neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe - ich finde das wundervolle Kürbisrezept nicht mehr!

Vom 12.10.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra_vienna  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hilfe! Welt zusammengebrochen

Ich habe mir gestern einige Kürbisrezepte ausgedruckt und mit nach Hause genommen - eines davon habe ich natürlich gleich ausprobiert und es wurde mit viel Beifall Let´s cook baby! aufgenommen. Nun wollte ich meinen Kommentar unter das Rezept schreiben, aber leider finde ich es nicht mehr - ich Dummchen Jajaja, was auch immer! habe auch vergessen, wie der Titel lautet bzw. von wem es eingetragen wurde.

Es lautet ungefähr so:

2 Stk. Hokkaido-Kürbisse - Deckel abschneiden, aushöhlen bis auf 1-2 cm, dann den Deckel und das ausgehöhlte Fruchtfleisch raspeln, die Kürbisse leicht salzen. 2 Zwiebel und 3 Zehen Knoblauch klein hacken, andünsten und Hackfleisch anbraten. Den geraspelten Kürbis und gekochten Reis untermischen und etwas schmoren lassen, würzen. Die Kürbisse mit der Masse füllen, 100 ml Milch, 100 ml Sahne und 3 Eier verquirlen, Salz + Pfeffer, und darübergiessen. Mit Alufolie abgedeckt ca 60 min bei 175 ° backen und dann mit Käse bestreuen und übergrillen.

Wenn jemand den Verfasser oder den Namen des Rezeptes kennt, wäre ich sehr dankbar, es hat wunderbar geschmeckt!!! wo bleibt das ...

Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2004 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo!

Gefüllter Hokkaido-Kürbis , ist es das?

Grüßle M. Lachen Lachen Lachen

Vom 12.10.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra_vienna  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marlena!!

DANKE!! Küsschen

Ich habe nämlich gesehen, dass es zwei Rezepte mit dem genau gleichen Titel gibt!

Gefüllter Hokkaido - Kürbis

und

Gefüllter Hokkaido - Kürbis

Ziemlich verwirrend!!

Merci nochmal!!!

Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: