Combinazione al forno wie beim Italiener
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Ich esse Combinazione für mein Leben gern! Aber ich kenne leider kein Rezept, damit ich sie genauso lecker (mit dieser tollen Sauce) hinbekommen kann, wie beim Italiener? Kann mir hierzu vielleicht jemand helfen? In der Datenbank finde ich leider kein einziges Rezept Vielen Dank schonmal! Gruß Esther |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
93 Hits und keine Antwort
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Esther,
versuch es einmal so: 500g Rinderhackfleisch 1 große Zwiebel, gehackt 1x passierte Tomaten, Tetra 1/2 Packung TK-Erbsen 100g Schinkenspeck, gewürfelt 100g Emmentaler gerieben 100g Mozzarella gerieben 200ml Schlagsahne 2EL Olivenöl Knoblauch, in Scheibchen Oregano Rosmarin Chili 500g Pasta Tortiglioni (z.B. Buitoni) 100g Parmesankäse Butter Olivenöl in einer Pfanne oder Topf heiß werden lassen, dann Zwiebeln und Knoblauch darin anschwitzen. Gewürfelten Schinkenspeck auslassen, anschließend Rinderhack zugeben und braten. Passierte Tomaten zugeben und kochen lassen, mit Gewürzen abschmecken und Hitze reduzieren. Sahne und Erbsen zugeben. Nudeln in reichlich Salzwasser etwa 5 Min vorkochen, abgießen und beiseite stellen. Auflaufform mit Butter einfetten, Backofen auf 180° C vorheizen. Eine Schicht Soße eingießen. Anschließend eine Schicht vorgekochte Nudeln einbringen und mit einer Schicht geriebenem Käse bestreuen. Nacheinander so Soße, Nudeln und Käse einschichten. Den Abschluß bildet eine Schicht Soße und dann der restliche Käse. Für 30 Min. in den Backofen (ca 175°), bis der Käse eine goldbraune Kruste bekommen hat. LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen, vielen Dank!
Wird direkt heut abend ausprobiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Na dann guten Hunger und ess was für mich mit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
....ist eine combinazione al forno nicht eine zusammenstellung von drei pastaarten wie lasagne, canelloni, tortiglioni(oder tortellini, usw) ?? *glübschaugenschau* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
oh ja Alberto ........ Spaghetti , Tortiglioni , Tagliatelle mit Bolognese und Käse überbacken |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.