Kochen am 10.10.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Bei uns gibt es heute Gulasch mit Thüringer Klößen und Rosenkohl. Liebe Grüße Ruth Das Lächeln ist eine Kurve, die vieles gerade biegt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt\'s Hüherfleisch-Spieße, Braterdäpfel und Eisbergsalat. Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich...sie gackert erst, nachdem sie das Ei gelegt hat! (Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Guten Morgen
Bei uns gibt es Schnitzel mit Spargel und Salzkartoffeln. Ich wünschen einen schönen Sonntag LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2002 |
Guten Morgen,
heute gibt es eine leckere Suppe, danach Rindsrouladen mit Nudeln und Salat. EInen schönen Sonntag an alle lg Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
Bei uns bleibt die Küche kalt! Wir fahren zu der Geburtstagsfeier meiner Mutter Einen schönen Sonntag euch allen! Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo und Guten Morgen
heute gibts Brokkoli-Tomaten-Pasta und einen Eisbergsalat Schönen Sonntag Allen! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Guten Morgen zusammen,
wir fahren jetzt gleich los zum Brunchen Liebe Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2002 |
Hallo liebe CK ler
bei uns gibt heute Rindsrouladen, mit der Füllung bin ich mir noch nicht ganz so sicher, mal sehen, was mir so einfällt. Dazu gibt es Rotkohl, hmmm, bin gant stolz, einen Kopf in Napoli erwischt zuhaben, denn den kennt man hier wohl nicht. Ich wünsche einen schönen Sonntag mit Sonnenschein LG alteschwedin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bereite gleich Hefeteig für eine Pizza vor! Schönen Sonntag Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Putenschnitzel vom Blech, dazu Reis und einen Salat ! Allen einen sonnigen Sonntag LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns wird es heute mittag einen Lachs mit Orangensauce geben, dazu Wildreis und Kopfsalat. Vielleicht mach ich vorher meine Brodelnde Hexensuppe, mal sehen... Liebe Grüße bei strahlendem Sonnenschein von Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
trotz Nebel und \"Schmuddelwetter\" war ich schon ne Stunde auf dem Radl. Bei dem Wetter paßt heute sehr gut: Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Wir müssen noch \"ein bisschen deutsch\" essen, weil es das bald für Monate nicht mehr gibt. schönen Sonntag und liebe Grüße, laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Guten Morgen,
auch bei uns ist es absolut greislich. Dafür erfreuen uns wir heute an Schweinelende mit Champignons und Semmelknödel. Dazu Wirsing. Nachmittags gibt es einen Bretonischen Zwetschenkuchen. Schönen Sonntag simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Guten Morgen, hier scheint die Sonne.... darum gibt es heute einen Tomateneintopf mit Hackbällchen!
Liebe Grüße Aneca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibts heute hühnersuppe mit nudeln, dannach kotelette gefüllt mit kürbis und seranno schinken - dazu salzkartoffel liebe grüße alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Zusammen,
wo scheint die Sonne? Bei uns ist es graulich! Deshalb gibt es einen gefüllten Braten mit Mangold ,Nudeln und Kroketten. Einen schönen Sonntag wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Mona, sonnig ist in Stolberg bei Aachen
LG Aneca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin zusammen!
Hier isses auch trüb. Nix halbes und nix ganzes! Deshalb sieht mein Menüplan auch etwas dementsprechend aus: Champignoncremesuppe, danach Fischfrikadellen mit gebackenen Kartoffelvierteln und natürlich eine große Schüssel Salat und selbstgebackenes Fladenbrot. Hinterher hab ich noch Schokopudding mit Bananen und Birnen und/oder eine kleine Käseplatte. ( Weiß ich noch nicht so genau. Wir haben grad einen französischen Austauschschülr bei uns, der mir am Anfang verdeutlichte, dass er ohne Käse zum Nachtisch nicht leben könne, sich aber jetzt allmählich doch an der deutschen Tradition mehr und mehr erfreut.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schönen Nachmittag!
Hühnersuppe mit Nudeln, cremiges Hühnercurry in Kokosmilch mit Reis und Salat gibt es. Und vielleicht backe ich schnell einen Kuchen. Liebe Grüsse aus einer verregneten Steiermark schickt Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute abend Hühnerflügelchen vom Blech (muss ich nur noch schnell würzen). Dazu gibt es frischen Salat und Weißbrot.................. LG Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... bei uns gibt es heute Fränkisches Schäufele, Klöss und Salat Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns zwei Rebhühner nach einem Schuhbeck-Rezept, die Keulen geschmort, die Brüste gebraten. Dazu Champagnerkraut und Kartoffel-Sellerie-Püree. Viele Grüße fragola |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen,
bei uns gibt es heute eine graupensuppe. schönen sonntag noch, nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute... ...Rinderbraten, Princessbohnen und Kartoffeln oder Kroketten. Einen schönen Sonntag wünscht roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Schönen Nachmittag Allerseits.
Wir haben gerade in aller Eile Gulasch mit Kartoffelpüree und grünen Salat hinuntergeschlungen. Es war sehr fein (von mir gekocht Allen noch ein schönes Restwochenende! Liebe Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfel- und Pfirsichkompott. Einen sonnigen Sonntag LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
auch hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne .... herrlich! Ich mache heute einen Schweinebraten, dazu Zwiebel-Speck-Semmelknödel und Bohnensalat. Als Nachtisch gibt\'s geriebene Äpfel mit Zimtjoghurt. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallöchen und einen schönen sonnigen Nachmittag,
bei uns gibt es Heute Rippchen, Sauerkraut und KaPü, als Nachtisch habe ich noch panna cotta von gestern übrig, LG_Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo
Bei uns gab es heute Rindsrouladen mit Kartoffel schönen abend noch SUSI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2003 |
Hallo!
Bei mir gab\'s heute Spaghetti Bolognese und gerade war ich mit meiner Freundin noch ein dicken Eisbecher (sozusagen als Nachtisch... Schönen Abend noch. Sanne2012 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Hallo,
bei uns gab´s heute den \"lombardischen Rinderbraten\", allerdings nicht mit gnocci (ich habe keine fertigen bekommen und hatte aber keine Lust selbst welche zu machen). Stattdessen gab es Ofenkartoffeln und feine grüne Bohnen dazu. Hmmmm .... Noch einen schönen Abend klarinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
heute waren wir zum brunchen eingeladen,da blieb die Küche kalt. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo, guten Abend,
bei uns gab es heute etwas - spontan - aus dem ck-Fließtext. Das war mir zwar eigentlich nicht neu, aber schön, dass man daran erinnert wird. Außerdem hoffe ich, dass auf diese Art und Weise noch einige das schöne Rezept von Simply lesen: Schweinefilet mit geschmorten Äpfeln Ist schon irgendwie schade, was bei der ganzen Vielfalt an Rezepten hier manches Mal verloren geht. Eine schöne Woche Euch allen mezzo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine