Vollkornbratlinge vom Aldi - wie verfeinern?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Vorschläge einbringen könntet! LG, Starritu. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2002 |
Hallo Starritu,
wir essen die Bratlinge eigentlich ganz gerne, allerdings mache ich auch immer meine Tomatensoße (in meinem Profil) dazu. LG tammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Ich mache meine Bratlinge aber immer selber geht genau so schnell und ich weiss was drin ist liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
hallo
ich verändere die bratlinge selbst, indem ich noch geraspelte möhre und zucchini zugebe. manchmal auch noch etwas tomatenmark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hast du schon mal Röstzwiebeln im Teig versucht?
Oder die Bratlinge mit Käse überbacken? Gruß Pflaumenkuchen schmecken besser, wenn sie mit Zwetschgen gemacht werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Starritu!
Jetzt ist zwar nicht die richtige Jahreszeit dafür, aber im Frühling habe ich schon öfter Bratlinge mit viel gehacktem Bärlauch gemacht. Kleine Speckwürfel etwas anbraten und zur Bratlingmasse dazugeben, schmeckt auch ganz gut. Dazu essen wir am liebsten ein kräftiges Knoblauchjoghurt oder Saure Sahne mit Knoblauch und Kräutern und natürlich Salat. Liebe Grüße Masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Vielen Dank, liebe Leute, für die ganzen Vorschläge; da sind etliche gute Ideen dabei, die mir gefallen würden.
Allerdings habe ich nach dem letzten Verzehr von Bratlingen enorme Schwierigkeiten mit meinem Magen-Darm-Trakt bekommen und mir die darauf folgende Nacht hauptsächlich im Bad um die Ohren geschlagen (weitere Details möchte ich Euch jetzt ersparen Dennoch Euch allen nochmals herzlichen Dank und weiterhin gute Verdauung! LG, Starritu. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine