Kochen mit Früchten? Rezepte gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2004 |
Wie der Titel schon sagt, würde ich mich gerne ans Kochen mit Früchten rantrauen. Leider kenne ich nur die typischen Rezepte, wie z. B. Orangensauce zur Ente oder die allseits bekannten Hawaiitoasts... Beim Stöbern in der Datenbank habe ich viele Desserts und Backrezepte mit Früchten gesehen, ich möchte aber mit den Früchten gerne \"richtig kochen\". Habt Ihr evtl. ein paar leckere Ideen oder Rezepte für mich?? Ich danke Euch schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten! LG RedChilli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo,
Suchst Du vielleicht so etwas? oder vielleicht etwas in diese Richtung? Schau mal bei Gerichten aus der Karibik nach; da müsstest Du sicher fündig werden. Viel Spass beim Stöbern! FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo FADI!
Jepp, das geht in die richtige Richtung!! Werde dann mal bei Gerichten aus der Karibik rumstöbern Falls jemand noch andere Gerichte kennt, die ich dort nicht finden werde, nur her damit LG RedChilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, Chili,
das hier wäre doch vielleicht was für dich. Schau dir überhaupt mal die Rezepte unter meinem Profil an, ich koche viel mit Frucht, Ente, Gans, Hähnchen ... ich habe mehrere Rezepte reingestellt, in denen Früchte vorkommen. Viele Grüße Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid!
Hmmm, das liest sich ja wirklich seeeeehr lecker Werde mir Deine Rezepte alle mal etwas genauer ansehen!! Vielen lieben Dank!! Viele Grüße, RedChilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Nanu,
Wieso funktionnierte denn der Link für Ente mit Papaya nicht? Bizarr. Rätselnde Grüsse, FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Dieses Rezept mit Hähnchen und Mango klingt auch sehr gut.
LG FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry,
Habe heute schwierigkeiten mit dem setzen von Links: www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=133491057397318&ID2=69 FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Links funktionnieren doch alle Vielen lieben Dank für die tollen Links!!!! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.... Gruß, RedChilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi RedChili,
Ich arbeite mit einem anderen Browser als Internet Explorer, nämlich FireFox 0.9.3. Vielleicht kamen daher die Probleme. Tschüss, FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist ja schon einiges zusammengekommen....
Hat jemand eine Idee, was man mit Kiwis oder Mandarinen anstellen könnte?? Liebe Grüße, RedChilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber bitte, gerne:
Voilà und hier: und noch einmal: und sieh mal hier: Geht auch mit Fisch Schönes WE ! FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
Tausend Dank!! Schönes (langes?) Wochenende!! (haben wir hier in Hessen leider nicht... RedChilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi RedChili,
Brauchst Dich doch nicht dafür zu entschuldigen !! Ich wusste anfangs auch nicht, wo ich was im CK wiederfinde. Bestimmt geht es anderen Usern auch mal genauso. LG FADI (die am Dienstag wieder antritt) |
||||
|
|||||
|
|||||
Theoretisch war\'s mir ja klar, aber ich dachte nicht, daß es dazu sooooo viele Treffer gibt und hab\' erst garnicht nachgeschaut, deshalb:
Genieß die freien Tage!! Ich kann dafür am Montag shoppen.... hihi LG RedChilli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.