neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vollkornbratlinge vom Aldi - wie verfeinern?

Vom 06.10.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starritu Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
391 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, Leute. Jetzt habe ich schon einige Mal die Vollkornbratlinge vom Aldi gekauft und jedesmal sind die uns zu fade Was denn nun? - egal, welche Sorte. Mich würde jetzt interessieren, ob Ihr Euch auch schon einmal diese Packungen geholt habe und wie Ihr aus denen mehr gemacht habt (zusätzliche Zutaten, Soßen oder, oder, oder). Bin in der Hinsicht etwas einfallslos und komme auf keinen Trichter. Ach ja: Wir essen immer gerne einen Blattsalat dazu.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Vorschläge einbringen könntet!

LG,

Starritu.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Starritu,
wir essen die Bratlinge eigentlich ganz gerne, allerdings mache ich auch immer meine Tomatensoße (in meinem Profil) dazu.
LG
tammy

Vom 06.10.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.755 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !!

Vorschlag / Idee Vorschlag / IdeeIch esse gerne eine oberhessische Kräuterschmandsosse dazu wo bleibt das ...aber auch jedes Gemüse passt dazu und auch alle Arten von Saucen Lachen Lachen

Ich mache meine Bratlinge aber immer selber geht genau so schnell und ich weiss was drin ist Na! Na! Na!

liebe Grüsse
Greta

Vom 07.10.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine27 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
640 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo
ich verändere die bratlinge selbst, indem ich noch geraspelte möhre und zucchini zugebe. manchmal auch noch etwas tomatenmark

Vom 07.10.2004 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hast du schon mal Röstzwiebeln im Teig versucht?

Oder die Bratlinge mit Käse überbacken?

Gruß Let´s cook baby!Jens

Pflaumenkuchen schmecken besser, wenn sie mit Zwetschgen gemacht werden!

Vom 07.10.2004 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
970 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Starritu!
Jetzt ist zwar nicht die richtige Jahreszeit dafür, aber im Frühling habe ich schon öfter Bratlinge mit viel gehacktem Bärlauch gemacht.
Kleine Speckwürfel etwas anbraten und zur Bratlingmasse dazugeben, schmeckt auch ganz gut.
Dazu essen wir am liebsten ein kräftiges Knoblauchjoghurt oder Saure Sahne mit Knoblauch und Kräutern und natürlich Salat.
Liebe Grüße
Masu

Vom 08.10.2004 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starritu Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
391 Beiträge (ø0,12/Tag)
Vielen Dank, liebe Leute, für die ganzen Vorschläge; da sind etliche gute Ideen dabei, die mir gefallen würden.
Allerdings habe ich nach dem letzten Verzehr von Bratlingen enorme Schwierigkeiten mit meinem Magen-Darm-Trakt bekommen und mir die darauf folgende Nacht hauptsächlich im Bad um die Ohren geschlagen (weitere Details möchte ich Euch jetzt ersparen Na!!!!). Und so denke ich, daß es schon eine gewisse Zeit dauern wird, bis ich mich erneut daran versuche!
Dennoch Euch allen nochmals herzlichen Dank und weiterhin gute Verdauung!

LG,

Starritu.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: