitag noch wünscht Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir waren heute -7,5 °. Únd zum Abendessen gibt es gar nix- weil ich muss arbeiten bis morgen früh! Arno |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab heut Lust auf was scharfes SABOmässiges
|
||||
|
|||||
|
|||||
@zooropa................bist also sooooo eine!!!!!!!!! X-)
Bei uns gibt es nichts, fahre zu die schwiegereltern heute abend, wird bestimmt dort was kriegen! schoenes wochenende! Heksie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
ich koche heute einen Nudelauflauf mit allen Resten aus dem Kühlschrank und viel Gemüse dran da wir morgen zu meiner Schwester nach Göttingen reisen und erst am Sonntagabend wieder zu hause sind. So brauch ich auch für das Wochenende nichts einkaufen. Hier ist strahlender Sonnenschein, bei -5° C, die Wäsche trocknet schon in der Sonne. Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ annette!!
wie waere es den mit einer SABO - spicy honey and garlic glase. schweineschnitzel wie gewohnt braten und kurz vor den servieren mit einer glasur aus 7-9essl. honig 3 - 4 knoblauchzehenmfein gehackt 1 - 2 chillies,"/rot 2stueck zitronengras," 4cm. ingwerwurzel,: 2essl. soja sauce 2tl. sesamoel bestreichen,deckel auf die pfanne und bei ganz geringer hitze ca. 2 - 3 minuten ziehen lassen. vielleicht gefaellt es dir. gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@SABO,
mir gefaellt es auf jedenfall!!!!!! Habe es schon kopiert! Aber habe noch eine frage: das (?) (weiss ich auch nie) zitronengras - bleibt es ganz oder wird es kleingeschnitten? Danke Heksie |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau !!!!!
Dank Dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ heksie!!
das zitronengras wir genau wieder knoblauch,chillies und ingwer fein gehackt. gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Was um alles in der Welt ist Fisolensalat? Kann mich jemand aufklären. Bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Salat. Gruß Daggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Guten Morgen,
bei uns gab es lange keinen Fisch mehr. Werde heute wohl etwas mit Fisch machen, vielleicht Matjessalat mit Wacholdersahne, Äpfeln und Cidre, dazu Pellkartoffeln. Da ich heute etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, Einen schönen Tag wünscht Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Hallo !!!
... bei uns ist es sonnig und kalt ... ein richtiger Bilderbuchtag, wenn man ihn geniessen könnte und nicht arbeiten müsste. Bei mir gibts heute nur das mitgebrachte Frühstück (Leberwurst auf Vollkornbrot an Apfel und als Dessert Zitronenjoghurt Das Rezept schreibe ich nicht auf ... X-) Angenehmen Freitag wünscht das-schwer-arbeitende-iks-iks-ell |
||||
|
|||||
|
|||||
... dann biste ja bald ein iks-iks-ess
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen
Ist es nicht schön, wenn die Sonne scheint Bei uns gibts heute Zanderfilet auf Sahnekraut.(Sahne werde ich etwas verdünnen, wegen der Kalorien ) Gutgelaunte Uschi grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
buon giorno,
werde zum Mittagessen geröstete Maultaschen mit gekauftem Kartoffelsalat machen. Bei uns scheint auch endlich die Sonne. Leider ist es bitterkalt. Liebe Grüße Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöle,
bei uns gibt es heute am frühen Abend Spaghetti Bolognese. Und falls wir uns Rotwein-technisch halbwegs zurückhalten können, wollen wir anschliessend ins Kino (und da gibt es dann quasi als Nachtisch vermutlich wieder eine Anstaltspackung Popcorn...). Das Wetter ist 'ne Wonne, Gott sei Dank mache ich heute früher Feierabend. Werde mich vielleicht in dicke Plünnen gehüllt auf die Terasse in die Sonne setzen und heissen Kakao schlürfen Sonnigste Grüsse von Anja die sich total auf das Wochenende freut |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dagi
Fisolen = grüne Bohnen Liebe Grüße aus Österreich! Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
... das will ich doch stark hoffen @zooropa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
hach, ist das schön heute!!!
Ich werde nach einem ausgedehnten Stadtbummel mit Freundin eine Lachslasagne mit Blattspinat basteln, falls ich mit meiner lieben Quasselfreundin nicht wieder in einem Bistro bei Sekt hängenbleibe liebe grüße fine + allen ein wunderschönes Wochenende!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mahlzeit miteinander!
Habe mich beim Einkaufen inspirieren lassen und eben einen Auflauf mit Brokkoli, Kartoffeln, Schinken, Hühnerfleisch und einer guten Käsesosse gemacht.... Liebe Grüße Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2002 |
Hallo zusammen,
ich mache heute einen Weißkohleintopf mit selbstgemachten Kartoffelpürree. Ist zwar ein bischen deftig, aber bei diesem Wetter gut geeignet! Allen ein schönes Wochenende. Gruß Maja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gibts heute Fisch mit Kartoffelsalat.Schade daß es noch keinen Bärlauch gibt. Lg Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns "kocht" heute der Italiener. Sprich Pizza. Das Wetter ist heute ja wirklich wunderschön, wenn nur die Arbeit nicht wäre. Vielleicht bleibt es am Wochenende ja noch so. Herzliche Grüße Liddi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine