Chefkoch.de FAQ (Fragen & Antworten)

Was ist der Chefkoch.de Newsletter und fallen Kosten für mich an?

Der Chefkoch.de Newsletter hält Dich immer auf dem Laufenden. Aus diesem Grund tragen wir Woche für Woche neue Rezepte, Zubereitungstipps und Ernährungsinfos für Dich zusammen und schicken Dir diese per E-Mail zu. Neben diesem wöchentlichen Newsletter haben wir mit unserem Rezept des Tages Newsletter ein Angebot geschaffen, das Dich täglich mit einem von uns ausgesuchten, saisonalen Rezept versorgt. Abschließend besteht noch die Möglichkeit, die Newsletter unserer Partner zu abonnieren. Hier machen wir einmal im Monat auf interessante Angebote aufmerksam. Selbstverständlich ist die Nutzung der verschiedenen Newsletter kostenlos.

nach oben

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Bitte folge dazu nachstehendem Link, wähle Deinen bevorzugten Newsletter aus und gebe Deine E-Mail-Adresse an. Wir schicken Dir anschließend eine Bestätigungs-Email. Bitte öffne daher Deinen E-Mail-Account und folge dem Bestätigungslink in der entsprechenden E-Mail. Hast Du diesen Vorgang erfolgreich abgeschlossen, freuen wir uns, Dich zukünftig mit den neuesten und spannendsten Informationen rund ums Kochen versorgen zu dürfen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

nach oben

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Eine Abmeldung von unseren Newslettern ist jederzeit möglich. Den Link zur Abmeldung findest Du unten in jeder der Newsletter-Mails. Bitte beachte, dass Du jeden Newslettertyp separat abmelden musst.

nach oben

Ich habe einen Rezept des Tages Newsletter verpasst, kann ich mir das Rezept trotzdem ansehen?

Hier werden alle Rezepte des Tages nach Datum gesammelt und stehen Dir jederzeit nachträglich zur Verfügung: http://www.chefkoch.de/rezept-des-tages.php

nach oben

Ich habe die E-Mail-Adresse in meinem Benutzerkonto geändert, die Newsletter werden aber noch auf die alte E-Mail-Adresse gesendet.

Die Newsletter stehen in keiner Verbindung zu dem Benutzerkonto. Bitte melde Dich mit Deiner alten E-Mail-Adresse vom Newsletter ab und mit Deiner neuen E-Mail-Adresse wieder zum Newsletter an.

nach oben

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de