neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

10 kg Weißkohl-was damit machen?

Vom 15.09.2004 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Mein Göga kam gestern abend mit 10 kg Weißkohl nach Hause. Was mache ich damit alles? Ich werde nachher welchen einfrieren und heute gibt es Kohlroulagen. Aber das kann doch nicht alles sein. na dann...

Habt Ihr nicht ein paar Rezepte, die sich auch gut einfrieren lassen?

Liebe Grüße
Ruth

Das Lächeln ist eine Kurve, die vieles gerade biegt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Ruth,

mach doch Sauerkraut davon, falls die Sorte sich dafür eignet.

Damit Dein Göga auch was davon hat, lass ihn stampfen. Lachen

Gruß
sauer Lächeln

Vom 15.09.2004 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Ruth,

auch Kohlrouladen lassen sich prima einfrieren.

In meinem Profil findest Du einen Weißkohl Auflauf. Den friere ich auch Portionsweise ein. Dabei kann man die kleineren Blätter gut verwenden, oder aber auch den Kohl grob hobeln.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Vom 15.09.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
fällt mir gerade noch ein.

Im Forum gibt es ein leckeres Rezept für Sprudelkraut. Das ist ein leckerer Salat der sich auch gut eine Woche hält.

Bei Bedarf suche ich Dir das Rezept gerne raus.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Vom 15.09.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Ruth,

guck mal hier aucvh noch.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 15.09.2004 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

.... nehme ich \"v\" zurück für ein anderes Mal Lachen

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 15.09.2004 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.356 Beiträge (ø1,42/Tag)
Schmorkohl wo bleibt das ... ist auch sehr lecker und einfriergeeignet
Liebe Grüße Ju

Vom 15.09.2004 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Ruth!

Vielleicht gefällt Dir ja der

24 Stunden Krautsalat

aus meinem Profil? Lachen

LG
Joseph!ne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: