Hilfe - ich finde das wundervolle Kürbisrezept nicht mehr!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe mir gestern einige Kürbisrezepte ausgedruckt und mit nach Hause genommen - eines davon habe ich natürlich gleich ausprobiert und es wurde mit viel Beifall Es lautet ungefähr so: 2 Stk. Hokkaido-Kürbisse - Deckel abschneiden, aushöhlen bis auf 1-2 cm, dann den Deckel und das ausgehöhlte Fruchtfleisch raspeln, die Kürbisse leicht salzen. 2 Zwiebel und 3 Zehen Knoblauch klein hacken, andünsten und Hackfleisch anbraten. Den geraspelten Kürbis und gekochten Reis untermischen und etwas schmoren lassen, würzen. Die Kürbisse mit der Masse füllen, 100 ml Milch, 100 ml Sahne und 3 Eier verquirlen, Salz + Pfeffer, und darübergiessen. Mit Alufolie abgedeckt ca 60 min bei 175 ° backen und dann mit Käse bestreuen und übergrillen. Wenn jemand den Verfasser oder den Namen des Rezeptes kennt, wäre ich sehr dankbar, es hat wunderbar geschmeckt!!! Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo!
Gefüllter Hokkaido-Kürbis , ist es das? Grüßle M.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marlena!!
DANKE!! Ich habe nämlich gesehen, dass es zwei Rezepte mit dem genau gleichen Titel gibt! Gefüllter Hokkaido - Kürbis und Gefüllter Hokkaido - Kürbis Ziemlich verwirrend!! Merci nochmal!!! Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine