Suppe angebrannt, gibt es Rettung ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo alllerseits, ich komme gerade von der Geburtstagsfeier einer Freundin. Ihr ist leider in der Aufregung die Porreesuppe angebrannt, die war danach ungenießbar. Nun meine Frage: Hätten wir die Suppe noch irgendwie retten können? Manchmal gibt es doch irgendeinen Super-Hausfrauentip für solche \"Unfälle\". Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der einen Trick kennt. Danke im voraus sagt die Kieler Sprotte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
das einzige was evtl noch hilft, ist die Suppe sofort ohne( Aber wenn nicht....Sahne, Milch und Mehl, Kartoffel(brei)n und neu abschmecken. Merke: eine angerannte Speise sofort aus dem Topf, ohne umzurühren. Geht memistens gut. LG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo M2K, danke, das hätte bestimmt helfen können. Beim nächsten Mal (das hoffentlich nicht so schnell kommt) sind wir dann schlauer! LG Kieler Sprotte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine