neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Combinazione al forno wie beim Italiener

Vom 03.11.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
Ich esse Combinazione für mein Leben gern! Aber ich kenne leider kein Rezept,
damit ich sie genauso lecker (mit dieser tollen Sauce) hinbekommen kann, wie beim
Italiener?

Kann mir hierzu vielleicht jemand helfen? In der Datenbank finde ich leider kein einziges
Rezept zum Heulen

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Esther
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2004 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
93 Hits und keine Antwort zum Heulen
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?

Vom 03.11.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Esther,
versuch es einmal so:

500g Rinderhackfleisch
1 große Zwiebel, gehackt
1x passierte Tomaten, Tetra
1/2 Packung TK-Erbsen
100g Schinkenspeck, gewürfelt
100g Emmentaler gerieben
100g Mozzarella gerieben
200ml Schlagsahne
2EL Olivenöl
Knoblauch, in Scheibchen
Oregano
Rosmarin
Chili
500g Pasta Tortiglioni (z.B. Buitoni)
100g Parmesankäse
Butter

Olivenöl in einer Pfanne oder Topf heiß werden lassen, dann Zwiebeln und Knoblauch darin anschwitzen. Gewürfelten Schinkenspeck auslassen, anschließend Rinderhack zugeben und braten.
Passierte Tomaten zugeben und kochen lassen, mit Gewürzen abschmecken und Hitze reduzieren. Sahne und Erbsen zugeben.
Nudeln in reichlich Salzwasser etwa 5 Min vorkochen, abgießen und beiseite stellen.
Auflaufform mit Butter einfetten, Backofen auf 180° C vorheizen.
Eine Schicht Soße eingießen. Anschließend eine Schicht vorgekochte Nudeln einbringen und mit einer Schicht geriebenem Käse bestreuen. Nacheinander so Soße, Nudeln und Käse einschichten.
Den Abschluß bildet eine Schicht Soße und dann der restliche Käse.
Für 30 Min. in den Backofen (ca 175°), bis der Käse eine goldbraune Kruste bekommen hat.

LG
Katharina wo bleibt das ...

Vom 03.11.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen, vielen Dank!
Wird direkt heut abend ausprobiert hechel...

Vom 03.11.2004 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
Na dann guten Hunger und ess was für mich mit Na!.......................

Vom 03.11.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.246 Beiträge (ø4,05/Tag)

....ist eine combinazione al forno nicht
eine zusammenstellung von drei pastaarten wie
lasagne, canelloni, tortiglioni(oder tortellini, usw) ??
*glübschaugenschau*

Vom 03.11.2004 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)

oh ja Alberto ........

Spaghetti , Tortiglioni , Tagliatelle mit Bolognese und Käse überbacken wo bleibt das ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: